Diskussion - Fraktionsgehälter

  • Ich kenne echt keine Gruppe von Menschen die sich so schnell angegriffen fühlt wie du Norman Normal ...


    Es ist äußerst fragwürdig, in meinen Augen, einen solchen Beitrag zu verfassen wenn man noch NIE in seinem Leben auch nur einen Fuß in eine der Fraktionen gesetzt hat für mehr als sechs Monate.


    DU wünscht dir eine Kontentrennung aber bist wahrscheinlich einer der ersten Spieler die die Insel verlassen würden wenn das Boot hier endgültig am sinken wäre was die "Action" angeht.


    Der Rettungsdienst fährt den ganzen Tag rum und versucht das meiste RP aus Leuten rauszuholen die eigentlich nur schnell behandelt werden wollen um dann so schnell wie möglich ihrer Beschäftigung nachzukommen? Und die Jungs sollen dann auch noch in ihrer "Pause" farmen gehen um dann ein wenig spaß als Ziv zu haben?


    Die Cops und die Justiz müssen sich manchmal 4 Stunden am Stück puren Salz geben und dürfen den Leuten dann auch noch den "Spaß" rauben indem man ihnen Geld und im schlimmsten Fall auch noch Zeit nimmt. Dann möchten die Jungs auch mal ein wenig Spaß haben und die Welt mit CIV Augen sehen und die sollen dann auch noch farmen dafür?


    Ich lasse den RAC jetzt einfach mal weg weil du dir wahrscheinlich schon denken kannst was da genau folgt...


    Du möchtest also allen ernstes trotz aktiver Dienstanweisungen was die Aktivitätsquoten angeht hier noch jemandem erzählen er soll nach 8 Stunden Arbeit im Reallife, 4 Stunden als Beamter auf dem Server dann noch farmen??? Indirekt spannst du die Leute auf einen Pfad der eindeutigen Entscheidung, Sie müssen sich also für A oder B entscheiden?

    Erzähl mir mal bitte wie ich meine Aktivität hochhalten soll und zeitgleich noch farmen soll um DANN NOCH ACTION zu bekommen?


    Und komm mir jetzt nicht mit "ABER DIE COPS BEKOMMEN DOCH GENUG ACTION MIMIMIMI HEUL HEUL"

    Niemand bekommt hier ansatzweise genug Action um am Abend dann ruhig schlafen zu können, jeder will immer mehr egal was es kostet. Egal ob die Action im Sinne von Ballern oder purem RP ist. Jeder hat da seine eigenen Bedürfnisse gegenüber dem jeweiligen Aspekt.


    Ich selbst sehe diesen Beitrag als einen Angriff auf die Fraktion. Ein Versuch die Zivilisten zu der Übermacht schlecht hin zu formen, obwohl die Admins mit jedem Patch versuchen die gleichmäßige Verteilung der Macht zu wahren. Du verfasst meiner Meinung nach einen Beitrag der einfach nur zeigt wie verbittert du bist wegen warschl der ein oder anderen Situation auf dem Server. Aber dann einen solchen Beitrag? Junge junge...


    Hier schwirren ja so einige Beiträge rum die eine Runde Türkenkreis verdienen aber deiner flasht selbst mich...

    Bitte erst denken und dann schreiben, danke Norman Normal

  • Kommen wir zu dir Ray Blair


    Unter wirklich jedem Beitrag wo du dabei bist ist es immer das selbe. Wie muss ich mir einen Tag bei dir vorstellen?


