TFAR Plugin Update!

  • Hey, wegen dem Teamspeak Update muss auch das TFAR Plugin für Teamspeak geupdated werden.


    Dieses Plugin Update ist ab Teamspeak Version: 3.3.0 nötig!


    Dies ist ganz normal über den Launcher möglich:


    PB2NzdOo8ynRbY5k0IMu.png


    Nach einem Neustart von Teamspeak kann es nun zu dieser Fehlermeldung kommen:


    rhaMwmNxTWbk278GOUpE.png


    Schließt nun am besten Teamspeak erneut und öffnet den im Text beschriebenen Ordner und löscht "task_force_radio_win32.dll" und "task_force_radio_win64.dll"


    Nun könnt ihr wieder Teamspeak starten, möglicherweise müsst ihr TFAR nochmals in den Plugins aktivieren.

  • Ja leider hat sich an der neuen Task Force Version einiges geändert und das nicht unbedingt in Richtung Stabilität wie es scheint :D


    Das man andere Leute nicht hört schien mir aber im testen immer daran zu liegen das man nicht alles aktuell hatte (also neuestes plugin + mods aktuell + neuste TS Version). Wenn jemand alles drei die neuste Version hat und es trotzdem nicht geht bitte noch mal bescheid sagen, das wäre wichtig für uns zu wissen.


    Da die Task Force Version so eine art rolling Beta ist werden wir mal nen auge drauf halten ob es nicht vielleicht die tage noch mal ne neue gibt und dann bei Gelegenheit updaten (dann auch nicht innerhalb der halben stunden vor dem Restart :D).

  • Ansonsten auch nochmal an die Personen welche Probleme haben, stellt sicher das ihr

    1. Teamspeak geupdatet habt
    2. das TFAR Plugin aktualisiert habt
    3. und das neuste Modpack habt

    Zusätzlich solltet ihr sicherstellen das ihr nicht zwei Verschiedene TFAR Plugins installiert habt was dazu führen kann das ihr alle paar Minuten für ca. 20 Sekunden nichts mehr hört.

    David Wagner • Polizeidirektor

  • ja bei mir genau das selbe.. es ist alles aktuell, Teamspeak TFAR und über den Launcher das Modpack geupdatet.. werde auch nie aus dem Task Force rausgemovet deswegen.. es funktioniert alles super, nur das anrufen halt nicht.

    Polizeihauptmeister m. a. Z.


  • ja bei mir genau das selbe.. es ist alles aktuell, Teamspeak TFAR und über den Launcher das Modpack geupdatet.. werde auch nie aus dem Task Force rausgemovet deswegen.. es funktioniert alles super, nur das anrufen halt nicht.

    Genau so bei mir

    Helmut Hinkelbein


    - -


    Schöne Zeiten gehabt, tolle Zeiten gerade eben, voller Vorfreude auf Morgen! :thumbup:


    Zivilist: Helmut Hinkelbein

    Spielzeit Server: ~ 1000 Stunden

    Spielzeit Arma: ~ 4100 Stunden

    Steam: Crazyflosch

    Twitch: Crazyflosch

    Twitter: Crazyflosch


    Zivilist aus Überzeugung :!: :!:

  • Also..

    Bei mir geht alles außer das Handy

    wenn ich jemanden anrufe höre ich ihn aber er mich nicht.

    Ruft mich einer an Hört er mich ich ihn aber nicht

    Bei mir ebenfalls

    Tim Black

    Polizeihauptmeister

    Polizei Ausbilder

    Polizei Fachausbilder LKA

    Dienstnummer: 58


    Abteilungen/Sonderausbildungen:


    Zollamt Nordholm

    Verkehrsüberwachung Nordholm

    Landeskriminalamt Nordholm - SEK | MEK

    Landeskriminalamt Nordholm - Zivilfahndung


    4.png


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Eventmanager

  • Nächste Sache ist, irgendwelche Randoms können den Funk durch nen Käfer permanent zuhören trotz neuer Frunkfrequenz.


    Bitte bringt die alte TFR Version zurück, und baut selber darauf auf.

    output_AnL2vr.gif.f7b54de2d4ee4ae3037475d6e8ddeb04.thumb.gif.c28b81360c569f0c44ae3ef6b49543ce.gifD225B8E304C1C01AB7CC350D32C95A67684AE806hidden%2Boptical%2Bimages%2B%25286%2529.gif




    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

    Albert Einstein




  • Bitte bringt die alte TFR Version zurück, und baut selber darauf auf.

    Wir sollen ein Jahr Entwicklung an einem extrem komplexen Mod von dedmen der seit vielen Jahren TFAR entwickelt selber nach implementieren und all das fixen was er in der Zeit gemacht und verbessert hat ?


    Das halte ich für eine äußerst schlechte Idee. Task Force ist nun mal extrem komplex und Fehler treten auf, müssen wir halt hoffen das es in der nächsten Version gefixt ist.


    Was tatsächlich helfen würde wäre ein gut strukturierter Bug report, dann können wir probieren das Problem nachzuvollziehen und ggf. bei dedmen direkt melden.