Umfrage der Comunity

  • Hallo Leute.


    Ich möchte eine kleine Umfrage starten was ihr davon haltet.


    Wie ich schon mit sehr vielen Leuten auf der Insel gesprochen habe,und überwiegend der selben Meinung sind.Es müsste sich langsam mal was ändern auf der Insel zwecks Fahrezeuge etc.


    Was ich damit sagen möchte,bzw wo sehr viele Leute der selben Meinung sind,ist das 80% der Farzeuge auf der Insel auf gut Deutsch für den Arsch sind.Es fängt schon an mit den Hummer H1-H2. Warum sind die innen wenn die eh nicht funktionieren vom Fahrverhalten usw. Also raus damit.Genauso 80% der Gebrauchtwagen,braucht kein Mensch.

    Der Grund ist,das Startkapital auf der Insel ist 50.000k man kauft sich einen Golf und farmt damit. Nach kurzer Zeit hat man hier und da dann schon seine gut 100k locker. Wo zu dann die ganzen fahreuge für 8k oder so ein Zeug,das eh niemand fährt und die eh scheisse ausschauen. Habt ihr schon mal diverse fahreuge von den Gebrauchtwagen Händler rumfahren sehen? Browler? Geländewagen? Smart?Pontiac?usw... das finde ich so unnötig und sehr viele auch.Das ist Platzverschwendung meinen Meinung nach.Gebauso die ganzen Peugeot und Citroën? Wozu ?? Ich glaube kaum,das jemand sein Traumauto der Peugeot 308 oder wie der heisst ist?? Raus damit braucht auch keiner.Es gäbe noch so viel aufzuzählen aber das würde den Rahmen hier sprengen.


    Was ich damit sagen möchte. Bringt bitte neue Fahrzeuge rein und tut den alten Müll raus.Die Fahrzeuge hier sind alle schon veraltet.Wir sind im Jahre 2019 und nicht mehr in 2014 oder so von den Fahrzeugen her. Es gibt so viel hammer geile Fahrzeuge zum Downloaden,wo auch sehr viele Modder die Fahrzeuge umsonst rausgeben.


    Jetzt werden dan bestimmt anworten kommen mit,das Modpaket wird sonst zu groß oder die FPS gehen dann runter. Ich finde das Quatsch,wenn ich jetzt schon durch Schwarzheide fahre oder durch Blankenstein ballert es von 52 FPS auf einfach mal 6 FPS runter. Raus mit dem alten Zeug und rein mit dem Neuen Zeug.Ich glaub ich spreche in vielen Stimmen der Comunity die genau das selben denken. Lieber habe ich 3 FPS weniger mit einem geilen Auto was Spaß macht,oder 3 FPS mehr was eh kacke ist das Auto.Es wird wohl möglich sein neue Fahrzeuge zu bekommen und die alten raus.Weil ich sage mal so, andere Server bekommen es ja auch hin und da ist die Insel nicht gemoddet.


    Das ist das worauf ich hinaus möchte.Du fährst durch Nordholm,und man sieht immer,wirklich immer nur die selben Autos. Ob es jetzt eine M5 ist,oder c63s ,oder Durango,oder Lambo.

    Das sind die 4 Autos. Ich finde auch das man die Fahrezuge viel viel zu schnell erreichen kann.

    Man müsste die Preise viel höher hochschrauben,um den Reiz zu haben,das Ziel zu erreichen.So wenn man alles schon hat, wird es ziemlich schnell langweilig.Da spreche ich in sehr vielen Meinungen der Comunity.


    Ich habe noch 2 Punkte dann soll es erstmal gewesen sein.


    Der eine Punkt noch zwecks Cerberus.

    Viele Leute arbeiten darauf hin dieses eine fahrzeug zu bekommen und es dann eh nicht bekommen. Ich würde einen Laden am Tunigshop machen einfach nur als Beispiel das jeder mal seinen Traum erfüllen kann und sich sein Ziel setzen kann, ist z.b ein Cerberus Fahreug für 10 Mio anzubieten .Ich würde das nicht mal so verkehrt sehen

    ,weil viele Leute die dann schon alles haben,sich nochmal ein neues Ziel setzten können,dieses eine Fahrzeug zu kaufen.