    1.Aufstehen

    2. Essen

    3. Auf den Server gehen

    4. Leute anpöbeln

    5. Vermessen werden

    6. Im Forum die Cops haten

    7. Von allen gehasst werden

    8. Traurig schlafen gehen


    Du bist wirklich unter jedem Beitrag vertreten und denkst du bist der Ritter des Forums durch deine sich immer wiederholenden Aussagen wie "Warum wirst du persönlich man AUA *Heul* *Heul*". Merkst du was? Ich möchte hier niemanden beleidigen oder auch nur ansatzweise physisch demolieren aber Junge fass dir doch bitte erst an die eigene Nase bevor du hier einen Mike Iwanow oder einen Roy Beer verbal attackierst. Du hetzt seid Tagen gegen die Polizei und erzählst hier jedem wie blöd die Welt doch ist auf RLRPG... Wir haben einen Eingang und zugleich aber auch einen Ausgang... Die Führung des Servers versucht es wirklich jeder Pappe hier recht zu machen und liest den Leuten teilweise jeden Wunsch von der Lippe. On Top kommen dann auch noch die ganzen Problemkinder mit denen die sich hier rumschlagen müssen. Ich denke dass hier wirklich niemand auch nur irgendeinen hauch Ahnung von der Pädagogik im Bereich "schwer Erziehbare" hat. Und trotz aller Bemühungen versuchen Leute wie du in einem ansatzweise gesunden Kern ihre gifte in Form von Hetze einzubringen. Du solltest echt froh sein dass die Leute hier so besonnen darauf reagieren und den Virus im Kern nicht einfach gleich von der Bildfläche verschwinden lassen. Jeder darf hier seine Meinung sagen da bin ich mir sicher. Die eine bekommt viel Ohr die andere eher weniger. Aber keiner hat hier auch nur ansatzweise das Recht andere Gruppen schlecht zu reden (Du weißt das ich damit auch James Rock meine). Ich selbst bin auch einer der sich nichts sagen lässt von bestimmten Personen aber auf dem Level von dir bewegt sich hier niemand.


    Ich lasse deine Gruppierung aus dem Spiel da da bestimmt auch gute Jungs dabei sind die eben nicht so sind wie du, aber insbesondere du als eine Person die sich als den absoluten KILLER XD HD Leader sieht sollte sich seiner Vorbildfunktion im klaren sein solche Aktionen wie diese hier unterlassen. Rebellisch sein ist okay aber man muss hier niemand dadurch versuchen zu vergraulen.


    Bezüglich deiner Meinung zu den Paychecks kann ich dich nur an meinen ersten Text verweisen.



    Du siehst selbst an Hand deiner Dislikes wie die Leute dein Verhalten hier bewerten und ich kann von Glück aus sagen dass ich nicht dein Vater sein muss, aber bitte raff dich hier und verhalt dich seriös. Es ist zwar das Internet aber hinter den Rechnern sitzen Menschen.


    An dieser Stelle

    Adios

  • Ehre mit Recht genommen Aegon Stark

  • Ehre mit Recht genommen Aegon Stark

    Aegon Stark du hast den Nagel mit dem ersten Post auf den Kopf getroffen. Zum zweiten, keine Aussage da ich das nicht beurteilen kann 🤗.

    1. Genau so sieht mein Tag aus

    2. Ich habe mir zum Spaß mal die Likes und Dislikes angesehen. Nur Fraktionsspieler. Komisch.

    3. Äußere ich hier, wie jeder Andere auch, meine Meinung und Gedanken zu gewissen Themen. An der Tatsache, dass einige hier zart beseitet sind oder ähnliches, kann ich nichts Ändern. Dafür Zitat: 'gehasst' zu werden, zu sagen was ich denke oder für sinnvoll halte, ist für mich definitv nichts, das mich traurig stimmt

    4. Jemand aus deiner/euren Gruppierungen, sollte lieber ganz vorsichtig mit solchen Aussagen sein.


    Mfg

  • Mittlerweile muss ich echt sagen, dass mir generell diese ganzen Diskussionen im Forum ziemlich aufn Sack geht..


    Speziell diese .. es wird sich über Sachen aufgeregt die schon seit Jahren so laufen und plötzlich da ein paar Personen Mad sind, wird sich darüber beschwert da es ja so unfair sei das die Fraktionisten ihr erhaltenes Gehalt auch als Ziv benutzen können.


    Sollte jetzt jemand kommen und sagen "Ne, das stimmt nicht. Ich fand das schon immer kacke" oder "Ich bin nicht der Meinung nur, weil ich Mad auf die Cops bin" ist das einfach eine dreiste Lüge. Solche Diskussionen entstehen fast immer dann, wenn jemand wegen irgendetwas Sauer ist.



    Ich finde dieser Thread sollte langsam mal geschlossen werden, er führt zu nichts und man dreht sich immer im Kreis und man hört immer nur die selben Aussagen.

  • Hier mein erstes und einziges Statement zum Theme [DG].


