Frage zum warten von Gebäuden

  • Hallo zusammen, ich habe zwei fragen zum warten von Gebäuden:

    1.Muss man auch Garagen und Lagerhäuser warten oder nur Häuser?

    2.Muss man das Haus/(Gebäude) erst warten wenn es fertig gebaut ist oder von Anfang an ?

  • Gilt das eigentlich auch für Häuser, die fest auf der Karte eingebaut wurden?


    Heißt, wenn man sich ein Anwohnen kauft?

    Wenn man es sich kauft - nicht Warten würde - würden dann diese vorher eingeplanten Häuser entfernt werden oder nur wieder zum Kauf freigegeben?


    Das würde ja ein Stadtbild kaputt machen, wenn die Häuser dann weg wären, daher mal Interessehalber

    Aspie, 31 - ich bin dann mal ..... Danke für die schöne Zeit <(")

    "Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"

    "Wer einem keine Chancen geben möchte, findet immer einen Weg, Steine zu finden"

  • Das wird dann wieder zum Verkauf freigegeben

    MFG


    [FCF] Simon Neumann