Neue Bündnis Regelung

  • Aufgrund der aktuellen Situation, ist es folgen Gruppierungen nicht mehr gestattet, Bündnisse mit anderen Gruppierungen einzugehen:

    • -Kingsman [KM]
    • -Shadow Assassine Group [SAG]
    • -Delta Crime Syndicate [DCS]
    • -Die Grauen [DG]
    • -Tempelritter [TR]
    • -Trueforce Security
    • -Ghetto [WW]
    • -The Lost Soldiers [TLS]
    • -The Ducks [TD]
    • -Stidda la Familia [Stidda]
    • -Semper Communis [SC]
    • -Kartell
    • Camorra [CR]


    Außnahme:

    Bündnisse mit Einzelpersonen für legale Aktivitäten.


    Erstmal wird geschaut, wie sich diese neue Regelung zukünftig macht.

    Wir behalten uns vor, Gruppierungen von dieser Regel zu befreien oder hinzuzufügen.


    Wer diese Regelung, in egal welcher Form umgeht (wechseln des Tags etc.), muss mit Konsequenzen rechnen.

  • Schön das die ganzen Gangs das Disken, aber hättet ihr euch einfach mal benommen müssten wir uns keine extra Regeln für euch ausdenken, Warnungen habt ihr genug bekommen würde ich sagen ... (Nicht das ihr denkt das uns das Spaß macht, das Verhalten was zur Einführung dieser Regel geführt hat ist das was uns die meiste Motivation und Zeit raubt die wir sonst dafür einsetzen könnten das Projekt hier insgesamt voran zu bringen)


    Ist allerdings jetzt auch nicht geplant das das Dauerhaft so bleibt, also wenn ihr ein bisschen an eurem Benehmen arbeitet können wir die regel sicher wieder entfernen.

  • Da es dazu anscheinend Bedarf gibt: Am Sonntag im Blog werde ich erklären wie es zu dieser Regeländerung kam, bis dahin müsst ihr euch also mit den Spekulationen und Beschuldigungen abfinden die zumindest einige hier immer so gerne verbreiten :)


    Generell kann ich nur sagen: Diese ganze Nummer geht mir schon wieder so dermaßen auf die Nerven das wir uns auf jeden Fall noch wesentlich drastischere Maßnahmen überlegen müssen da ich bei derartigen Reaktionen einiger die ganz klar wissen was sie falsch gemacht haben schlichtweg keine Lust mehr habe dieses Projekt weiter zu führen.


    Alle die hier als Beifang mit in der Liste gelandet sind und sich keiner Schuld bewusst sind kann ich nur sagen: Es tut mir leid, aber das schlechte Verhalten einiger weniger hat leider manchmal Auswirkungen auf viele.