    Der 2 Punkt ist zwecks Cops.


    Es heisst REALLIFE RPG. Es sollte schon nahe der Realität kommen. Also ich habe noch keine Polizei gesehen hier in Deutschland, die Tag täglich mit einem M5, Lambo,SLS usw.usw. rumfahren ? Ich würde es auf normal fahrzeuge reduzieren, zb B8 Normaler 320 BMW,wie es im echten Leben nun einmal so ist.Deswegen meine ich auch wie Lambo und M5 und so einfach viel viel höher vom Preis ansetzen für Civs,das man dann auch sagen kann jawoll ich habe jetzt mein eines ziel erreicht.

    Zwecks den Cops Fahreuge werde ich vll Kritik bekommen.Ich weiss was die cops für den server geleistet haben zwecks Geld spenden dies das,Hut ab und eine sehr großes Dankeschön.

    Aber ich würde die hohen fahrzeuge einfach erst ab C6 machen und der Rest was darunter ist einfach normale Fahzeuge das man einfach mal Chancen hat abzuhauen.


    GABNZ WICHTIG DAS IST NICHT PERSÖNLICH GEMEINT ODER BÖSE.GANZ IM GEGENTEIL ICH MÖCHTE MICH FÜR DEN SERVER EINSETZTEN DAS ER IMMER MEHR UND MEHR SPASS MACHT.


    ich finde den server der Hammer und macht mega Spass ihn zu spielen.


    Vielen Dank an die die es lesen,sich Die Zeit genommen haben,und was dazu beitragen.


    MFG

  • Das ganze was du beschreibst ist ja schön und gut, aber der Augenmerk liegt momentan auf anderen Dingen als neue Fahrzeuge zu bringen. Wir sind momentan dabei einige grundlegende änderungen am Fahrzeugsystem zu machen.(Lasst euch überraschen)


    zu den von dir genannten Punkt1:

    Nein die Fahrzeuge werden nicht so in den Verkauf gehen. Und ich verstehe deine Aussage nicht das es jedem möglich sein soll diese zu Kaufen den das ist es auch jetzt schon.

    Jedoch werd von mir keiner dieser Fahrzeuge jemand bei einem Verkauf erhalten der in ein Verkaufsgespräch kommt mit den einzigen Aussagen: "Ich brauch nen schnellen Rennwagen","Der wagen ist einfach nur geil und ich will damit angeben" oder "Der ist nicht für mich der soll ein Geschenk für meinen Vater sein".

    Und ja ganu das sind 80% der Storys die wir bei einem Verkauf zu hören bekommen. Seit kreativ lasst euch was gutes einfallen als RP Story warum gerade dieser Wagen zu eruch passt warum ihr den Wagen erhalten solltet.

    Wenn ihr das tut werdet ihr auch einen dieser Wagen erhalten.


    Zu dem von dir gennanten Punkt2:


    Warum sollten die Cops nicht mit einem M5 fahren?

    Der großteil der Civ´s wie du selbst bemerkt hast fährt mit SPortwagen durch die gegend. Warum sollen die Cops das dan nicht dürfen?

    Ja du kannst jetzt mit dem argument RL kommen aber im Reallife siehst du auch nicht an jeder ecke nen Sportwagen.

  • Das ist richtig das Ich im RL nicht an jeder Ecke einen Sportwagen sehe. Das ist das was ich meine die Preise zu erhöhen das sie auch NICHT jeder gleicht hat. Es ist blöd gesagt ich farme 3 oder 4 Tage schwupps habe ich einen M5


    Wie gesagt es ist auch nicht böse gemeint das alles .Ich wollte mich nur mal dazu äußern,und euch das nahebringen was sehr viele aus der Insel gesagt haben und denken .

  • ja soll ich mir jeden Namen merken ? xD

    Es haben genug die selbe Meinung. Wo waren denn die Anlaufstellen? Ich habe davon nichts mitbekommen.


    Wenn es nicht so viele wären,dann würde ich mornnicjt die Mühe machen,so einen Text zu schreiben und nachfragen.


    Lg

  • Da muss ich Mal eingreifen.

