Ein Paar Fragen zum Server

• Hallo meine Freunde =)

Ich habe wie im Titel beschrieben ein paar Fragen.

Makierte Punkte auf der Map entfernen ??

geht das ? ich habe es nicht hinbekommen bis jetzt

Name ändern ?

ich heisse gerade "pc" aus welchem grund auch immer und finde keinen weg meinen namen zu ändern

• Es ist eine neue Frage dazu gekommen ^^

Habe gesehen das man den (ich glaube) kleinen transport führerschein machen kann ist das der lkw führerschein oder nur für kleintransporter und falls so wie bekommt man den lkw führerschein ?

• Es ist eine neue Frage dazu gekommen ^^

Habe gesehen das man den (ich glaube) kleinen transport führerschein machen kann ist das der lkw führerschein oder nur für kleintransporter und falls so wie bekommt man den lkw führerschein ?

Den kannst du mit level 16 beim rac machen brauchst aber dann auch noch den Erste hilfe schein

• Der Kleintransporterschein berechtigt das Führen von Fahrzeugen bis zum Renault Midlum. Für alle LkW darüber wird ein erweiterter LkW Schein benötigt. Diesen kann man bei uns beim RAC machen.

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

- Erste-Hilfe Schein vorhanden (bekommt man bei den Medizinern)

- mindestens Level 16 sein

- genug Geld haben. Der Schein kostet einmalig 27.000$

- sich mal die StVO durchgelesen haben, da wir einen kurzen Theorie-Test durchführen

Wenn man einen erweiterten LkW Schein machen möchte, einfach im RAC-HQ auflaufen und nachfragen, eine SMS schicken oder die Telefonleitstelle anrufen.

Allerdings kann es passieren, dass wir auch mal Kunden abweisen müssen, die einen LkW Schein machen möchten. Das liegt entweder daran, dass kein Mitarbeiter im Dienst ist, der diesen Schein ausstellen darf oder wir zu viele Aufträge bekommen, sodass uns die Zeit dafür fehlt. Denn die "normalen" Aufträge gehen meistens vor, um die Wartezeiten der Kunden möglichst gering zu halten.

--- [R4/55] Jack Boyd ---

Reallife Automobil Club

Co.-Ausbildungsleiter

Flugstaffel