    [DG] ist für mich eine Gruppierung die auf der einen Seite mit jeder gefundenen Kleinigkeit im Support heult, auf der anderen Seite aber schlimmer als andere Gruppierungen Situationen ausnutzt.


    Was ihr bringt habe ich in ca.1 1/2 Jahren bei den Cops weder von WW noch -KM- oder POM erlebt. All diese Gruppierungen die den Server mit geprägt haben, können zugegeben auch wirklich "Assi" sein, aber sie rennen eben nicht so extrem übermäßig in den Support oder reden alles im Forum schlecht. Genau hier liegt der Unterschied, andere Gangs finden Wege Sachen im RP und somit auf der Insel zu regeln.

    Was übrigens auch das von vielen oft vermisste Langzeit-RP fördert.


    Leider habt ihr es erfolgreich geschafft in die Opferrolle zu schlüpfen...


    Gegen Mems oder Dergleichen habe ich nichts, wer mich kennt weiß das ich mich grundsätzlich an Regeln halte und sehr brauchbares RP liefere.

    Finde einige Mems, sogar zimmlich gut und fühle mich geehrt das ihr euch die Mühe gemacht habt😉😂.


    Abschließend kann ich nur sagen, hoffentlich überdenkt ihr eure Einstellung und nehmt genannte Kritik zu Herzen.

    Ich hab trotz allem gegen euch als Personen nichts, neue Mitspieler sind fast immer gut, nur wie ihr euch bis jetzt Verhaltet raubt einem den Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen

    James Rock

  • Meine Damen und Herren,

    Das artet hier aus. Wir begeben uns für gewöhnlich nicht auf das Niveau herab, jemandem die Ehre zu nehmen.

    An dieser Stelle ist damit jetzt Schluss. Entweder ihr benehmt euch, oder der Beitrag wird geschlossen. Sachliche Diskussionen sind erwünscht. Alles andere regelt ihr bitte an einem anderen Ort.

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.

  • Ich kenne echt keine Gruppe von Menschen die sich so schnell angegriffen fühlt wie du Norman Normal ...


    Es ist äußerst fragwürdig, in meinen Augen, einen solchen Beitrag zu verfassen wenn man noch NIE in seinem Leben auch nur einen Fuß in eine der Fraktionen gesetzt hat für mehr als sechs Monate.


    DU wünscht dir eine Kontentrennung aber bist wahrscheinlich einer der ersten Spieler die die Insel verlassen würden wenn das Boot hier endgültig am sinken wäre was die "Action" angeht.

    Ich fühle mich angegriffen, wieso?


    Ich werde nie einer Fraktion beitreten und war auch auf RLRPG noch nie in einer. Aber das hindert mich bestimmt nicht so einen Beitrag zu verfassen, dessen Kern DU anscheinend nicht verstanden hast. Ich hatte wohl einfach eine etwas zu "krasse" Auffassung, was das spielen einer Rolle angeht.


    DU maßt dir an mich hier anzugreifen (ich musste das hier einfach nochmal erwähnen, da es so lustig ist 8o), wo DU mich augenscheinlich überhaupt nicht kennst? Weil dann hättest DU das mit der "Action" auch nicht geschrieben. Denn wer mich kennt der weiß auch, dass ich der "Action" mehr aus dem Weg gehe. Aber das weißt DU wahrscheinlich besser.


    Der Rettungsdienst fährt den ganzen Tag rum und versucht das meiste RP aus Leuten rauszuholen die eigentlich nur schnell behandelt werden wollen um dann so schnell wie möglich ihrer Beschäftigung nachzukommen? Und die Jungs sollen dann auch noch in ihrer "Pause" farmen gehen um dann ein wenig spaß als Ziv zu haben?


    Die Cops und die Justiz müssen sich manchmal 4 Stunden am Stück puren Salz geben und dürfen den Leuten dann auch noch den "Spaß" rauben indem man ihnen Geld und im schlimmsten Fall auch noch Zeit nimmt. Dann möchten die Jungs auch mal ein wenig Spaß haben und die Welt mit CIV Augen sehen und die sollen dann auch noch farmen dafür?


    Ich lasse den RAC jetzt einfach mal weg weil du dir wahrscheinlich schon denken kannst was da genau folgt...

