Versteigerung eines Firmengeländes

• Wunderschönen Guten Abend,

Sie wollten schon immer ein eigenes Firmengelände um mit Ihrem Unternehmen einen festen Sitz zu haben?

Dann sind Sie hier genau richtig, denn hier versteigere ich heute einmalig ein Firmengelände, welches ein Haus, eine Garage und sogar eine Tankstelle beinhaltet.

Das Grundstück beginnt mit einer kleinen aber feinen Einfahrt auf das Gelände:

20190626162715_1.jpg

Sobald Sie auf dem Gelände angekommen sind sehen Sie schon direkt Ihren Firmensitz mit Garage und Tankstelle:

20190626162742_1.jpg

Das Grundstück enthält ebenfalls 20 Parkplätze für zahlreiche Kunden und der Tankstellenwärter, welchen Sie hier so gerade ebend erkennen können steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung:

20190626163258_1.jpg

Auch für Firmen interne Grillabende und den Nachwuchs der Kunden ist gesorgt:

20190626162834_1.jpg

Damit Sie Ihre Unterlagen und gewinne sicher verschließen können ist innerhalb des Hauses ein Tresor verbaut, welcher 3000kg umfasst:

20190626162925_1.jpg

Nun zu den Details:

Das Gelände befindet sich rechts von der nördlichen Autobahnauffahrt an der ZNA.
    Der Lagerraum des Hauses umfasst 3000kg und ist derzeit leer.

Das Haus ist zum aktuellen Zeitpunkt (01.07.2019) 18 Tage und die Garage 16 Tage gewartet.

Da die Versteigerung ein großes Gelände mit zwei Gebäuden umfasst liegt das Mindestgebot bei 1.000.000 Dollar und geboten wird in 50.000 Dollar Schritten.

Die Versteigerung endet am 05.07.2019 um 23 Uhr.

Bevor Sie bieten beachten Sie bitte folgende Punkte:

Es ist kein umtausch möglich.

Gebote können nicht zurückgezogen werden.

Viel Erfolg beim bieten

Thomas van Berg

• Herr Schmidt,

ich würde an ihrer Stelle aufpassen, dass Sie hier nicht einem Betrüger auf den Leim gehen. Die Raststätte mit Tankstelle und Restaurant ist definitiv nicht im Besitz von Herrn van Berg.

Zufällig kann ich auch ein Bild der Einweihungsparty beisteuern. (Ja, sehr triste). Seit dem gab es keinen Antrag auf Kauf der Raststätte durch irgendwen.

Fröhliche Grüße,

ein belustigter Bürger

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Eventuell habe ich mich hier falsch ausgedrückt.
    Selbstverständlich ist die Tankstelle im Besitz des Staates, allerdings befindet sie sich trotz alle dem auf dem Grundstück, welches zu erwerben ist.

Dieser Fakt ändert allerdings nicht daran, dass die Lage und die Atmosphäre perfekt für ein Firmensitz ist/wäre.

Falls Sie, Herr Schmidt nun doch kein Interesse mehr haben kann ich hier eine Ausnahme machen, sodass Sie ihr Angebot zurück ziehen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas van Berg

• Ps.: Laut meines Wissens ist es auch möglich das Haus versetzen zu lassen vom Bauamt. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg.

Meist nur mit einem Guten Grund der das umsetzten Rechtfertigt. Solche Aussagen wie "Position ist doch kacke will es woanders haben" zählen darunter meist nicht. Bei irgendwelchen fehlern wie "Mein Haus steht auf der Straße, im Stein, Baum etc" wird dann aber ohne Probleme geholfen.