Diskussion (weiterführen) - Cops looten

• DANN WIRD WIEDER DAS RP UMGANGEN MIT DEN WITZIGSTEN BEGRÜNDUNGEN NUR UM EINEN ZU BEKOMMEN. WAS ZUR FOLGE HAT NURNOCH HINRICHTEN

*edit:

Braucht net disliken, mir selbst ist es schon 3 mal so passiert. und das nur auf der 7.0.......

Was erwartest du? :D Ein Cop sieht dich mit Taser rumsteppen. Er zum Kollegen "Ey der hat nen Taser!". Der Kollege "ist sein erstes mal!"; "Ach dann er hat ja nur uns ausgeraubt ist ja nicht schlimm!"

• Was erwartest du? :D Ein Cop sieht dich mit Taser rumsteppen. Er zum Kollegen "Ey der hat nen Taser!". Der Kollege "ist sein erstes mal!"; "Ach dann er hat ja nur uns ausgeraubt ist ja nicht schlimm!"

das ist was anderes, aber egal was man bisher gemacht hat um cops etwas vergessen zu lassen, die haben sie mit den lustigsten aussagen rausgeredet das sie es doch wissen. sprich wenn man den was abnehmen will(im moment die cop rucksäcke) musste man sie töten damit man nicht einen haaftbefehl usw am arsch hat

• ka was du mit dem zitat willst. weil wir diskutieren hier und bei der regel geht es nur um das freiwillige weitergeben

Ich denke du meinst Bestimmt ob die Cop´s ihre Sachen Freiwillig abgeben. Nein, das dürfen die nicht. Sollte ein COp seine Sachen Freiwillig abgeben so wird er aus dem Polizeidienst Fristlos Entlassen. Solltest du es anders meinen kannst du die Frage noch mal stellen.