Überarbeitung Gang HQ

  • Wie ist es bei den Überfällen, Looten, Geld abnehmen, Ausrauben, Häuser knacken, Autos kurzschließen? Wird es auch in der "Fahndungsliste" automatisch eingetragen?

    Geld abnehmen ja, Looten nein, Häuser knacken weiß ich grad nicht, autos aufbrechen ja, autos kurschließen nein

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Geld abnehmen ja, Looten nein, Häuser knacken weiß ich grad nicht, autos aufbrechen ja, autos kurschließen nein

    Wird alles auf die Fahandungsliste Automatisch Gesetzt.

    Jack Miller

    Polizeioberrat

    [C12/19]


    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    VerKü

    BAG

  • Ja das mit dem ständigen Anhalten/Überfallen ist tatsächlich eine große Gefahr :/


    Leider habe ich nicht wirklich ne idee wie wir das anpassen können damit das nicht passiert. Den einzigen Vorteil den ich darin sehe ist das Gangs die Friedliche Spieler überfallen zufrieden sind wenn sie die Punkte bekommen und nicht mehr machen, aber das würde dann ja auch nicht das Ziel erfüllen was eigentlich gedacht war das die großen gangs ein bisschen was gegeneinander tun ...


    Wir lassen das mal (schon allein weil ich keine Zeit habe) bis Montag/Dienstag so laufen und dann gucken wir mal was passiert ist bis dahin.

  • Wir haben eine neue Qualität des überfallenwerden erreicht. "Hände hoch! wir wollen deine Gangpunkte" :D gestern so erlebt

    Video -> mit den Leuten reden, sonst Support und das melden. Ansonsten ändert sich nichts.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Sollte das ganze zum Problem werden müssen wir dafür eine Lösung finden, aber probier doch mal erstmal aus was passiert bevor du wiedereinmal eine Dystopie voraussagst die nachher gar nicht eintritt oder ganz anders aussieht als du denkst.

    Heißt ich darf mich in Zukunft darauf einstellen, nichtmal mehr wegen RP Überfalllen zu werden sondern jedeglich nurnoch weil ich Punkte gebe?


    Komisch aber auch, dass genau das passierte, in nichtmal 24h Stunden, was man vorher ja so garnicht einschätzen konnte....


    Man darf gespannt sein.


    Wir haben eine neue Qualität des überfallenwerden erreicht. "Hände hoch! wir wollen deine Gangpunkte" gestern so erlebt

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • Naja ich meine ,was erwartet Ihr ,wenn die Punkte es entziel für das haben des GVs in den nächsten 3 Tagen ist ist es logisch ,dass die Leute jeden nach Gang Punkte Überprüfen. Es ist aber immer noch besser als das die Leute komplett ramponiert werden ,weil die Leute bock drauf haben sondern das da irgendwo noch ein mehr wert ist.

  • Komisch aber auch, dass genau das passierte, in nichtmal 24h Stunden, was man vorher ja so garnicht einschätzen konnte....


    Man darf gespannt sein.

    Wie Jordan sagte, was erwartest du denn? Das Ziel einiger Gangs hat sich geändert, außerdem können einige doch Froh sein das ihnen so nicht mehr Primär das Gear o.Ä. geraubt wird sondern "nur" die Gang Punkte..


    Was ich nicht verstehe, woran die Leute sehen, wer Punkte hat und wer nicht.


    Heißt ich darf mich in Zukunft darauf einstellen, nichtmal mehr wegen RP Überfalllen zu werden sondern jedeglich nurnoch weil ich Punkte gebe?

    Um das auch nochmal kurz aufzugreifen, wegen was wurdest denn vorher Überfallen? Es ist doch kack egal ob dir dein Gear o.Ä. geklaut wird sondern die Punkte...

    Den Rest hat dir Happy schon erklärt.


