#Closed

• Guten Tag die Herren/Damen,

meine Gruppierung und ich haben in Letzter Zeit viele Probleme mit der Polizei gehabt.

Nach mehreren Aufenthalten im Gefängnis sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, dass wir der illegalen Seite den Rücken zukehren.

Ich habe mir einen "kleinen" Vorrat an Waffen angeeignet, welche ich hier jetzt verkaufen bzw. versteigern möchte.

Ich habe folgende Waffen zu verkaufen:

-2 Ak74M MTK

-17 LAR-15

-9 Ak12

-1 HK 416

-3 RPK 12

-1 FN30-11 Modernise

-1 G36 KSK

-14 RCO(2d9

-7 Mark 4 HAMR

Die Auktion startet bei 1.5 Millionen und geboten wird in 25k Schritten.

Ende der Auktion ist der 23.06.2019 um 12 Uhr.

Ich bitte darum das alle Gebote hier abgegeben werden.

MfG Schnell

• Sehr geehrter Herr Schnell,

es freut mich, dass sie auf den rechten Weg finden! Aber tun sie dies nicht mit einem weiteren Verbrechen. Sie können ihre Sammlung jederzeit ohne Konsequenzen an die Behörden abtreten. Sorgen sie mit dafür, dass unsere Kinder in Zukunft wieder sicher und ohne Angst zur Schule geschickt werden können!

Mit hoffenden Grüßen,

ein besorgter Bürger im Internetz

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Ich habe leider einiges an Zeit in meine Sammlung gesteckt. Daher würde ich dafür gerne eine Ablöse sehen, die mir hoffentlich ein ebenso begeisterter Sammler zahlt. Wenn Sie die Waffen in guten Händen wissen wollen, bieten Sie doch selber mit und übergeben die Ware dann selbst :D.