Punkte klauen vorübergehend deaktiviert

• Tut mir sehr leid aber dann sorg bitte dafür dass die Copquote abgeschafft wird... Und ich denke es ist besser dass wir von SAG Leute überfallen und ihre Punkte verlangen und somit ziemlich gewaltfrei eine Lösung finden als, dass wir wie ihr um 09:00 morgens mit 10 Mann Bambis am Bauhaus und an den Händlern überfallen und ihnen die Headlamps und die Spitzhacken abnehmen. Es ist doch besser die Leute nett zu fragen (weil sie wissen, dass ihnen sonst anderes blüht) als ihnen alles wegzunehmen oder? Klar kann man sich beschweren dass es dann kein Gangkrieg ist den man sich so gewünscht hat. Aber bei allem Respekt ich muss wegen Gangpunkten kein A-loch sein weil Spieler die Bambis ihre Sachen klauen bzw. diese über den Haufen schießen nur für

ein paar Gangpunkte sollten beim scheißen vom Blitz getroffen werden. Echt ekelhaft sowas. Nehmt euch lieber ein Beispiel und kauft Neulingen Ivecos oder übernehmt einfach mal ne RAC Rechnung wenn jemand neues einen Unfall hatte. So bereitet ihr anderen Freude und stärkt die Community. Wenn ihr nur egoistisch denkt habt ihr als Einzelpersonen vielleicht Spaß aber Spaß auf Kosten anderer ist einfach dreckig. Das GV bringt auch keine Millionen. Ist es das wirklich wert allen anderen damit den Spaß zu verderben? Klar ist es ein Wettkampf aber man sollte die Menschlichkeit wahren. Ich hoffe niemand fühlt sich beleidigt aber das ist meine ganz ehrliche Meinung. Und dann hättet ihr euch SAG vorgenommen was ist das bitte für ein Spruch. Wir waren zu selben Zeiten wir ihr auf dem Server und ihr habt immer den Kontakt gemieden und seid abgehauen. Ihr kämpft nur wenn ihr mindestens mit 2 Leuten mehr seid. Wenn ihr meint große Töne zu spucken dann beweist doch was ihr könnt. Wenn ihr ja die Gruppierung seid die immer alles richtig und gut macht dann überfallt doch Leute die sich wehren können und zeigt dass ihr euch das GV erobern könnt. Das einzige was ihr macht ist euren Senf zu allem abgeben und andere in den Dreck ziehen. Fasst euch lieber mal an die eigene Nase. Wenns nach mir ginge sollten Leute die Bambis überfallen mit ziemlicher Härte bestraft werden.

Mit freundlichen Grüßen

[C2/17] Timo Sankul

oder

[SAG] Tim Sankul

also willst du sagen das system von SAG war so angedacht? wir haben wenigstens was getan und wenn Sag nicht ne 23-15 uhr gruppe wäre hätten wir uns die vorgenommen.

• Hmm wenn ich mir deinen Text so durchlese will ich net wissen wie lang deine nase geworden ist Pinocchio. Morgan war sogar einer der ersten 3 der den Leuten die LKWs gekauft haben weil manche nicht das IQ hatten. Dann sind wir 10 man morgens um 9 Uhr gewesen ?? Vielleicht hast du das ja geträumt aber wir waren höchstens am Abend Mal 10 man und das wir Leute an einem Bauhaus hochgenommen haben und Lampen und hacken abegnommen haben ist für mich das lächerlichste was du hier schreibst. Vielleicht warst du das ja mit ner geklauten km Weste aber zu solchen Sachen sage ich lange nichts mehr weil hier viele meinen solchen scheiß zu erzählen 😂😂. Man hat gelernt über sowas zu lachen und sich sein Teil zu denken weil . Also bitte rede net so wenn du keine Ahnung hast oder zeig einen eindeutigen Beweis dafür. Weil dieser fehlt irgendwie jedem hier. Jeder redet ah km und ww überfallen Bambis etc aber woher wollt ihr das wissen wenn ihr es seht unterbricht es einfach nehmt doch grade die hoch die einen Bambi überfallen, wir z

B haben es auch schon getan und kommt zu uns wenn ihr sowas seht. Aber da kaum welche kommen ist das nur gerede und einfach den Hass weil man auf die Schnauze bekommen hat. Wir können auch mit weniger auskommen auch wenn ihr mit 2 man steht können wir unseren Willen zeigen das zeigt bei euch einfach ah wir sind 10 man lass auf die Gang da gehen ihr tut das selbe zu 100% wie es auch jede andere Gang auch macht. Verhältnis wirklich 10 gegen 10 gibt es nur wenn es die Zeit auch zulässt daher rede net so als bräuchten wir immer mehr Männer um uns zu vertreten wir können es auch mit wenigeren.

