Hallo zusammen.
Nach mehreren versuchen im Support, dachte ich mal probiere ich es mal hier.
Ich habe seid einiger Zeit das problem, dass ich während ich mit TFRA Verbunden im Channel bin, ab und zu einfach mal die TS - Verbindung verliere (Conection lost). Das ganze dauert dann ein paar Sekunden, dann verbindet TS sich automatisch wieder mit dem Server (Connected) und geht auch wieder in den TFRA Channel. Allerdings leiden darunter oft das RP so wie das unfallfreie fahren, da es auch schonmal vorkommt, dass ich im Spiel den Blackscreen kriege, mit der Warnung von TFRA. Das ganze ist halt allgemein etwas nervig und blöd sowie insbesondere als Medic nicht zugebrauchen.
Hier einmal die Frage an alle insbesondere Supporter, Admins eventuelle Teamspeak Techniker oder Devs oder so..: Weiß jemmand das Problem zu beseitigen?
Vorab: Auf Antworten wie "Installier mal TS neu", "Neuste Version von TFRA probieren", "TS mit irgendwelchen bestimmten Ordern neu Installieren" kann ich verzichten. Die Standard sachen habe ich von mir aus schon probiert. Auch bestimmte TS so wie TFRA Versionen habe ich probiert. Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne sowohl hier als auch im TS zur Verfügung.
Und danke nochmal an den Supporter Timo: Der schon einiges an Lösungsvorschlägen so wie Lösungsversuchen gebracht hat. Super Arbeit, Weiter so!
Mit Freundlichen grüßen
Martin Graf | Laurin