Überarbeitung Gang HQ

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Also ich frage mich echt wie man nur so heulen kann nur ,weil man hochgenommen wird . Na und dann lernt besser euch zu Verteidiegen oder Sucht andere Wege und Mittel damit Ihr nicht hopps genommen werdet.

    Sich gegen so wie es sich bis jetzt jedenfalls heraus gestellt hatt acht bis zehn man zu verteidigen ist schlicht sinnlos. Müsstest Du von NRA ja wissen.

    Kann die Beiden da schon verstehen das es Nervig ist.

  • ich hab da kein

    also ersmal ob du drum ballerst ist dein ding.

    und die meissten verlieren dabei nichts ausser vlt paar minuten spielzeit.....wem das zu viel ist sry dann weiss ich auch net weiter.

    ja schon richtig mit den punkten aber es ist hallt komisch das ne gang in die minuspunkte rein geht und das stück für stück die sind net direkt auf -82 gesprungen. denke da gibts ne mindestzahl an punkten und das wurde in dem fall ausgenutzt

  • Also ich frage mich echt wie man nur so heulen kann nur ,weil man hochgenommen wird . Na und dann lernt besser euch zu Verteidiegen oder Sucht andere Wege und Mittel damit Ihr nicht hopps genommen werdet. Das höhrt sich ja wie die Leute die nen 1,2 Millionen LKW Besitzen und keine Waffe haben an.

    Klar weil ja jeder Trucker auch mit ner AK47 über die Autobahn donnert und nur drauf wartet das er mal jemanden über den Haufen ballern kann...

    Das es hier Leute auf dem Server gibt die nur ganz normales RP machen wollen und nix mit eurem illegalen BS wie Überfällen etc zu tun haben wollen (im Sinne von DIESE DURCHFÜHREN) scheint den meisten hier ja nicht mal in den Sinn zu kommen...

    Persönlich habe ich nichts dagegen überfallen zu werden wenn ein paar Sachen stimmen.
    1) RP
    2) Ein wenig Spaß
    3) Verhältnismäßigkeit

    Hatte gestern bspw. euine sehr nette Begegung mit zwei Herren in ihrem Geiselquiztaxi - da hätte ich auch nix dagegen gehabt wenn am Ende Gangpunkte oder etwas von meiner Ausrüstung gefehlt hätte.
    Was mich aber ankotzt ist wenn da so ne Gruppe Affen in ihren Lambos ankommt - bei 100km/h aus dem Fenster brüllt (haha) und meint einen rammen zu müssen, der LKW und man selbst danach schrott ist und den Lambos und ihren Insassen nix passiert ist (sehr realistisch + Value of life) und dann noch meinen einen fesseln zu müssen alle Klamoten ausziehen und schön vor einem auf den Boden zu legen und erst zu verschwinden kurz bevor die Sache decayen (Ja das war bevor es die Regel mit dem Fahrzeug rammen gab)

  • Ja aber warum auch, weil es überhand nimmt und man nicht mal eine Matrix was machen kann ohne das man Überfallen wird oder so..


    Und es wird ja sogar auf dem RAC geschossen nur damit man die andere Person die einen Auftrag geschrieben hat mitgenommen werden kann. Also das ist echt unter aller sau und dazu noch ein Regel bruch..

  • Also ich fahr die ganze Zeit rum und wurd noch nicht überfallen, manche haben mich angehalten und wollten es wagen, aber durch ein Gespräch kams gar nicht zu nem überfall. Bzw ich hab ihnen angeboten meine Punkte zu nehmen, aber bisher haben beide denen ich des angeboten hab abgelehnt und meinten dass ich korrekt sei und nicht direkt rumheulen wenn mich jemand überfallen möchte. Sucht die Schuld doch auch mal bei euch leute und nicht nur bei anderen

  • Ja aber warum auch, weil es überhand nimmt und man nicht mal eine Matrix was machen kann ohne das man Überfallen wird oder so..


    Und es wird ja sogar auf dem RAC geschossen nur damit man die andere Person die einen Auftrag geschrieben hat mitgenommen werden kann. Also das ist echt unter aller sau und dazu noch ein Regel bruch..

    Kurze Frage, sind das eigene Erfahrungen oder Eindrücke und Erzählungen von anderen Spielern.

    Was mich aber ankotzt ist wenn da so ne Gruppe Affen in ihren Lambos ankommt - bei 100km/h aus dem Fenster brüllt (haha) und meint einen rammen zu müssen, der LKW und man selbst danach schrott ist und den Lambos und ihren Insassen nix passiert ist (sehr realistisch + Value of life) und dann noch meinen einen fesseln zu müssen alle Klamoten ausziehen und schön vor einem auf den Boden zu legen und erst zu verschwinden kurz bevor die Sache decayen (Ja das war bevor es die Regel mit dem Fahrzeug rammen gab)

    Auch so etwas konnte bereits vor der Regel Änderung vom Support je nach Situation geahndet werden.



    Allgemein:

    Es wurde nach mehr Content gefragt damit sich Gangs bekriegen.

    Nun haben wir eine neues Gang System in der Hoffnung das mehr Aktion zwischen den Gangs entsteht.

    Allem Anschein nach, sind manche Spieler damit unzufrieden das sie mehr Überfallen werden. Aber anstatt Vorschläge zumachen WIE wir das verbessern können wird das ganze System bemängelt.

    MfG

    Marten


    Charakter:

    Polizeihauptmeister mit AZ : Marten S. Sneijder

    Rechtsanwalt : Thomas Shelby

    Einwohner : Arthur Shelby

  • Die Gangs bekriegen sich aber nicht. Aktuell leiden glaube ich nur Leute die sich trauen alleine zu connecten, weil sie sofort abgefarmt werden, oder generell kleine Gruppen.


    Es macht gar keinen Sinn, dass sich größere Gruppen angreifen, da das nur in Schießereien enden kann und somit niemand Punkte erhält.


    Da ist denke ich der Denkfehler im System. Von den beiden Gruppen die das HQ haben wollen habe ich noch nicht einmal eine Gruppe <5 gesehen.

  • Also ich fahr die ganze Zeit rum und wurd noch nicht überfallen, manche haben mich angehalten und wollten es wagen, aber durch ein Gespräch kams gar nicht zu nem überfall. Bzw ich hab ihnen angeboten meine Punkte zu nehmen, aber bisher haben beide denen ich des angeboten hab abgelehnt und meinten dass ich korrekt sei und nicht direkt rumheulen wenn mich jemand überfallen möchte. Sucht die Schuld doch auch mal bei euch leute und nicht nur bei anderen

    Hatte bisher auch einmal diese Situation: Ich bin ganz gemütlich am Wartungskisten machen. Dann habe ich plötzlich einen Ford Raptor gehört, aus dem 3 Leute aussteigen.

    Nach einem kurzen freundlichen Gespräch, in dem Sie nur meinem Namen und die Gang in der ich bin wissen wollten, sind Sie wieder weg gefahren und alles war super. :)