Flugzeuge rückwärts steuern

  • Sollte man ein Script einfügen was Flugzeuge rückwärts fahren lässt? 87

    The result is only visible to the participants.

    Moin zusammen.


    Ich hätte da mal eine Frage, bzw eine Option.


    Ich habe da ein Script gefunden, was Flugzeuge rückwärts maneuverieren lässt.


    Wäre das nicht was für den Server, da ich ja auch sehe, wie viele Piloten unterwegs sind?


    Zumal ja auch manche Menschen gerne mal an der Wand Parken, und dann nicht mehr vom Fleck kommen.


    Arma bekommt ja nicht hin dieses zu implementieren :D


    Im Anhang gibt es auch eine Umfrage, was ihr davon haltet.


    Freundliche Grüße aus Irland, Greg Parker aka. Mario :D

  • Moin,

    das wird technisch auch nicht möglich sein, so wie ich das gesehen habe, setzt das Skript die Position jede Frame beim rückwärts fahren neu. Das verhält sich ähnlich wie mit dem Advanced Train Simulator: Ist in einer Multiplayerumgebung nicht umsetzbar (Performance und so). Zudem ist es doch reichlich unrealistisch, zumal du Flugzeuge schon per Hand schieben kannst

  • Wenn wir von Zügen und ihrer Existenz auf Servern sprechen, es gibt Server wo Züge ganz normal auf Schienen fahren und das sehr flüssig und schick. Da dachten alle auch damals das es nicht möglich seie.


    Aber unnötig finde ich es trotzdem, schieben reicht doch und fast überall kann man wenden