Wie bekomme ich einfach Exp

• Hallo zusammen, ich habe eine frage an euch und zwar, wie komme ich schnell/einfach an Level also was loht sich am meisten zu Farmen um Exp zu bekommen und was gibt es alles für Möglichkeiten an Exp zu kommen?

Hallo zusammen, ich

EDIT vabene: habe mal die ganzen leerzeilen entfernt

• Ich habe damals Paketdienste gemacht, keine Ahnung ob man dafür nun wieder EP bekommt oder nicht.

Nachteil ist halt, bei dem jetzigen Klientel hier, dass man es auf der Hand hat.

Zum Kartekennenlernen aufjedenfall empfehleenswert.

Ansonsten wrüde ich dir raten mache einfache Touren, wie z.B. Lehm ---> Ziegel

Aspie, 31 - ich bin dann mal ..... Danke für die schöne Zeit <(")

"Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"

"Wer einem keine Chancen geben möchte, findet immer einen Weg, Steine zu finden"

• Rohstoffe verarbeiten. Rum, vodka, Plastik wären Dinge die man 2 mal verarbeiten muss. Einen einfachen Weg gibt es bei ep nicht, das ist ziemlich gut gebalanced.

Lg

Am besten sind Farmrouten, wo man mit einer Spitzhacke oder Axt abbauen muss. Das Abbauen dauert nicht so lang und macht deutlich mehr Spaß. Legale Rohstoffe lassen sich schneller Verarbeiten durch den Skill Verarbeitung+. Bei Eisen und Kupfer kriegt man Aluminium als Nebenprodukt, wodurch man etwas mehr verarbeiten kann. Mit Rum und Vodka kann man wegen den langen Touren nicht so schnell EP verdienen

• Rohstoffe verarbeiten. Rum, vodka, Plastik wären Dinge die man 2 mal verarbeiten muss. Einen einfachen Weg gibt es bei ep nicht, das ist ziemlich gut gebalanced.

Lg

Direkt die Neuen missbrauchen um der Polizei Arbeit zu beschaffen .. tztztz

Rum und Vokda sind doch illegal Copperfield :P

Und ja, verarbeiten bringt am meisten Exp, Weizen => Mehl => Brötchen ist da z.B. empfehlenswert + kurze Wege + flexibel

• Direkt die Neuen missbrauchen um der Polizei Arbeit zu beschaffen .. tztztz

Rum und Vokda sind doch illegal Copperfield :P

Und ja, verarbeiten bringt am meisten Exp, Weizen => Mehl => Brötchen ist da z.B. empfehlenswert + kurze Wege + flexibel

Brötchen bringen nicht viel, weil man dort pro Verarbeitungsschritt weniger kriegt. Weizen => Mehl => Brötchen = 4 Exp oder 3 Exp ingesamt

Eisenerz => Eisenbarren 5 Exp

Rohstoffe die sehr wenig wiegen bringen auch weniger Exp, man sollte lieber danach schauen, welche man am leichtesten abbaut