Der Text ist jetzt schnell Mal durch das Handy entstanden daher kann die Grammatik und die Rechtschreibung net Grade so prickelnd sein.

• Freitag der 28., da wurde jemand von einer befreundeten Gang der mit Bambiequip und unbewaffnet rumlief von NRA hochgenommen. Und ja am Bauhaus. Es ist keine Spekulation oder ein Gerücht. Es sind Fakten. Genauso wie man mir auch ein Video gezeigt hat wo NRA Leute aus ihrer Aero Commander und ihrer Allegro holen, welche unschuldig ihre DP Missionen fliegen und das alles nur für die Gangpunkte. Und würden wir es sehen würden wir es unterbrechen. Aber tut mir leid, dass ich nicht beim ansehen der Videos oder beim Hören von Beschwerden in die Vergangenheit reise und euch dann auch hochnehme. Das liegt leider nicht im Bereich des möglichen außer für euch natürlich Marty McFly aber wohl eher zurück in die Steinzeit und unmenschlichkeit anstatt zurück in die Zukunft. Ihr überfallt auch hauptsächlich nur wenn keine Cops auf der Insel sind. Und sag nicht nein tun wir nicht oder mimimi das tut jeder. Das kannst du dir sparen. Ich würde mir Gedanken machen wenn meine Gang von so vielen Leuten nicht gemocht oder sogar gehasst wird. Ich mag einzelne von euch. Aber das was ihr als Gang so anstellt bzw. zeigt ist einfach nur widerlich. Und keine Beweise das Argument ist einfach lächerlich. Dispatches von Bambis die angeben überfallen worden zu sein die sich teilweise Kennzeichen merken, welche auf euch zurückzuführen sind? Eigene Erfahrungen? Videos von anderen? Kein Beweis genug? Und schieß nicht zurück und umgehe die Diskussion wenn du sie verlierst. Ihr seid nicht uns sondern sehr vielen anderen eine Rechenschaft schuldig. Ich weiß im nächsten Post heißt es wieder das stimmt garnicht beweist das doch blabla. Wir wissen alle, dass da mehr als nur ein Funke Wahrheit dran ist. Und wie Ehrenwert KM und WW vorher waren sei auch dahingestellt. Und auch hier wieder aus direkter Erfahrung und nicht aus dritter Hand. KM geht unter anderen Namen in Gangs baut scheiße und geht dann vom Server was dann dazu führt, dass Häuser der Gang von den Cops geraidet werden, weil sie mit Absicht an der Siedlung mit Waffen rumrennen. Oder wenn man jemanden von WW ungewollt als Geisel nimmt, es bemerkt sich entschuldigt ihn aus dem Auto lässt und er bei den Cops snitchen geht, dass man Geiseln nimmt. Tut man sowas? Und die Gründung von NRA ist für mich das Umgehen der Bündnisregel. Ihr legt euch alles so wie ihr es braucht dann können wir das auch. Ich habe auch einige male erlebt, dass ihr 5 Minuten nach einem Überfall panisch disconnected. Und du sprichst von Hass welchen wir haben, weil wir auf die Schnauze bekommen haben? Also ich weiß ja nicht wer meint wir hätten Bugusing betrieben nur, weil er nicht einsehen möchte, dass SAG das GV hat. Es sind nicht immer andere Schuld und ihr kommt nicht darauf klar, dass man mal an den Tag legt, dass ihr garnicht so unschuldig seid. Und da ihr jetzt meinen Copnamen wisst kann ich mich drauf freuen, dass ihr in den nächsten Tagen genau mich als Geisel haben wollt. Weil für die besten Mettbrötchen Nordholms sind manche von euch bekannt. Aber ich wünsche euch viel Spaß dabei das wäre dann immerhin eine schöne Shadowplay Aufnahme und eines Tages sammel ich aus der gesamten Community Clips und mache eine Regelbruch Compilation. Und holt euch lieber Popcorn weil der Film wird länger als alle Herr der Ringe teile uncut zusammen. Ich freue mich auf das nächste mimimi von euch als Antwort unter diesem Beitrag. In dem Sinne hab euch lieb :love::* Und cry me a river hab mal gehört Tränen sind relativ kalt also wäre so ein Badesee von euch gesponsert ne gute Abkühlung habt ja genügend davon. Aber nach dem schwimmen schön abwaschen, weil so viel Salz auf der Haut ist nicht gut.

