Würde auch zu mehr Durchsuchungsbefehlen führen wodurch die Zivs auch wieder genervt sind
Ich kann dir sagen, das bei solchen Beträgen auch die Cops sich von mehreren Leuten Geld borgen um dieses aufzubringen.
Dazu mach ich mal bei euch keinen wirklichen Kommentar.
Ups Cops rüsten sich am Airfield aus für die Bank, Cops hochnehmen und mit einer Reaktionszeit von 1 sek alle wegknallen
Wenn ihr das ordentlich macht und die Hausbesitzer nicht nur über das Script rausfindet, why not?
Sagen wir du spielst 30h die Woche Cop, dann ist das ein Reingewinn von 1.080.000 $ (fürs Rp machen, kein Farmen!) .
Das sind als Zivilist sagen wir mal 11-13 gute LKW Touren, entspricht ca. 15-20h Zeitaufwand. Und das ist KEIN RP, sondern farmen.
Und wegen dem einen mal, immer noch salzig? Rüst dich nicht auf dem zentralsten Airfield auf offener Fläche aus.
Ihr habt einen Fehler gemacht, wir hatten Glück und konnten Ihn nutzen, so what? Soll ich dich jetzt auch flamen wenn ich geschnappt werde weil ich nen Unfall baue? Öh unfair, mein Auto ist kaputt! Holy shit.
Btw. habt ihr 1. zuerst geschossen und 2. standen wir da 10min rum. (https://plays.tv/s/MFlxnXYnFbe4) Stop salting.