Stimmt alle ab bitte

  • Das sind die Vorschläge 58

    1. Illergale Sachen (scalpelle, lockpicks, drogen) verschwinden nicht aus Inventar bei neuconnect (tun sie ja im realen leben auch nicht) (48) 83%
    2. Es wird neue Rebellenkleidung eingefügt (39) 67%
    3. Es werden spezielle Jagdwaffen beim Jägershop eingefügt (tscheschische Jagdgewehre) (38) 66%
    4. Es wird neue Jagdkleidung beim Jägershop eingeführt (38) 66%
    5. Es wird ein Jagdfahrzeug (trg16) im Jägershop eingefügt (36) 62%
    6. SCARs werden im Rebellenshop hinzugefügt (33) 57%
    7. Es wird ein spezieller Jagdheli (hkp9) beim Jägershop eingefügt (33) 57%
    8. Ak Schalldämpfer sind im crafting menu verfügbar (26) 45%
    9. Es gibt funktionierende Sprengstoffvesten für 1,5M am RebelllenHQ (20) 34%

    Das sind ein paar Vorschläge aufgelistet.
    Wenn ihr einen oder mehrere dieser Vorschläge unterstützen wollt stimmt für ihn ab. Danke

  • Hallo lieber @Josef kony,


    grundsätzlich finde ich all deine Ideen gut. Rebellenkleidung im Shop einzufügen ist gar keine große Aktion und sehr schnell umgesetzt.
    Dass Skalpelle etc. aus deinem Inventar verschwinden, finde ich auch ein bisschen fragwürdig... Vielleicht kann siech der liebe @Ryu Wolfsblut der Sache mal annehmen.
    So, jetzt aber zum wichtigsten: Die Fahrzeuge und Waffen, die du Ansprichst, wird es mit 90% Wahrscheinlichkeit nicht geben, da sie teil des Swedish Forces Mods, oder eines anderen großen Mod-Packs sind.
    Was bedeutet das?
    Der Swedish Forces Mod hat eine Gesamtgröße von ca. 1GB: Von diesem einen Gigabyte würden wir eventuell drei Fahrzeuge und zwei Waffen nutzen können. Die Mod kann auch nicht in ihre Bestandteile zerlegt werden, da dadurch Fehler im Spiel hervorgerufen werden. Genau mit diesen kämpfen wir nämlich auch gerade, da in früheren Versionen von ReallifeRPG Mods einfach mal so zerpflückt wurden, und jetzt Probleme verursacht haben. Aber, zurück zum Thema: wir würden von unseren 1GB zusätzlichem Download nur ca. 75MB nutzen, der Rest wäre dann Mod- müll, und würde unnütz rumliegen.


    Über die AK Schalldämpfer können wir gerne reden, die Jagdgewehre können wir sicherlich auch irgendwie einbauen (mit den Möglichkeiten unseres jetzigen Modpacks).
    Sprengstoffweste müsste man diskutieren, wirst du aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nie im Spiel sehen.


    Wenn du aber selbst irgendwelche kleinen Mods hast, die deine Zwecke erfüllen würden, kannst du sie gerne hier verlinken und werden uns die mit Sicherheit mal anschauen und abwägen, ob diese praktikabel sind, oder nicht.



    Liebe Grüße,
    Alex McCallaghan | Alex O'Neill

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.

  • Erstmal danke an alle dass ihr so fleißig abgestimmt habt.
    An Alex: Ich kenne mich da nicht aus und will jetz nix behaupten aber das ist doch beim tryk mod oder dem masken mod die drin sind genauso und ich weis nicht ob es die Leute wirklich stört das sie 1gb downloaden müssen für mehr Kleidung, Waffen und Fahrzeuge auch wenn es nur wenige sind dafür sind sie cool.

  • Wir arbeiten aktuell an der Umsetzung einiger Ideen.
    Werden aber nicht alle umsetzen.


    Lg Memphis