Mit freundlichen Grüßen

[C2/17] Timo Sankul

oder

[SAG] Tim Sankul

• uff das bedarf keiner weiteren diskussion eig. aber ich glaube eher es waren euro bots die morgends mit 10 man unterwegs sind(gangnamen brauch ich denke nicht nennen) und lasst euch ne ganze matrix punkte geben und seit dann nemmer da und komm net mit copquote wir haben selbst genug cops!

so zu dem hass: ganz ehrlich juckt mich net! wer aufs maul bekommt entwickelt hallt abneigung ist im rl auch so. und als einer der leute die das gemacht haben mit den punkten sei still. SAG ist nur ne weitere cop teilzeitgang. und wir haben nichts umgangen es gab ein gespräch und beide gangs wurden aufgelöst die gründe dazu sind weiter oben bekannt also labber einfach net wenn du ka hast.

solltest du tatsächlich mehr als haltlose argumente hast dann lese ich das gerne. und ich kann meine behauptung mit dem gangpunkte abfarmen freiwillig mit nem video belegen also heul leise

• Also du beschwerst dich ,dass ein Aero Pilot 44 Sekunden von seinem Fliegen "abgehalten" wird ,obwohl er so oder so 1 Minute oder so auf das entladen warten musst.Zudem frage ich mich was ist so Schlimm daran sich vor das Flugzeug zu stellen kurz zu Fragen und dann weiter zu fahren(1 Person von 2 mit Waffe auf dem Rücken).Desweiteren ist man doch nicht "Unantastbar" nur ,weil Sie Flugzeug Fliegen wo Landen wir den dann da.

• Bene versteh mich bitte nicht falsch aber ich habe seid längerem das Gefühl, dass du versuchst zwanghaft den Server nach deinen Vorstellungen zu formen. Jedoch die Community aktuell eher gegen dich arbeitet, weil sie damit nicht einverstanden sind und du sie in eine andere Richtung zwingen willst. Glaube es wird Zeit für einen Community Talk.

Ich habe eher das Gefühl, dass es einer bestimmten großen Gang nicht passt, wie Bene versucht den Server zu formen. Unzwar passt es ihnen nicht, dass man etwas für seine Belohnung tun muss und nicht einfach sie quasi geschenkt bekommt, weil man nur ein paar Bambis ausrauben muss.

Ich möchte mich einfach mal bei Bene und dem Serverteam bedanken, die sich immer tolle neue Features für uns ausdenken und diese auch nach dem Release verbessern. Es ist ja klar, dass ein neues Feature manchmal überarbeitet werden muss und dafür bin auch dankbar. Wir wollen doch alle das es gut gebalanced ist. Außerdem sollte man auch noch anmerken, dass man hier das große Glück hat, dass auf die Community gehört wird. Leider ist es so, dass man es nicht immer allen Recht machen kann und es manchmal ganz schön schwer ist Sachen reinzubringen, die alle zufrieden stellen.

Grüße aus dem Urlaub

• g2a_6553 da kann ich dir nur zustimmen,

es gibt natürlich viel Kritik von der einen Partei zur anderen und andersherum. Aber wir diskutieren viel zu viel über bestimmte Sachen, anstatt mal danke zu sagen für alles was vabene1111 , Cerberus Cpt. Peakz Clark   Das Wiesel #Marderfucker , Malin ♡   Greeny und alle anderen Beteiligten hier machen für uns ( sry konnte jetzt nicht alle aufzählen). Wir streiten/diskutieren uns über verdammt viele Sachen die passieren, aber das muss auch mal gesagt werden.

Wünsche allen eine gute Nacht.

Und Grüße in den Urlaub g2a_6553

• das hat doch nicht mit undankbarkeit zu tun. Uns hat an dem allen nur gestört wir müssen rumfahren um punkte zu bekommen. Andere bekommen sie geschenkt und das weit über dem hinaus was eig gehen sollte. Kann die überfallenen schon verstehen, dennoch ausser punkten und evtl illegale waffen verlieren die doch nichts ausser ein paar minuten zeit. Aber generell scheint es so das für manche leute überfälle schon rp und community schädigend sind.