    Wenn ihr zu den Community Managern geht, hören diese sich die Sachen eigentlich immer neutral an und geben das dann an einen von uns weiter bzw. besprechen wir die gesammelten Dinge in der Runde. Klar das wir nicht alles bejaen können was uns vorgelegt wird, aber uns jetzt hier den Fakt vor den Latz zu knallen, dass eh nichts passiert ist grundlegender Quatsch.

  • Ich möchte noch etwas zu deinem ersten Punkt sagen und fragen.

    Quote

    Der Grund ist,das Startkapital auf der Insel ist 50.000k man kauft sich einen Golf und farmt damit.

    Es gibt ja eine Auswahl bei den Start Fahrzeugen, wie z.b. die Renaults und Citroen die für etwa den selben Preis erhältlich sind.

    Liegt das daran das die keiner fährt weil die "so" schlecht fahren oder weil sie nur in dem einen Shop sind wo kein Anfänger hin fährt?


    Geht es dir mehr um die Modelle oder auch um das Fahrverhalten und Preisliche ein Ordnung?

    Wie z.B. der von dir genannte Bowler, würden wir den jetzt durch einen Mazda CX-5 erstzten würde der vom Preis gleich bleiben.

    Oder wir ersetzten ihn mit einem Mercedes GLE welcher dann deutlich teurer wäre.

  • ich merke es ja an der Reaktion hier im Forum schon,wenn ich z.b was schreibe oder Vorschlge,bekommt man disslikes,obwohl man vll was gutes für den Server tun möchte.

    Vlt ist es aber auch so dass die Leute es anders sehen als du. Wenn du eine Umfrage machst und das Ergebnis nicht deiner Vorstellung entspricht, dann ist es evtl ja so, dass es Leute anders sehen.

  • ich merke es ja an der Reaktion hier im Forum schon,wenn ich z.b was schreibe oder Vorschlge,bekommt man disslikes,obwohl man vll was gutes für den Server tun möchte.

    Vielleicht liegt es auch daran, wie man etwas zum Ausdruck bringt. Ich sehe nur "viele meiner Meinung", alles "kacke" und "Müll".

    Natürlich gibt es für derart unbelegte, dummdreist hingeklatschte "Kritik" ein Dislike.

  • Achso und dazu:

    Quote

    Das ist das was ich meine die Preise zu erhöhen das sie auch NICHT jeder gleicht hat.

    Dann müsst ihr leider auch mit den:

    Quote

    Die Fahrzeuge hier sind alle schon veraltet.Wir sind im Jahre 2019 und nicht mehr in 2014 oder so von den Fahrzeugen her.

    rum fahren, weil in der Realität werden auch alte Autos weiter gefahren.


    Das funktioniert hier nur leider nicht, weil jeder neue und am besten Autos fahren will die er in der Realität niemals haben wird.


    Irgendwie wiedersprechen sich deine Aussagen und Vorderungen

  • Du möchtest was realistisches? Ja okay dann trag mal deine Briefe aus oder sortier Regale bei EDEKA. Ist es für dich realistisch, dass 90% der Civs mit Lambos und Bugattis rumfahren? Oder hat im Reallife fast jeder ne AK aufm Rücken und ne Sturmhaube auf? Dann machen wir es so, dass jetzt mal jeder mindestens 17 Jahre Spielzeit auf dem Server benötigt, dann könnt ihr schonmal begleitet fahren. Wie realistisch willst dus haben? Und das Startkapital von 50k. Was ist daran so schlimm? Und außerdem fahren die Cops die schnellen Sportkarren erst ab C6. C2er haben als Beispiel einen Passat B8. Und es ist die Verhältnismäßigkeit. In Dubai wo viele Supersportwagen gefahren werden, fährt die Polizei auch Lambos, Porsches oder Ferraris. Ist es realistisch, dass man so einfach an Helis kommt? Die Helis kosten im Reallife teilweise das 10-fache und ich bezweifel, dass du um die 180 Theoriestunden ableisten willst und einen Test mit einem Fragenkatalog von rund 12.000 Fragen machen möchtest um fliegen zu dürfen. Das ist immernoch ein Spiel oder willst du dir demnächst noch die Fingernägel ingame schneiden und duschen gehen? Achja und vergiss deine Steuererklärung nicht. Ich hoffe du verstehst mein Problem.