    By the way.. (Gewisse Personen werden es erkennen) :D


    Habe eben mal Langeweile gehabt und etwas was am Ganghideout gemappt .. 1 zu 1 konnte ich es nicht umsetzen das Terrain nicht ganz passend ist^^

    Da die Berge nicht um das ganze Gang HQ reichen habe ich provisorisch Felsen benutzt.



    RNmjO6d.jpg

    g26AlNI.jpg

    IWbKmYY.jpg

  • Also zu Delvin von Fisch sage ich einfach mal nichts, wären alle hier so undankbar und unfreundlich wäre der server in 30 Sekunden aus (habe da extra nen schönen großen Knopf für :D)


    Ansonsten war es natürlich in gewisser weise zu erwarten das sowas passiert, wir haben auch schon Ideen das ganze zu mitigieren, andererseits wie meine Vorredner bereits sagten ist es vielleicht gar nicht so schlecht weil die Überfallopfer nur ein paar für sie eh Wertlose Gang Punkte abgeben anstatt das sie für ihr Gear ausgeraubt werden (mal abgesehen davon das dadurch das Ziel der ganzen Nummer verfehlt wird und das RP der Überfälle sicher auch nicht besser wird :/)


    Bitte lasst dem ganzen mal bis Montag damit sich Zeigen kann was Sache ist, vorher habe ich leider eh keine Zeit mehr irgendwas daran zu ändern.

  • Delvin von Fisch so erstmal realisier mal bitte erstmal, dass es mehr als logisch ist, dass vor allem am Anfang es bisschen krass ist was die Überfälle der Punkte angeht, ich meine wann war das nicht so? Gibt's was neues macht das jeder, dass hat nicht mit ,,wie unerwartet das jetzt ist" oder irgendeiner anderen unnötigen Aussage zu tun, außerdem wo ist dein Problem ist doch besser wenn die Leute dir irgendwelche Punkte klauen (die wenn du eh gegen solche Gang Sachen bist bringen die dir eh nichts) statt das sie dir gear abnehmen. Außerdem (das klingt zwar jetzt bisschen ,,aggressiv") sollten Leute wie du, welche wirklich anti schießen sind und wirklich bei jeder Sache die mit Gangs und schießen zu tun hat rum heult, dass das rp leidet, realisiert mal bitte, dass das nicht eure Insel ist, sie gehört der Community und wenn es dir nicht passt, dass es mehr Gang Aktivität gibt, dann musst du entweder damit leben oder gehen. In der 5.0 gab es eine Insel auf der jeder lebte, es gab zwar hier und da Leute die unzufrieden waren, aber an sich haben sie nie eine große Nummer draus gemacht wenn etwas sich ändert , was ihnen nicht passt, sie haben einfach damit gelebt, da es sie sich bewusst waren, dass es drum geht bei Änderungen und so zu sehen wie es läuft, heutzutage wollen viele, unteranderem auch DU ihre eigene Insel, auf denen die Regeln gelten die einem selbst passen, dass mindestens( beruhend auf der Like zahl) 25 leute das neue System gut finden und testen wollen ist dabei egal Hauptsache man macht mehrere Beiträge bei welchen man immer wieder erwähnen muss, dass ihnen das System nicht passt bzw in denen man Sachen wie ,,war doch klar das es passiert" bringt obwohl es völlig normal ist, dass ein neues System in der Anfangsphase übermässig genutzt wird.

  • Ja das mit dem ständigen Anhalten/Überfallen ist tatsächlich eine große Gefahr :/


    Leider habe ich nicht wirklich ne idee wie wir das anpassen können damit das nicht passiert. Den einzigen Vorteil den ich darin sehe ist das Gangs die Friedliche Spieler überfallen zufrieden sind wenn sie die Punkte bekommen und nicht mehr machen, aber das würde dann ja auch nicht das Ziel erfüllen was eigentlich gedacht war das die großen gangs ein bisschen was gegeneinander tun ...


