hallo meine lieben, mich würde interessieren wann er bug behoben wird dass man gejagte tiere nicht verarbeiten kann
lg Ganja Dave
hallo meine lieben, mich würde interessieren wann er bug behoben wird dass man gejagte tiere nicht verarbeiten kann
lg Ganja Dave
Mit einen Feuer ?
nein ich und ein paar andere können nichteinmal trotz jagtmesser fleisch bekommen
Man konnte nur abbauen wenn man über den Kopf des erlegten Tieres zielt. Wenn ich die Patchnotes richtig verstanden habe wurde da dieses Update erst etwas dran geändert. Wenn es gar nicht geht 1. Meldet euch im Support und 2. erstellt einen Eintrag im Bugtracker. Gefixt wird's halt wenn das Team den Bug gefunden und behoben hat. Sowas kann schonmal dauern, aber gerade hier auf dem Server werden ja alle paar Tage Updates und Fixes aufgespielt.
oh ok danke.
Einfach die Taste wodrauf du es gelegt hast spamen beim drum herum laufen dann sollte es gehen.
Schilder mal genau was nicht geht damit ich weiß wo ich suchen muss
wenn du das Menu nicht auf bekommt am Tier wie schon gesagt manchmal rumlaufen und taste drücken der erkennt das nicht immer gleich ...
THX Arma
Aber wie gesagt sonnt brauch ich mal eine Genaue Beschreibung was nicht geht !
Sonst kann ich ewig suchen
also mir wurde gesagt mit q dass tierfleisch sammeln was nicht ging und dann hab ich es mit ace versucht ging auch nicht
Nein es ist die Windows Taste bzw die Taste mit der du die Aktion belegt hast.
Mit der du auch das Auto schieben und Drogen sowie Obst Farmen kannst.
Nein es ist die Windows Taste bzw die Taste mit der du die Aktion belegt hast.
Mit der du auch das Auto schieben und Drogen sowie Obst Farmen kannst.
vielen dank