LKWs und Paletten

  • Guten Abend ihr Lademeister und Lademeisterinnen,


    da ich leider keine passende Information zu der Thematik finde und die Wiki auch nichts weiter dazu sagt als:

    -Dieser LKW kann Paletten transportieren-

    ist die Frage: wie viele Paletten fasst welcher LKW, oder passt in den 14t Mercedes die selbe Anzahl wie in den Ural?


    Wenn ihr mir eine einfache Aufstellung geben könntet (Fahrzeugtyp -> x Paletten), oder einen Link zu dem Thread den ich nicht gefunden habe,

    wäre ich euch sehr Dankbar!


    MfG euer Harry Hirsch

  • Unsere Idee damals im Wikiteam war: Ja wir schreiben rein das er Paletten laden kann allerdings nicht wieviel, sodass ihr selbst rumprobieren müsst, erfahrene Spieler fragen müsst etc um dies herauszufinden. Wenn ihr jetzt aber sagt ne kein Bock schreibt das bitte rein. Dann kann ich dies gern hinzufügen.

  • Unsere Idee damals im Wikiteam war: Ja wir schreiben rein das er Paletten laden kann allerdings nicht wieviel, sodass ihr selbst rumprobieren müsst, erfahrene Spieler fragen müsst etc um dies herauszufinden. ...

    Mission erfüllt würde ich sagen - habe die Frage gestellt ;)


    Natürlich gebe ich euch recht das die Leute sich selbst n Kopf machen sollen Was, Wo und Wie funktioniert etc. nur gerade für Neueinsteiger (sowohl Arma als auch als Insulaner) überlegt man es sich 10 mal in was man sein Geld pumpt um Vorwärts zu kommen, rechnet sich dieses Fahrzeug überhaupt oder ist es Sinnvoller noch ein paar Tage mit der alten Mühle zu fahren ...

    Es gibt mehr als genug offene Fragen die weder die Wiki noch das Forum beantworten kann oder will. Habe ich sogar Verständnis für!


    Die Angabe mit den Paletten ist eine dieser Grundlegenden Infos die irgendwo vermerkt sein sollte, ob im Forum, Wiki oder IG im Fahrzeugbrief/-Shop. #Max. Zuladung

    Das ist so als würde ich mir eine Packung Gummibärchen kaufen ohne den Aufdruck der Inhaltsstoffe. Katze im Sack Quasi ...

    (oohh, der comment wird gehatet, ich weiß es jetzt schon XD)


    Liebes Wiki-Team, ich will euch wirklich nicht auf die Pommes furzen <3


    MfG euer Harry Hirsch


    PS: Danke an alle für Ihre Antworten!