Mercedes Benz G-Klasse

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallo! Schön das du dir diesen Beitrag durchliest! Ich wollte in diesem Beitrag einen kleinen Wunsch von mir äußern! Und zwar würde ich mir die Mercedes Benz G-Klasse [AMG] und die normale G-Klasse im Spiel wünschen! Der Grund dafür ist dass das Car-Modpack das der Sever benutzt ein relativ großes ist und es da die Mercedes Benz G-Klasse als AMG oder als Normale G-Klasse bereits gibt. Ich habe gehört das die Mercedes G-Klasse wohl Fehler bzw Buggs hätte. Wenn das der Fall wäre und man diese nicht beheben könnte fände ich das zwar Schade, aber im Endefekt könnte man dann daran nichts ändern. Kritik ist Erwünscht!

MFG: Gühnter Klepps aka. [AIV]TNTflair:)

• Hallo, meine letzte Info zu der alten G Klasse ist das die halt extrem verbuggt ist, wie du selbst erkannt hast. Daher wird die nichtmehr in den Shop kommen. Weil ich glaube kaum das du die Fps Drops des Todes haben willst... Vielleicht kann man eines Tages wenn mal ein bisschen Zeit und Geld übrig ist ein neues Model kaufen und dies Vollenden. Ich persönlich würde den G63 / s auch gern fahren, allerdings will ich auch gescheite fps haben.

• Und manche sind überarbeitet worden :) oder kennt ihr einen aus dem Serverteam der Französische kann ??? und das in Wort und Schrifft? siehe innenseite aus dem Bus. Und anfang 6.0 war es glaub wo ich angefangen habe zu zocken hatten sie schonmal ein Mercedes der G-Klasse drinne :)

Deutsche Soldaten sterben nicht.

Sie gehen in die Hölle um sich zu regruppieren!

The post was edited 1 time, last by Sunny Segler ().

• Und manche sind überarbeitet worden :) oder kennt ihr einen aus dem Serverteam der Französische kann ??? und das in Wort und Schrifft? siehe innenseite aus dem Bus. Und anfang 6.0 war es glaub wo ich angefangen habe zu zocken hatten sie schonmal ein Mercedes der G-Klasse drinne :)

Ja die G-Klasse gab es schon mal. Aber die wurde raus genommen weil manche Spieler extreme FPS Drops hatten.

• Genau. War drin, wurde wieder rausgenommen wie der e63s weil die Fps wirklich teilweise in den 1 Stellungen Bereich gegangen ist. Diese G Klasse wird nichtmehr rein kommen da es im Moment keinen Fix dafür gibt, aber vielleicht gibt es ja eine Alternative.

• -.- bevor ihr anfangt Halbwahrheiten zu verbreiten Informiert euch vernünftig. Langsam nervt es mit dem Verbreitung von Gerüchten die man Irgendwo mal gehört hat.

• Thema G-Klasse wird vielleicht wieder kommen oder auch nicht je nachdem ob wer von uns Lust hat den Wagen zu reworken oder nicht.

Thema Model's ich zb. mache, kaufe oder bekomme Models. Wenn ich Model's machen dann meist nur wenn ich sie nicht kaufen oder von andern Moddern (die keine assis sind und ihr Grundmodel gerne mir geben).

Thema Titan 6x6 ist es ein kleiner Wunsch den ich mir selber erfüllt habe und auch Geld und Zeit drin versenkt habe. Deswegen seit mit nicht böse wenn ich diesen für mich behalte. Naja Ihr bekommt ja den 4x4 von ihm die unterscheiden sich von dem inneren Werten kaum.

• Thema G-Klasse wird vielleicht wieder kommen oder auch nicht je nachdem ob wer von uns Lust hat den Wagen zu reworken oder nicht.

Thema Model's ich zb. mache, kaufe oder bekomme Models. Wenn ich Model's machen dann meist nur wenn ich sie nicht kaufen oder von andern Moddern (die keine assis sind und ihr Grundmodel gerne mir geben).

Thema Titan 6x6 ist es ein kleiner Wunsch den ich mir selber erfüllt habe und auch Geld und Zeit drin versenkt habe. Deswegen seit mit nicht böse wenn ich diesen für mich behalte. Naja Ihr bekommt ja den 4x4 von ihm die unterscheiden sich von dem inneren Werten kaum.

ich fände es nice wenn das einer machen würde, denn Sie ist nach dem Sie überarbeitet worden sehr geil vom aussehen allerdings waren die FPS Probleme kacke dafür ^^ ich würde Sie mir direkt wieder kaufen wenn Sie wieder da ist :D