Diskussion - Fraktionsgehälter

  • Ich bin der Meinung, dass wenn ich meinem Bruder Geld gebe um mal außerhalb des medics Darseiens super Rp mit cops oder zivs machen kann und auch, was öfter der Fall ist dann mein komplettes Gear verliere und weiter mit der Justiz oder sonst wem Rp mache ist das mehr als gerechtfertigt. Sei es eine Rp Bank, eine Schießerei oder sonstiges. Es kommt nicht nur mir zu gute sondern auch anderen, wenn ich 300k ausgebe und mit einem Kumpel mehr als 10 Leute unterhalten kann dann habe ich/mein bruder allss richtig gemacht.

  • Selbstverständlich fungiere ich als neutraler Ansprechpartner für die Community, aber das verbietet mir doch nicht eine Meinung zu haben und diese in einer Diskussion zu vertreten?


    Eine Sache enträuscht mich tatsächlich - man kann anscheinend nicht mehr diskutieren, ohne von dem Gegenüber ständig irgendwelche Unterstellungen an den Kopf gehauen zu bekommen. So funktioniert keine zielführende Diskussion. Ich denke Beispiel brauche ich nicht nennen. #HASS


    Cheers

  • Also mal zum Thema Flugmissionen mit der AC-500


    - Die ersten 3 Missionen kann man ohne Wartezeiten dazwischen fliegen

    - Bei den Aufträgen danach zählt dass mit den 15min Warten bis zum nächsten Auftrag, ab dem man dem Herr Lilienthal schreibt. Also wenn man dann die Fracht fertig geflogen hat sind es nicht mehr 15min die man warten muss.


    Ich bin jetzt 1h, mit diversen Problemen (Flugzeug kaputt, Ich verletzt (also warten auf RAC/Medic)), geflogen und habe 100K verdient.

  • Ich wollte nur manche Leute kurz berichtigen damit wir hier genaue Fakten zum diskutieren und vergleichen haben können. :)

    Aso ok und dafür muss man sich nen 2 ACC im Forum anlegen und den größen Bullshit von sich geben. Herzlichen Glückwunsch

  • Aso ok und dafür muss man sich nen 2 ACC im Forum anlegen und den größen Bullshit von sich geben. Herzlichen Glückwunsch

    Du hast das falsch verstanden. Ich bin der, der das mit den Flugpreisen erklärt hat:

    Darauf hin hat Anonymer Zerstoerer das geschrieben:

    Achtung Achtung, meine Raketen sind in Stellung gebracht worden. Bleiben Sie beim Thema oder ich werde meine Raketen auf euch abfeuern!

    Dann habe ich ihm ( Anonymer Zerstoerer ) erklärt was ich wollte:

    Ich wollte nur manche Leute kurz berichtigen damit wir hier genaue Fakten zum diskutieren und vergleichen haben können. :)

  • Ich habe das Gefühl, dass einige hier mal nicht ordentlich nachdenken, was sie schreiben!

    Den jetzt denkt mal nach und sieht es aus folgender Perspektive.


    Geld ist auch zum Teil eine Motivation von Fraktionsspielern, so und bevor jetzt jemand kommt ,,Ja aber RP sollte die eigentliche Motivation sein", will ich nur sagen, ja das stimmt, aber nur zu einem großen Teil sollte das RP ein Teil der Motivation sein, warum man Cop/Medic/Rac ist, aber ich versichere euch, dass Geld ist auch eine Sache die dazu gehört bsp jemand kann seinen Traumjob bekommen, aber niemand würde ihn unbezahlt machen, vorallem stellt euch mal vor wie ätzend das wäre, wenn ihr Medic seit und dann mal denkt ,, komm jetzt spiele ich mal Ziv", wird er gar nichts haben. Leute die ein Fraktionsleben und ein Zivleben haben, hätten kb auf aktiv Fraktion spielen, da sie sonst noch bei lvl 5 und 120k wären, während ihre Freunde schon längst bei kp welchem Level sind und wenn dann die Fraktionsspieler inaktiv werden um als Ziv Geld zu verdienen, werden die Leute die jetzt meinen ,,Cops sollten als Zivs nichts verdienen usw" heulen, dass sie nicht wiederbelebt werden bzw das ihr Auto nicht repariert wird

  • Ich muss ehrlich gestehen, das es schon sehr traurig ist, das so eine Diskussion statt findet.


    Wir Fraktionsspieler werden für einige RP´s dringenst benötigt. Sei es der Cop z.B als "Gegner" bei einer Bank, der Medic, der euch nach einer Schießerei wieder Hochholt, der RACler, als derjenige der dir schnell Reifen dran Schraubt, das du weiterfahren kannst oder auch wir Justizler, die dir Versuchen ein gut mögliches RP zubieten, mit doch guten Strafen (Wenn der ZIV auch mitspielt).