    Wir lassen das mal (schon allein weil ich keine Zeit habe) bis Montag/Dienstag so laufen und dann gucken wir mal was passiert ist bis dahin.



    vabene1111 das ist wie bei neuen Autos am Anfang wird es sehr häufig gefahren, und irgendwann nicht mehr, das ist halt jetzt was neues das jeder ausprobiert^^ allerdings wen die Gang 6 mal denn gleichen überfallt ist es schon etwas lästig xD

  • Und wie ich es mir gedacht hab wird es mit denn Überfällen mehr..


    Anstatt ne Lösung zu finden wie man dies verhintern kann ne wird was erfunden wie man mehr Überfallen kann..


    Da brauch man sich nicht wundern das es weniger wird bzw mansche einfach kein bock mehr hat, wenn man schon ne kleine gruppe überfällt die eigentlich nur famen tun. Noch nicht mal Irgentwas Illegalles macht.. -.-


    PS: Rechtsschreibfehler können gerne behalten werden. ^^

  • Also wenn ich jetzt in die Punkte Liste der Gangs gucke würde ich behaupten, SAG und NRA (KM/WW) haben Punkte erobern können. Und Gangs, die Punkte verloren haben, da sehe ich DG mit einer eher geringen Anzahl und Stidda scheint hart gelitten zu haben, DCS wurde auch ordentlich penetriert und Any ebenfalls.

    Wurden euch denn nur die Punkte abgenommen?

  • Also wenn ich jetzt in die Punkte Liste der Gangs gucke würde ich behaupten, SAG und NRA (KM/WW) haben Punkte erobern können. Und Gangs, die Punkte verloren haben, da sehe ich DG mit einer eher geringen Anzahl und Stidda scheint hart gelitten zu haben, DCS wurde auch ordentlich penetriert und Any ebenfalls.

    Wurden euch denn nur die Punkte abgenommen?


    Also ich würde behaupten das da niemand penetriert wurde. Als ob sag mit 2 leuten 4 std lang 8 oder 9 dcsler ausnehmen konnten.

    Es ist wie es kommen muss leute die sich kennen schieben sich die punkte zu.

  • Habe auch das Gefühl, dass die Aktivität bei Einigen abgenommen hat.

    Ich selbst habe ehrlich gesagt keine große Lust mich für virtuelle Punkte einer Rangliste sinnlos zu ballern, hat für mich auch nichts mehr mit einem Rp Server zu tun, meine persönliche Meinung.


    Auch sehe ich bei den aktuell stark vertretenen Gangs, die Lust auf das neue GangHQ haben, zumindestens beim Beobachten der Liste, keine gegenseitige Konkurrenz.


    Was ich sehe ist, dass Gangs nur in voller Mannstärke, oder gar nicht mehr connecten. Und die Nachteulen natürlich.


    Ob da Punkte zugeschoben werden, oder einfach nur mehrere 'Gang-Geiseln' bis 0 ausgenommen werden kann ich nicht sagen.
    Allerdings sind es insg. +7000 Punkte bei den ersten 2 Gangs laut Liste, das ist ordentlich.


    Wie DCS auf -82 Punkte kommt erklärt sich mir nicht, denke das ist auch ein Fehler vabene1111 .

  • Ja musste die Erfahrung eben auch machen, man ist schön sich am ausrüsten will von zuhause weg fährt um die ecke und wup hande hoch sofort warum gibt es da mal keine ordentliche regel weil nur um überfallen zu werden macht es kein spaß mehr.

    Also ich frage mich echt wie man nur so heulen kann nur ,weil man hochgenommen wird . Na und dann lernt besser euch zu Verteidiegen oder Sucht andere Wege und Mittel damit Ihr nicht hopps genommen werdet. Das höhrt sich ja wie die Leute die nen 1,2 Millionen LKW Besitzen und keine Waffe haben an.


    Alternativ kann man auch nur RAC Zocken