    Also in erste Linie dachte ich immer, dass man in eine Fraktion geht, weil man eine besondere Rolle übernehmen möchte. Ein RP, was nicht jeden geboten wird. Und diese Rolle hat man sich aktiv ausgesucht.


    Wenn Leute nur schnell behandelt werden wollen um ihrer Beschäftigung nachzukommen, dann ist das traurig und ein Zeichen was sie von schönen RP halten.


    Was die Cops / Justiz angeht, wenn sie 4 Stunden am Stück das pure "Salz" abbekommen, dann liegt für mich der Fehler wo ganz anders. Was ist mit den Personen, welche so "Salzig" sind? Ist das noch im Rahmen des RP oder schon so weit, dass es ein Fall für den Support ist? Ich meine jeder ist mal "Salzig", aber auch jeder sollte wissen, auf was für einer Insel wir uns befinden und wie man sich mindestens zu benehmen hat. Das niemand gerne eine Strafe bekommt und dem entsprechend ein wenig aufgeregt reagiert ist doch nur menschlich.


    Meine Bestreben war es, dass die Leute in ihrer Rolle bleiben. Schon mal in Echt einen Medic gesehen, der nach Feierabend ein wenig "Action" machen geht? Um nicht zu sagen sein Geld verballern... Ich glaube nicht! Also spielen die Leute eine andere Rolle, die des Zivilisten, Rebell oder "Gangster". Doch woher soll der Charakter dieser Rolle das ganze Geld herbekommen? Das muss er sich wohl erfarmen, erbeuten usw. .


    Mir ist jetzt bewusst, dass es ein Spiel ist und mein Ansatz da ein wenig weit geht. Das muss man sich auch erst einmal eingestehen können. Aber ich denke auch DU solltest so verstehen, was ich meine.

    Du möchtest also allen ernstes trotz aktiver Dienstanweisungen was die Aktivitätsquoten angeht hier noch jemandem erzählen er soll nach 8 Stunden Arbeit im Reallife, 4 Stunden als Beamter auf dem Server dann noch farmen??? Indirekt spannst du die Leute auf einen Pfad der eindeutigen Entscheidung, Sie müssen sich also für A oder B entscheiden?

    Erzähl mir mal bitte wie ich meine Aktivität hochhalten soll und zeitgleich noch farmen soll um DANN NOCH ACTION zu bekommen?


    Und komm mir jetzt nicht mit "ABER DIE COPS BEKOMMEN DOCH GENUG ACTION MIMIMIMI HEUL HEUL"

    Niemand bekommt hier ansatzweise genug Action um am Abend dann ruhig schlafen zu können, jeder will immer mehr egal was es kostet. Egal ob die Action im Sinne von Ballern oder purem RP ist. Jeder hat da seine eigenen Bedürfnisse gegenüber dem jeweiligen Aspekt.

    Dann sollte man die Aktivitätsquoten wohl überdenken? Nach 8 Stunden Arbeit bleibt halt nicht mehr so viel Zeit über, sofern man noch ein Leben hat. Aber ja, das hast DU richtig erkannt, im Grunde müsste man sich für 1 Sache entscheiden. Zumindest, wenn man es so krass umsetzten würde, wie ich im 1. Beitrag geschrieben habe. Letzten Endes ist es aber jeden seine Entscheidung, ob er sich einer Fraktion anschließt, wenn ja welche, oder ob er lieber als Zivilist spielt. Aber wie oben schon geschrieben, das geht ein wenig weit, zumindest für RLRPG.


    Und nein, dass habe ich nie behauptet, die Cops bekommen genug Action. Aber was ich nach wie vor behaupte, ob nun Medic, Cop, RAC oder Zivilist, jeder bekommt genug Action, wenn er sie auch ein wenig aktiv sucht. Nur so am Rande für DICH noch mal, dafür braucht man nicht mal Geld. Irgendwie werde ich bei DIR das Gefühl nicht los, Action dreht sich in erster Linie um das ballern.


    Ich selbst sehe diesen Beitrag als einen Angriff auf die Fraktion. Ein Versuch die Zivilisten zu der Übermacht schlecht hin zu formen, obwohl die Admins mit jedem Patch versuchen die gleichmäßige Verteilung der Macht zu wahren. Du verfasst meiner Meinung nach einen Beitrag der einfach nur zeigt wie verbittert du bist wegen warschl der ein oder anderen Situation auf dem Server. Aber dann einen solchen Beitrag? Junge junge...

