Es war ein Fehler es tut mir leid

  • Hallo Liebe Serverleitung und Community,



    ich möchte mich hier an dieser Stelle als aller erstes bei den Supportern Syrox und Heisenberg Entschuldigen da ich sie angelogen habe das ich kein Meta betrieben hab, es war echt lächerlich von mir.


    Es tut einfach nur weh, wenn man so denkt, das man gefühlt jeden Tag auf dem Server war und es einfach ein teil von einem Tagesablauf war, ich entschuldige mich bei euch allen und hoffe das meine Entschuldigung angenommen wird. Hätte ich die Supporter nicht angelogen wäre ich vielleicht mit weniger Strafe weggekommen, aber ich muss echt sagen, dass der Permanente Ausschluss vom Server richtig war.

    Somit hatte ich Zeit einach zu überlegen was für eine Scheiße ich gebaut habe.


    Ich habe in dieser Zeit nur noch auf dem Teamspeak herumgesessen und dachte mir nur das es eine dumme Aktion von mir war über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen da ich auf diesem Server seit der 5.0 dabei bin und aufjedenfall weiterhin drauf Spielen möchte.


    Ich habe auch viel darüber nachgedacht was ich noch für Fehler so gemacht hab bevor dieser Permanente Ausschluss zustande kam. Hiermit verspreche ich der Community und der Serverleitung das sowas in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Darauf leg ich mein Wort und entschuldige mich auch für meine anderen Taten die in der Vergangenheit passiert sind und Wünsche allen viel Spaß und einen angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tyrone Edwards

    Player ID:

    76561198134620686