Die errichtung der Stidda Siedlung

• Guten Tag Herr Keen,

das Bauamt ist sich nach Absprache mit dem Ministerium für Umweltschutz und Artenvielfalt einig, dass ein Ausbau Ihrer Siedlung der Flora und Fauna des Naturschutzgebiets, in dem Sie gebaut haben, übermäßig schaden würde.

Gerne informieren wir Sie, sobald eine Lösung gefunden wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Eberhardt Hempel

Ministerium für Bau und Umweltschutz Nordholm

• Guten Tag Herr Jan-Phillip,

ich bin Herr Keens rechte Hand und möchte mich auch gerne einmischen. Sie schrieben:

"ein Ausbau Ihrer Siedlung der Flora und Fauna des Naturschutzgebiets, in dem Sie gebaut haben, übermäßig schaden würde."

Wäre es möglich den Bauauftrag auf einer anderen der Stelle umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Meier

• Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Julian Castello und ich vertrete die Gruppierung Sons of Anarchy.

Erstmals möchte ich mein Lob an Stidda aussprechen für den wundervollen Entwurf der Siedlung.

Wie manche vielleicht wissen, sind wir ein relativ neuer "Motorrad Club", deshalb hat mich gerade eure Bar sehr dazu bewegt, mich diesem Thema zu äußern. Ich stimme euch voll und ganz zu, dass diese Insel wieder einen Ort braucht, an dem man sich gemeinsam aufhalten kann und nebenbei und erfrischendes Kaltgetränk genießen kann. Ganz besonders ich und meine Jungs... Ich kenne die Umgebung dort nur zu gut und bin der Meinung, dass die Siedlung keinen Effekt auf die Flora und Fauna haben wird. Ich verbringe sehr viel Zeit dort und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Tiere dort unfassbar viel Lebensraum besitzen. Aus dem Grund, dass es auch noch ein Jagdgebiet ist, bleibt die Anzahl an Wildtieren gering. Die Flora wird meiner Meinung nach auch nur sehr gering von der Siedlung beeinflusst. Es müssen soweit ich gesehen habe, keine Bäume gefällt werden, keine Landschaften angepasst werden, sondern nur vernünftige Anfahrts- und Parkmöglichkeiten bereitgestellt werden. Die Schäden der Flora und Fauna, die hier auftreten könnten, sind nicht ansatzweise zu vergleichen mit den Schäden, die die neue verschmutzte Stadt Assitown verursacht hat. Ich würde Sie, Herr Hempel, gerne darum bitten, sich diesen Antrag genauer anzuschauen und sich das ganze noch einmal zu überlegen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

~ Live Free or Die. Fear the Reaper.

J. Castello

- Sons of Anarchy -

Leader u. Ansprechpartner