[CBS] Sanierung Wallenfels - Eure Hilfe ist gefragt!

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Sehr geehrte Bürger von Nordholm,


    Über die letzen Monate haben immer mehr Bürgerinnen und Bürger ihr Zuhause in unserer wunderschönen Stadt Wallenfels gefunden. Mit mehr Einwohnern kommen höhere Anforderungen an die Infrastruktur doch bisher fehlte es der Stadt und dem Staat Nordholm an den notwendigen Mitteln das Projekt umzusetzen.


    Der Ältestenrat hat daher entschieden die Bevölkerung um Hilfe zu bitten dieses Wichtige Projekte für die Bewohner von Wallenfels zu ermöglichen.


    21737-304b8c77-large.jpg


    Zunächst einmal müssen die Notwendigen Gelder gespendet werden. Sind die Gelder zusammen gilt es die notwendigen Rohstoffe zu beschaffen um es den durch die Spenden finanzierten Bautrupps zu ermöglichen den Umbau zu starten.


    Die Spendenseite findet ihr hier https://info.realliferpg.de/cbs


    Ein Verwalter des Bauamts steht außerdem am Marktplatz von Wallenfells um Rohstoffspenden entgegen zu nehmen, bitte liefert die Rohstoff jedoch erste wenn das Projekt finanziert ist!


    Wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet können wir schon Bald Wallenfels in neuem Glanz erstrahlen lassen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Matt Graham


    Ministerium für Marode Infrastruktur und Pfusch am Bau


    OORP:

    Das CBS ist ein neues (altes) System was es euch ermöglicht an der Entwicklung der Karte teil zu haben. Weiter Infos gibts am Sonntag im Blog. Erstmal ist nur wichtig das das Projekt zuerst finanziert wird und danach die Rohstoffe in Forum von Paletten zum NPC am Markt in Wallenfels gebracht werden müssen.

  • Sehr geehrter Herr Reynold,


    zunächst wird vor allem die Grundlegende Infrastruktur, sprich Straßen und Wohngebiete (Appartements) ausgebaut. Dazu gehören natürlich auch so etwas wie Wasserleitungen, Strom und Internet.


    Es werden auch Räume geschaffen auf denen solche Punkte des Bürgerlichen Zusammenlebens entstehen können, da der tatsächliche Betrieb dieser Einrichtungen jedoch unabhängig von Infrastrukturellen Sanierung ist, kann es nach Abschluss der Bauarbeiten durchaus noch etwas dauern bis diese Orte entstehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Matt Graham


    Ministerium für Marode Infrastruktur und Pfusch am Bau

  • Sehr geehrte Bürger Nordholms,


    durch ihr hilfreiches Einschreiten wurden die Notwendigen Gelder für den Umbau in nur wenigen Stunden zusammegetragen. An dieser Stelle einen großen Dank an alle Spender!


    Nun gilt es die Notwenidgne Rohstoffe zu beschaffen um es den Bautruppen zu erlauben Wallenfels zu sanieren. Wenn jeder einen kleinen Teil Beiträgt könnten wir schon bald Wallenfels in neuem Glanz erstahlen lassen. Die Rohstoffe müssen an den Verwalter des MInisteriums welcher am Marktplatz in Wallenfels steht geliefert werden.


    Eine jederzeit aktuelle Übersicht über die bereits gespendeten Ressourcen finden sie hier https://info.realliferpg.de/cbs (Angabe in Paletten)


    Mit freundlichen Grüßen

    Matt Graham


    Ministerium für Marode Infrastruktur und Pfusch am Bau

  • Wird es auch endlich mal eine Grünfläche geben, damit meine Kinder endlich wieder in Ruhe spielen können ohne das sie von Bösen Männer mit M16 oder G36 Maschinengewehren bedroht werden?

    Yeah, dann kann endlich Thorben auf die Insel einreisen.....




    Hat noch keiner etwas gemacht, oder wird es nicht automatisch direkt übertragen?

    Und: Wenn man die Paletten hinten drin hat, spricht man die Person (in Wallenfels) dann an und diese lädt es automatisch ab?

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • Seit letzter Woche geht das :)



    Fast ist es geschafft, ein Großteil der Materialien wurden schon geholt und die Bautruppen haben bereits mit dem Bauarbeiten begonnen.


    Wenn wir es schaffen die benötigten Materialien zu organisieren könnten die Bauarbeiten bereits in den nächsten paar Tagen abgeschlossen sein :)