• Mimimimimi das ist das, was ich höre nichts anderes man sollte die Fische mal im Wasser lassen lasst sie doch Schwimmen. Viele Wege führen zum Ziel der eine so der andere so. Jeder hat seine Vorstellung, wie er es macht jeder verfolgt seine eigene Taktik. Finde es alleine schon traurig, dass wir hier über Sachen diskutieren, die für mich in meinen Augen mehr als unnötig sind. Das Gangsystem wird bearbeitet OK dann lasst uns doch dazu, was Produktives beitragen. Weil ansonsten ist das hier, was man liest, wie in einer Bildzeitung man schreibt zwar, aber die Intelligenz ist weit hinten angestellt. Früher zur 1.0. oder 3.0 usw haben sich Gangs mehrmals auf die Mütze gehauen dann war's auch wieder gut aber seitdem manche das mimimi Syndrom entwickelt haben wird über alles diskutiert und sofort schlecht geredet.Auch, wenn nicht früher alles Regelkonform lief, gab es ein paar auf die Finger und dann war es auch wieder gut. Also Fahrt mal alle ein Gang runter und genießt das tolle Wetter.

• Stellt euch mal vor, SAG und NRA würden sich auf dem Server soviel Kontra geben wie in diesem Forumsbeitrag. Das könnte der nächste Gangkrieg werden ^^.

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Stellt euch mal vor, SAG und NRA würden sich auf dem Server soviel Kontra geben wie in diesem Forumsbeitrag. Das könnte der nächste Gangkrieg werden ^^.

Dazu sage ich lieber nichts^^

Habe mal gehört das wenn man sich auf dem Server gegen NRA wehrt hat man erst seine Ruhe wenn die gegnerische Gang von NRA unmotiviert und total am ende ist. Hab auch gehört da gab es wohl mal einige Beispiele :P Naja, was bringt es schon über das Hören/Sagen zu reden ^^

Ich kann dazu nur als tipp geben, das man eventuell mal darüber nachdenken sollte warum immer wieder in Richtung einer bestimmten Gang geschossen wird und warum wir immer mehr Spieler verlieren. Ist es das Sommerloch ? Ein Grund den ich bisher von niemandem gehört habe der in den letzten 1-2 Monaten dem Server den Rücken gekehrt hat. Es sind nicht fehlende Features oder ähnliches, denn davon haben wir viele die nur selten bist garnicht genutzt werden. Klar könnte es mehr geben, aber ich sag mir lieber immer: Gut ding will weile haben :)

Vielleicht sollte man auch mal darüber Nachdenken, warum wir im Moment eine solch schlechte Stimmung im Spiel sowie Forum haben. Eventuell hängt das ganze mit einander zusammen ? Warum gab es laut einigen, denn früher besseres RP trotz weniger möglichkeiten? Es muss doch einen Grund geben warum der Salzgehalt immer weiter zunimmt oder ?

Das könnte der Weg zu einer Lösung sein.

Ich kann und will hier auch nichts verändern. Das einzige was ich als normaler Spieler machen kann ist es den DEV´s hier einen denk anstoß zu geben. Was damit am ende gemacht wird, bleibt ihnen überlassen.

• Ich kann dazu nur als tipp geben, das man eventuell mal darüber nachdenken sollte warum immer wieder in Richtung einer bestimmten Gang geschossen wird und warum wir immer mehr Spieler verlieren. Ist es das Sommerloch ? Ein Grund den ich bisher von niemandem gehört habe der in den letzten 1-2 Monaten dem Server den Rücken gekehrt hat. Es sind nicht fehlende Features oder ähnliches, denn davon haben wir viele die nur selten bist garnicht genutzt werden.

Immer dieses ewige die Spieler gehen von Leuten die keinen Einblock in die Statistiken haben :rolleyes: Fakt ist das wir (abgesehen von sehr vielen Spielern direkt bei Realease was normal ist) sehr konstante Zahlen an aktiven Spielern haben, also lasst solche spekulierten doch einfach wenn ihr es nicht besser wisst :)

Vielleicht sollte man auch mal darüber Nachdenken, warum wir im Moment eine solch schlechte Stimmung im Spiel sowie Forum haben. Eventuell hängt das ganze mit einander zusammen ? Warum gab es laut einigen, denn früher besseres RP trotz weniger möglichkeiten? Es muss doch einen Grund geben warum der Salzgehalt immer weiter zunimmt oder ?