    Ist ja auch logisch, das wir dafür auch eine "Bezahlung" möchten, da wir zu diesem Zeitpunkt, wo wir nicht als ZIV spielen können, auch nicht die möglichkeit haben, andersweitig Geld zuverdienen. Wir nehmen die Zeit, wo ihr alles mögliche als ZIV machen könnt, das ihr RP habt, genau wie wir es auch möchten. Würden wir das nicht tuen, wäre so einiges anders und dann kann ich auch gleich GUN GAME oder was anderes Zocken.


    Es bleibt nicht aus, das wenn ich das Geld als Justizler verdiene, als ZIV es ausgebe, sei es für Autos oder auch Waffen. Das würde jeder genau so machen, egal zuwelcher Fraktion er angehört.


    Auch finde ich es ein Unding, das die ganze Zeit nur die Polizei ins Spiel gebracht wird. Ganz ehrlich, das machen auch die Spieler aus anderen Fraktionen, auch meine wenigkeit. Ich verbrasse das Geld genau so als ZIV, wie jeder andere auch!


    Statt sich hier auf ein unteres Niveau herab zulassen, sollte man lieber Produktive Ideen bringen, wie wir für uns alle das Leben auf dem Server schöner gestallten können.


    Euch allen einen schönen Abend noch!!!

    <3Nicole Wolf<3

    *Bundesrichter*

    *Personalabteilung*

    *Rekrutierer*


    "Staatsanwältin mit <3"

  • Ich glaube es ist besser ich schreibe hier nicht mehr solche Themen.


    Ich wollte nicht so eine Diskussion anzetteln. Es ging mir vor allem darum, dass viel zu oft das RP vom Fraktionscharakter und Zivilistencharakter vermischt werden. Es sind zwei Personen und das ist mir wichtig.


    Und nur am Rande, ich spiele persönlich nur den Ziv und bin der Meinung daß man ehrlich gesagt auch als Ziv zu leicht Geld verdient, wenn man es richtig anstellt. Aber dazu wird es noch einen sachlichen Post von mir geben mit Daten und Fakten.


    Aber eines verwundert mich, ich dachte immer man bewirbt sich bei einer Fraktion, weil einen das RP dort Spaß macht. Auch wenn man viel nebenbei macht, mache ich für meine Firma auch mit den ganzen Rechnungen, Kostenvoranschläge, Tabellen etc. . Aber das Geld ist vielen schon verwunderlich wichtig.


    Es tut mir leid für die, die ich durch meinen Post vielleicht in irgendeiner Form angegriffen habe. Darauf wollte ich nicht aus. Wir sind eine Community und lieben doch alles die selbe Insel.


    So und nun bin ich still hier.

    - -


    Schöne Zeiten gehabt, tolle Zeiten gerade eben, voller Vorfreude auf Morgen! :thumbup:


    Zivilist: Norman Normal

    Firma: 21-Creation-GmbH

    Spielzeit Server: ~ 800 Stunden

    Spielzeit Arma: ~ 3200 Stunden

    Steam: Crazyflosch

    Twitch: Crazyflosch

    Twitter: Crazyflosch


    Zivilist aus Überzeugung :!: :!:

  • Das ist mal ein vernünftiger Text. Ich denke wenn du es am Anfang auch so geschrieben hättest hätten die anderen ganz anders reagiert als du es dir gedacht hast. Du kannst wenn bzw. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an die community Manager wenden. Die können dir bestimmt weiter helfen bei deinen Fragen.


    Ich selbst bin reiner fraktionsspieler und stehe auch dazu. Das ich ne Menge Kohle hab mag sein ich spende die auch wenn es wirklich sinnvoll ist zb. An neue Spieler für einen Sprinter oder Fahrzeug spenden für das CC Autohaus.


    Mein letztes Zivi spielen war vor ca. 2 Wochen.

    Jack Miller

    Polizeioberrat

    [C12/19]


    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    VerKü

    BAG

  • Irre ich mich, aber sind "Die Grauen" nicht eine deutsche Partei? MfG

    Hat das irgendwas in dieser Diskussion zu suchen?

    Dazu ein Statement: Wir Die Grauen distanzieren uns von jeglicher politischen Partei und Politischer Gesinnung.

    Finde es sehr schwach das Leute persönlich angegriffen werden, wenn Sie hier ihre Meinung kundtun.

    Reist euch zusammen und lasst uns probieren eine Lösung zu finden die allen passt.

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png


    Anton Brandl

    Polizeikommissaranwärter, PKA

    Fachbereichsleiter Landeskriminalamt

    Ausbilder der Abteilung Aus- und Fortbildung