Presse Objekte

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallo mit einander.

Wie euch vielleicht bekannt ist gibt es den Presse Händler bei dem man sich klamotten und Presse Fahrzeuge kaufen kann.

Im grunde würde mir das ganze schon spaß machen nur iwie fehlen mir die Möglichkeit :/

Ich weiß leider nicht genau wie und ob dies umsetzbar ist, doch wäre es nicht evtl möglich sich als presse “selbstständig“ zu machen und beispielsweise die Polizei oder sogar Rebellen bei Geiselnahmen oder Räuben die spresse dazu zu holen un aufmerksamkeit zu erreichen?

Zudem dann evtl in der App einen Presse Tab in dem es Neuigkeiten aus Nordholm zu lesen gibt welche die Presse Live und ingame posten kann? Ich vermute jedoch das dies wenn es überhaupt möglich ist sehr aufwendig wäre.

Oder wenigstens als “Kleinigkeit“ im game eine TV Kamera? Welche man im Shop kaufen kann und man dann wie eine Waffe Tragen kann damits so aussieht als würde man grad was drehen?

Mir persönlich würde das glaube sehr spaß machen.

• Das mit der TV Kamera ist einfache gesagt als getan. Wir arbeiten daran jedoch ist das mit den Animationen in Arma nicht ganz so einfach wie gedacht.

.......

MfG

Marten

Charakter:

Polizeihauptmeister mit AZ : Marten S. Sneijder

Rechtsanwalt : Thomas Shelby

Einwohner : Arthur Shelby

• Ich weiß leider nicht genau wie und ob dies umsetzbar ist, doch wäre es nicht evtl möglich sich als presse “selbstständig“ zu machen und beispielsweise die Polizei oder sogar Rebellen bei Geiselnahmen oder Räuben die [...]presse dazu zu holen un[d] [A]ufmerksamkeit zu erreichen?

Moin,

erst einmal gibt es bereits eine selbständige Presse, uns, welche versuchen bestmöglich die Ereignis auf der Insel zu dokumentieren und zu veröffentlichen. Daher kann ich Ihnen auch sagen, dass wie Sie es genant heben, Geiselnahmen oder Diebstähle, einfach zu häufig passieren und daher meistens nicht in die Zeitung gehören, es sei den es ist was super seltenes und außergewöhnliches passiert. Keine Ahnung sowas wie ein UFO hat die Geisel entführt oder sowas. Das werden Sie aber auch schnell merken wenn du dich ein bisschen auf der Insel umschauen. Zudem ist es schwer an Infos über obig genante Ereignis zu kommen, da diese Polizei Intern verhandelt werden.

Daher bleibt meistens nur übrig, über Themen zu schreiben die nichts mit verletzten und Diebesgut zu tun haben.

Oder wenigstens als “Kleinigkeit“ im game eine TV Kamera? Welche man im Shop kaufen kann und man dann wie eine Waffe Tragen kann damit[...] so aussieht als würde man grad was drehen?

Hierzu kann ich sagen, dass das mal am ende der 6.0 und am Anfang der 7.0 mal ein Thema bei uns war mit, wenn ich mich recht entsinne, der Serverleitung. Raus gekommen ist nach meinen Informationen bereits eine Kamera, welche ich aber bis jetzt noch nicht gesehen habe.

Zudem dann evtl in der App einen Presse Tab in dem es Neuigkeiten aus Nordholm zu lesen gibt welche die Presse Live und ingame posten kann? Ich vermute jedoch das dies wenn es überhaupt möglich ist sehr aufwendig wäre.

Hier wäre das Problem, nähmen wir mal an, dass es zwei oder mehrere vom Staat anerkannte Presse-Firmen gäbe, diese alle Zugriff darauf benötigen und dann am ende die Überschicht fehlt, von welcher Firma welcher Beitrag kommt und so bestimmte Ansichten von verschieden Pressen falsch zugeordnet werden können. Daher könnte dann der Leser sich nicht ein Bild über die Situation machen und ist verwirt.

Im grunde würde mir das ganze schon spaß machen nur iwie fehlen mir die Möglichkeit

Wenn Sie möchten dürfen Sie bei uns gerne ein Praktikum absolvieren, um in den Alltag eines Journalisten hineinzuschauen und die damit verbundenen Schwierigkeiten erkennen können.

Falls noch Fragen oder Antrage offen stehen, dürfen Sie sich gerne mit allen Mittel ich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Hunter

Präsident, Redaktionsleitung und Ausbilder der Nordholm-News.

"Die Zeitung von und für Nordholm"