Das könnte der Weg zu einer Lösung sein.

Ich kann und will hier auch nichts verändern. Das einzige was ich als normaler Spieler machen kann ist es den DEV´s hier einen denk anstoß zu geben. Was damit am ende gemacht wird, bleibt ihnen überlassen.

Du willst also sagen "alles ist scheiße aber ich habe keine Idee/lust eine Idee zu entwickeln wie man es besser machen kann" ? Wir können tatsächlich auch ganz gut lesen, wenn es probleme gibt finden wir diese meistens auch selber, vor allem wenn sie so offensichtlich sind :D Probiers ruhig mal mit Lösungsideen,vielleicht ist ja was gutes Dabei :)

• lasst euch ne ganze matrix punkte geben und seit dann nemmer da und komm net mit copquote wir haben selbst genug cops!

so zu dem hass: ganz ehrlich juckt mich net! wer aufs maul bekommt entwickelt hallt abneigung ist im rl auch so. und als einer der leute die das gemacht haben mit den punkten sei still. SAG ist nur ne weitere cop teilzeitgang.

Punkte geben und dann nicht mehr da? So wie ich das verstehe lasst ihr euch doch auch Punkte geben laut folgender Aussage?!

Zudem frage ich mich was ist so Schlimm daran sich vor das Flugzeug zu stellen kurz zu Fragen und dann weiter zu fahren(1 Person von 2 mit Waffe auf dem Rücken).

Genau da hast dus. Und du meinst man sollte nicht urteilen wenn man keine Ahnung hat... du kannst doch auch nicht wissen ob wir die Punkte geschenkt kriegen oder nicht? Woher willst du wissen ob die Leute das nicht "freiwillig" tun weil sie keine Schießerei bzw. keinen Krieg wollen?

das hat doch nicht mit undankbarkeit zu tun. Uns hat an dem allen nur gestört wir müssen rumfahren um punkte zu bekommen. Andere bekommen sie geschenkt und das weit über dem hinaus was eig gehen sollte. Kann die überfallenen schon verstehen, dennoch ausser punkten und evtl illegale waffen verlieren die doch nichts ausser ein paar minuten zeit. Aber generell scheint es so das für manche leute überfälle schon rp und community schädigend sind.

Ich stimme dir soweit zu, dass Überfälle RP sind. Aber im RP jemanden abzufucken ist die eine Sache. Aber Leute so sehr abzufucken, dass sie auch außerhalb des RPs keinen Bock mehr haben ist echt zu viel des guten.

Und ich bitte euch, dass ihr euch mal äußert zu den Anschuldigungen gegen eure Gang, weil das einzige was zurück kommt ist ein nee lügen darf man nicht sagen und selber selber. Sind wir hier im Kindergarten?

• 1. da muss ich dich leider entäuschen wir haben unsere punkte ehrlich verdient

2. Schon lustig wenn es davon aufnahmen gibt und wir somit auch wissen das ihr es gemacht habt.

3. Können wir da etwas für wenn die leute es nicht gut finden für 2 minuten mal das farmen unterbrechen zu müssen damit wir die punkte haben können.

Ich denke das sich bei diesen geringen zeiten keiner beschweren kann zumal gefragt wurde ob man sie freiwillig abgeben will wodurch alles schneller geht.

• Probiers ruhig mal mit Lösungsideen,vielleicht ist ja was gutes Dabei :)

Ich möchte mich da auch mal zu äußern. Ich finde auch nicht, dass die Updates an allem Schuld sind oder sonstwas. Meiner Meinung nach müssen wir alle (ja ich sage mit Absicht WIR, weil niemand kann sich davon freisprechen) mal überdenken wie wir handeln. Ein Server mit gesundem Menschenverstand würde theoretisch keine einzige Serverregel benötigen. Aber es ist falsch alles zu abusen, auf die Spitze zu treiben oder Grauzonen zu suchen. Ich finde das GV System ist sogar recht kreativ und ich kann mich nicht wirklich darüber beschweren. Ich möchte auch garnicht wissen wieviel Arbeit darin steckt. Aber können wir alle bitte einfach mal wieder anfangen zu zocken anstatt rumzuheulen? Ich heule auch rum ich weiß aber dementsprechend jetzt auch der erste Schritt von mir. Das hier bringt alles nix. Wir als Community müssen Moral und Verstand lernen. Und wir sollten uns nicht dauerhaft beschweren zumindest nicht über die Updates, weil ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass ein Großteil der Leute, die sich über die Updates beschweren nichtmal wissen wie man ein Word Dokument erstellt.

