Lexus RC-F Rocketbunny Cerberus Versteigerung [Geschlossen]

  • Backwasch rate mal was Ich die ganze Zeit mache. Und keine sorge Leute ich betrüge hier die Leute nicht bis 5.6 Mio war alles noch inordnung dann boten welche 6 aufeinmal 7 aufeinmla 8 und die Personen haben alle das Geld nicht habe die doch selber gefragt dementsprechend war das Blöff und ich hab sie an einen Freund verkauft.

    Das ist echt Bullshit. 8 Mio haben so viele Leute vorallem Die Fraktionsleute die oben geboten haben (über 5,6 Mio). Und zudem ist das ja nicht dein Problem da der Höchstbietende ja zahlen muss

  • Simon du verstehst es nicht das das meine Mates sind die mich verascht haben und es mir danach soger gesagt haben, deswegen verstehe ich nicht wieso ihr so ein Stress macht.

    Medic - Notfallsanitäter

    Zusatzfunktionen:

    -Luftrettung

    -Bergrettung

    -Katastrophenschutz

    ---------------------------------

    Wiki Bearbeiter

    Teilzeit Streamer


  • Also ich habe soeben mit einem Bieter persönlich gesprochen. Das du den gefragt haben sollst ob er das Geld hat, ist ihm wohl auf wundersame Weise entfallen.

    Klartext ist das du nicht gefragt hast, aber wohl weißt das sie das geld nicht haben. Woher kommt diese Information? Zudem wollte dieser Bieter das Auto sehr wohl kaufen, und du wirfst ihm vor das er fake gebote abgeben hat. Puh... Überdenke evtl. das nächste Mal deine Aussagen, die können schnell nach hinten los gehen.


    Einen schönen Tag.

  • Sag mir mal wen du denn gefragt hast ob Ich ihn gefragt habe ? Wenn du Riley Dixon meinst der wollte die Karre wirklich, ich meine andere Bieter die einfach nur was geschrieben haben, verstehe nicht wieso du jetzt so Diskutierst die Karre ist verkauft und gut ist.

    Medic - Notfallsanitäter

    Zusatzfunktionen:

    -Luftrettung

    -Bergrettung

    -Katastrophenschutz

    ---------------------------------

    Wiki Bearbeiter

    Teilzeit Streamer