    Da sieht man, dass DU die anderen Posts wahrscheinlich gar nicht gelesen hast, oder einfach das DU es nicht verstanden hast.


    *Ironie an*

    *Ironie aus*


    Aber mal im Ernst, ich glaube die Zivilisten haben schon mehr als genug Vorteile gegenüber den Fraktionen. Sie verdienen zu einfach ihr Geld, können machen was und wann sie wollen und habe obendrein noch eine riesen Auswahl an Möglichkeiten, sich frei zu entfalten. Und das meine ich wirklich ernst.


    Ach so, nur nebenbei, da du es gerade erwähnst, nein eigentlich bin ich mit meiner Situation auf dem Server echt zufrieden. Ich habe meine eigene Firma, habe mehr als genug Geld und alles im allen macht es echt Spaß auf der Insel zu spielen.


    Hier schwirren ja so einige Beiträge rum die eine Runde Türkenkreis verdienen aber deiner flasht selbst mich...

    Bitte erst denken und dann schreiben, danke Norman Normal

    Selten so gelacht ... aber manche Menschen kann ich einfach nicht Ernst nehmen, sorry 8)


    Eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr schreiben, weil genug ist irgendwann genug. Aber bei so einer schönen Vorlage, da lass ich mich doch nicht 2x bitten. Aber DIR antworte ich hier bestimmt nicht noch 1x.

    - -


    Schöne Zeiten gehabt, tolle Zeiten gerade eben, voller Vorfreude auf Morgen! :thumbup:


    Zivilist: Norman Normal

    Firma: 21-Creation-GmbH

    Spielzeit Server: ~ 800 Stunden

    Spielzeit Arma: ~ 3200 Stunden

    Steam: Crazyflosch

    Twitch: Crazyflosch

    Twitter: Crazyflosch


    Zivilist aus Überzeugung :!: :!:

  • Klar gehen Rettungssanitäter, Polizisten, Staatsanwälte und Co. auch mal Party machen... was meinst du wie viel Kokainrückstände alleine nur schon auf dem Klo vom Bundestag zu finden sind? ...Polizisten die sich zu einem langen Wochenende die Bong an den Hals setzen? Der Chefarzt der mit dem 911er Porsche vor der Disco vorfährt und noch viele weitere solcher Beispiele...


    !Wenn es nach mir ginge könnten die Fraktionsspieler sogar noch eine Gehaltserhöhung bekommen!

    Kann ich mich auch Privat Krankenversichern? Dann zahl ich auch die Röhre aus eigener Tasche! :D (ok, so gut ist mein Verdienst noch nicht, aber sollte klar sein was gemeint ist)

    Ich sollte dazu sagen, ich komme aus einem Genre, dass RPG groß auf die Rückseite des Covers gedruckt hat, sprich LotRO, DAoC, GW etc. und hier auf dem Server gibt es mindestens genauso gutes, wenn nicht sogar besseres RP als in den genannten Games!


    An dieser Stelle ein fettes Lob und ein noch größerer Dank an alle, die sich die Zeit, Mühe und Nerven nehmen für eine Fraktion zu stehen und diese Aktiv repräsentieren! (klar gibt es hier da mal ein Fail, aber... siehe oben ;) )


    Alleine nur schon das solch ein Thread soviel "feindliches" in sich trägt ist doch sehr traurig und müsste nicht sein...

    Shake hands and be friends! Die Kugel könnt ihr euch auch im Spiel geben!



    Bitte schließt diesen Post, es kommt ja doch nichts bei raus :(

    ---

    Evtl. solltes du, lieber Themenverfasser, deine Ansprüche etwas reduzieren was die Rollenverteilung angeht und, nicht Böse gemeint sondern eher Anmaßend von mir, etwas mehr vor die Türe gehen.

    ---


    MfG euer Hirsch

  • @Admin , bitte den Post Schlißen bevor es noch weiter eskaliert. Sollten die Parteien sich noch was zu sagen haben, so könnt ihr euch im TS zusammen Treffen oder die Disskussion auf dem Server Austragen.


    Für Weitere Fragen stehen die Community Manager immer zur Verfügung.