Man kann ne Kartoffel auf über 50 Wege zubereiten. Was ich damit sagen will ist, dass man auch mit wenig viel machen kann. Wir brauchen theoretisch garnicht so viel Content aber, da wir eine Menge Content haben sollte man doch davon ausgehen, dass wir da sehr viel mit arbeiten können oder nicht? Für gutes RP muss man was leisten, sich Gedanken machen und auch mal im RP verlieren. Wenn ich meine Langwaffe abgenommen bekomme, dafür aber eine gute RP Situation hatte ist es mir das mehr als nur Wert. Aber das, was ich so mitbekomme sind Ausreden, Situationen und Sprüche geklaut von Ranzratte, Tinkerleo oder Shlorox. Es mangelt einfach vielen an Eigeninitiative und Kreativität. Gutes RP kommt euch nicht einfach so zugeflogen.

So ich hab hiermit genug genörgelt ^^

• Immer dieses ewige die Spieler gehen von Leuten die keinen Einblock in die Statistiken haben :rolleyes: Fakt ist das wir (abgesehen von sehr vielen Spielern direkt bei Realease was normal ist) sehr konstante Zahlen an aktiven Spielern haben, also lasst solche spekulierten doch einfach wenn ihr es nicht besser wisst :)

Du willst also sagen "alles ist scheiße aber ich habe keine Idee/lust eine Idee zu entwickeln wie man es besser machen kann" ? Wir können tatsächlich auch ganz gut lesen, wenn es probleme gibt finden wir diese meistens auch selber, vor allem wenn sie so offensichtlich sind :D Probiers ruhig mal mit Lösungsideen,vielleicht ist ja was gutes Dabei :)

Ich habe damit niemanden angegriffen oder mit angeblichen Fakten geprahlt. Ich habe lediglich versucht das aufzuzeigen was bei mir ankam/ankommt.

Wenn du dies als angriff in Richtung DEV´s oder gar dich persönlich siehst, tut mir das leid denn so war das nicht gemeint.

Ich habe auch nicht gesagt alles ist scheiße, ganz im gegenteil. Ich finde sogar das meiste Recht super.

Das was ich schrieb waren als lösungs- oder denk ansätze gedacht. Das man über diese Punkte eventuell mal nachdenken sollte, da man damit vielleicht auf mögliche Lösungen kommt. Ich habe nicht gesagt ich kann alles besser oder sonst irgendwas.

Schade das es so aufgefasst wird.

Ebenfalls fakt ist, das in letzter Zeit auch viele gegangen sind, darunter viele die ich gerne weiterhin hier gesehen hätte. Daher mein apell dahingehend das man über sowas vielleicht mal nachdenken sollte.

Aber egal, ich versuchte wie gesagt mich mit einzubringen und eventuell zu helfen.

Werde mich dann aber nun wieder hier aus klinken und zuschauen was passieren wird.

Danke und noch einen schönen Tag euch allen

• Frodo Erdinger ich warte immer noch auf eine Erklärung.

Genauso wie von James Jackson   Thomas Weinbauer   Wade Winchester   James Rock   Bob Lee Swagger und einige andere.

Oder soll ich das unter "erst geredet dann nachgedacht" abstempeln ?

Du schränkst dadurch nochmehr die gruppen ein. Das bündnissverbot ist schon eine sehr große einschränkung. Bald wird es anscheinend ein Buch geben indem steht wie man sich in der passenden situation verhalten muss wenn es so weitergeht.

Das was du geschrieben hast heist soviel wie es wird nur noch blümchen rp gemacht da die farmer ja nicht gestört werden sollen.

Und wenn man schreibt das man ein toll für einen gruppen bann machen will kannst du nichts anderes erwarten als ein dislike

Du willst ja immer das sich die großen gruppen bekämpfen. Problem darann ist das wenn wir es nicht wollen es nicht passieren wird.