Umfrage der Comunity

  • Sprich wem es hier nicht gefällt der sollte gehen anstatt schlechte Kritik, welche nicht konstruktiv ist zu äußern

    Hierzu möchte ich nur ganz kurz sagen, dass du Vorschlägst absolut garkein Feedback mehr zu geben und das wir hier alle nur rumheulen, was ziemlich weit von der Realität liegt.


    @H4PPYY

    Vollkommen ok so zu entscheiden, finde es auch gut das hier Licht ins Dunkle gebracht wird, da ich/wir jetzt eine Ahnung haben was die Ziele und aktuellen Aufgaben vom Devteam sind. Da wir alle unterschiedliche Ideen und Interessen haben ist es ja auch nachvollziehbar wie ihr euch entscheidet.

    Die Diskussion finde ich auch ziemlich wichtig, was vielleicht helfen würde ist die Arbeitsaufgaben von den Devs, den Moddern generell allen die den Server leiten (falls möglich) öffentlich zu machen da wir dann sehen was sich tut und worauf wir uns freuen können bzw. eure Prioritäten einsehen. Kann nur jeden zur Diskussion anregen.


    Wie ich schon 500mal gesagt habe, ich will hier niemanden irgendetwas vorferfen oder irgendetwas bestimmen/fordern da ihr das ja alle Freiwillig macht, also ist es nett wenn man zivilisiert diskutieren kann.

  • Hierzu möchte ich nur ganz kurz sagen, dass du Vorschlägst absolut garkein Feedback mehr zu geben und das wir hier alle nur rumheulen, was ziemlich weit von der Realität liegt.

    Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du erkannt, dass ich lediglich kein destruktives Feedback will. Konstruktive Kritik tut jedem gut und kann nur helfen aber alle heulen rum, stellen unrealistische Forderungen, wissen alles besser und haten die DEVs, Admins etc. Diese Leute sind auch nur Menschen und ich habe aus direkter Quelle schon mehrfach gehört, dass das andauernde Gemecker denen die Laune am Spiel nimmt. Die reißen sich Stunden lang den Arsch auf und vielleicht einer von 100 sagt dann mal danke und für den Rest der Spieler ist es nicht gut genug. Wie würdet ihr euch fühlen wenn eure Arbeit immer schlecht genannt wird und man euch kein mal lobt. Irgendwann vergeht einem die Lust daran. Das hier ist ja alles nachwievor ein Hobby und wird somit in der Freizeit der Leute betrieben.


    Ich finde auch nicht alles perfekt aber dennoch bin ich dankbar für die Arbeit die geleistet wird.

  • Was vielleicht helfen würde ist die Arbeitsaufgaben von den Devs, den Moddern generell allen die den Server leiten (falls möglich) öffentlich zu machen da wir dann sehen was sich tut und worauf wir uns freuen können bzw. eure Prioritäten einsehen. Kann nur jeden zur Diskussion anregen.

    1. Gibt's dann aber keine Überraschungen mehr, wie z.b. Der Wohnwagen jetz.

    Und 2. Kann es dann sein, dass die Devs sich mehr mit Diskussionen rumschlagen müssen, wieso jetzt was so gemacht wird und diese Zeit hätten sie effektiver in die Entwicklung stecken können.


    Also bin ich dagegen dass alles öffentlich gelegt werden muss.