Flugzeugschule

  • Moin Moin,

    ich hätte mal eine Frage an einen erfahrenen Flugzeugpiloten.


    Könnte er mir Flugstunden geben, gerade was das Landen betrifft? Ich sterbe jedes mal beim Landen, ich hab keine Ahnung was ich falsch mache.



    Zu meiner Taktik:

    Ich kann die Räder nicht einfahren also brauch ich sie auch nicht raußfahren.


    Die Landeklappen hole ich vor den Start rauß, Schub auf 0 und dann vorsichtig runter, Geschwindigkeit verringert sich sehr langsam sodass ich mit 120km/h versuche zu landen.

    Bin ich dann gerade mit den Rädern unten ohne mit der Schnauze auf der Straße zu landen ... explodiert mein Flugzeug ...

    Jemand noch eine Idee als Nachricht?



    Wäre also schön wenn mich jemand mitnehmen könnte und mir das einmal richtig Zeigen könnte.



    Liebe Grüße

  • Ein Video wäre gut. Und welches Flugzeug nutzt du?


    Kann sein, dass 120 zu schnell ist. Probier mal das nutzen der Luftbremse (bei mir "X", kp ob das Standard ist).

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ein Video wäre gut. Und welches Flugzeug nutzt du?


    Kann sein, dass 120 zu schnell ist. Probier mal das nutzen der Luftbremse (bei mir "X", kp ob das Standard ist).

    Sry,... durch die Quest habe ich eine FA Allegro bekommen.
    Die Luftbremse funktioniert bei mir irgendwie gar nicht, die Geschwindigkeit verringert sich kein Stück, hab ich so das Gefühl wenn ich auf das Tacho schaue.

  • Ich habe da mal was zusammengebastelt. Hoffe, das hilft dir weiter.


    Wichtig ist, die Sinkgeschwindigkeit im Auge zu behalten. Sprich: Sinke ich zu schnell oder zu langsam? Landeklappen erhöhen den Auftrieb an der Tragfläche, sodass du deine Sinkgeschwindigkeit reduzieren kannst. Landeklappen haben 2 Stufen, also können quasi "zwei mal" ausgefahren werden, wodurch sich der Effekt verstärkt. Landeklappen sind aber nicht zwingend erforderlich. Wenn man nicht schnell genug sinkt, dann die Landeklappen wieder einfahren.


    Kurz vor dem Aufsetzen das Flugzeug niemals auf den Boden zwingen, indem man die Nase runterdrückt, sondern auf 10-20m Höhe gerade halten und den Schub auf 0% setzen. Die Luftbremse dauerhaft betätigen. Das Flugzeug wird langsam sinken und so butterweich aufsetzen. Dabei die Länge der Landebahn im Auge behalten. Also bei kurzen Landebahnen entsprechend früh die Höhe reduzieren.

    --- [R4/55] Jack Boyd ---

    Reallife Automobil Club

    Co.-Ausbildungsleiter

    Personalabteilung

  • Schreib mich Ingame gerne an. Ich zeige es dir wie es geht.


    Andre Romanow

    Romanow, du Alter Esel willst ihm das fliegen bei bringen? Ob das was wird xD. Da habe ich aber anderes Gesehen. Dennoch will ich deinen Geschäften eine Chance geben. An den Flugschüler viel Glück beim Überleben :S:)

  • Romanow, du Alter Esel willst ihm das fliegen bei bringen? Ob das was wird xD. Da habe ich aber anderes Gesehen. Dennoch will ich deinen Geschäften eine Chance geben. An den Flugschüler viel Glück beim Überleben :S:)

    Ahaha immer diese böse Satire :p

    Alles gut, mir wurde es schon beigebracht, aber die Grafik ist Ideal, Genau das was man braucht, perfekt. - Danke nochmal