    MfG Sankul

  • Hallo SnakeShit_93 ,


    Punkt 1

    Ich finde die bestehenden Fahrzeuge, welche seltener benutzt werden, sollten als individuelle RP- Möglichkeit bestehen bleiben. Insbesondere da sie durch ihre reine Existenz im Shop, wenig Performance kosten.


    Neue Fahrzeuge sind natürlich immer reizvoll, wenn du das nötige Fachwissen hast, kostenlos oder preisgünstig Fahrzeuge, welche den Qualitätsstandart erfüllen, einzubringen kannst du dich vermutlich gerne als DEV bewerben.

    Nur anderen Leuten sagen was sie tuen sollen finde ich etwas schwierig.


    Punkt 2


    Das Balancing im Bezug auf die Preise ist leider eine komplizierte Sache. Man will es normalen Spielern nicht unmöglich machen Dinge zu erreichen aber braucht auch Langzeitmotivation.


    Bei einem Punkt gebe ich dir zu 100% recht, es fehlt an high- end Zielen für die langzeit Spieler, welche am Farmen Spaß haben!


    Eine einfache Möglichkeit wäre ein Luxusfahrzeugshop mit 2-3 älteren Cerberus Fahrzeugen in der Preisklasse über 10 Mio.

    Diese Fahrzeuge sollen selten sein und die Inflation dämpfen, ich verstehe nicht was gegen so einen Shop spricht. Bei einem Cerberus Verkauf, können die Fahrzeuge ja immer noch zwischen 3-5 Mio günstiger erworben werden und der hohe Preis begrenzt die Anzahl sowieso.


    Es gibt einige Spieler welche ohne Ziele die Motivation verlieren und das wäre eine schnelle und einfache Möglichkeit die Leute, welche alles haben, zurück zu gewinnen.


    /Gleiches betrifft die schweren Granantwerfertragegurte aus der 6.0. Die waren absolut genial, hatten einen spielerischen Vorteil, waren aber so exorbitant schwer zu craften, dass sie nicht OP waren (Preis ca.250k).

    Damit hat sich ein ganzer RP-Markt entwickelt. Ich verstehe nicht was man sich bei der Entfernung dieser gedacht hat.


    Punkt 3


    Die Cops brauchen gleichwertige Fahrzeuge, sonst entsteht nur Frust, da der Verdächtige immer entkommt und der Helikopter mit EMP wird ausgeparkt.


    Die Fahrzeugordnung ist bereits streng, nur gibt es eben viele verdiente Polizisten und in den Streifenteams werden logischerweise oft die Fahrzeuge des hochrangigen genutzt.

  • Guten Morgen,

    lso ich habe noch keine Polizei gesehen hier in Deutschland, die Tag täglich mit einem M5, Lambo,SLS usw.usw. rumfahren ?

    Okay, aber eine kleine Gegenfrage, hast du in Deutschland auch in der Stadt Menschen mit Mundtüchern, komplett schwarzer Kleidung, Schutzwesten, Pistolen im Holster und mit einem Helikopter in der Innenstadt laden sehen ?


    Aber ich würde die hohen fahrzeuge einfach erst ab C6 machen und der Rest was darunter ist einfach normale Fahzeuge das man einfach mal Chancen hat abzuhauen.


    Ab c2 hast du den B8 und den e63 ab c3 den rs 4 ab c4 den t5 und porsche panamera mit c5 erhälst du den rs5 und das Motorrad. Das sind nicht wirklich die aller schnellsten Autos (kein Hate).

  • Nein das stimmt auch an die Pesonen die das mit dem Mundtuch und Westen und so meinen. Bin ich auch der Meinung gibt es nicht hier .

    Ich meine jetzt nur auf die Fahrzeuge bezogen.Es sollte nicht Kritik an die Cops sein wegen Fahrezugen,sondern auch an die Civs gerichtiget wegen den schnellen Karren.


    Ich will um Gottes willen nicht gegen die cops schießen zwecks Fahrzeuge.Es sollte dann schon Gleichberechtigung sein.