Es wird immer Trauriger..

• Moin alle zusammen,

ich möchte hier einfach mal meinen frust ablassen..

Ich hatte heute wieder mal das vergnügen am Wallenfelser Marktplatz als Geisel genommen zu werden.

Das ganze fing so an das ich meine hart er arbeiteten Waffen verkaufen wollte und sich ein "Käufer" gemeldet hat, wir ein Preis und Ort ausgemacht haben... gemacht getan der Käufer kam und wollte erstmal die Waffen sehen bis dahin hatte ich noch keinen verdacht geschöpft und gedacht das er einfach ein Freundlicher Kunde ist, der gleich meine Waffen abkaufen wird. Er fragte mich ob ich ihm eine Waffe zeigen kann, da er oft bei so was "abgezogen" worden ist. Ich zeigte ihm meine Waffen alles gut. Dann versuchte er mich aus der Safezone raus zu locken was allerdings nicht funktioniert hat da ich dann leichten verdacht geschöpft habe. Der Herr ist dann weggerannt und ich wollte mein Fahrzeug so lange einparken. Als ich meinen Wagen eingeparkt hatte kam der Herr dann plötzlich auf den Parkplatz mit gezogener Waffe mit seiner ganzen Truppe an und meinte mir die ganzen Waffen abzunehmen und mich dann noch bedrohen und mir mit Hinrichtung drohten nur weil ich von DCS bin. Ich finde es ja nicht Schlimm wenn man Leute ausraubt mache ich ja selber öfters allerdings so eine dreckige Aktion abzuziehen und vortäuschen die Waffe zu kaufen obwohl schon feststand, dass er mich ausnehmen wird ist einfach nur armselig und dieses andere Traurig. Ich fühle mich einfach fast wieder wie auf Altis und so langsam macht es auch kein Spaß mehr wenn man für seine harte Arbeit belohnt wird in dem man Ausgeraubt wird unter dem vorwand das man die Waffen kaufen möchte und das auch noch auf dem Marktplatz. Ich hoffe die Herren haben wenigsten etwas ehre und melden sich bei mir.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag :)<3

• Post by Florian Chicken ().

This post was deleted by the author themselves: Neue Erkenntnisse ().
  • Post by Mr. Fabian De Santa ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by [-KM-] Bob Lee Swagger ().

This post was deleted by the author themselves: neuer beitrag ().
  • Also mal ganz ehrlich im Lügen bist du gut wa?

Hier der beweis:

https://plays.tv/video/5cff06f…s-du-schreibst-und-sagst-

Du schreibst hier das du die Waffen hart erarbeitetest hast, und das du das Auto eingeparkt hast, im video allerdings sagst du ich Zitiere "Verlust hab ich eh kein gemacht weil die hab ich allen Leuten abgezogen"

Also was stimmt nun die 1 aussage oder die 2 ? hmmm....

Also das Lügen muss noch besser werden :)

Zum Thema Illegaler Langwaffen verkauf in einer Safezone ist eh verboten da es eine Illegale Handlung ist, somit ist für mein Verständnis für dich die Safezonne aufgehoben.

so jetzt kannst du nochmal was schreiben :)

MfG
    Bob Lee Swagger

• Was ich am traurigsten finde das man es als Waffenhändler anscheinend immer noch für legitim und cool hält seinen Geschäften in der Safezone nach zu gehen.

Ich würde soweit gehen zu sagen das das entweder ein Regelverstoß ist (illegale Handlung in der Safezone) oder die Safezone schlichtweg aufhebt (verlagerung einer Situation in eine Safezone).

Wenn du jetzt Äpfel verkauft hättest würde mir das vielleicht leit tun, aber wer illegale dinge tut muss damit rechnen das so etwas passiert.

• Was ich am traurigsten finde das man es als Waffenhändler anscheinend immer noch für legitim und cool hält seinen Geschäften in der Safezone nach zu gehen.

Ich würde soweit gehen zu sagen das das entweder ein Regelverstoß ist (illegale Handlung in der Safezone) oder die Safezone schlichtweg aufhebt (verlagerung einer Situation in eine Safezone).

Wenn du jetzt Äpfel verkauft hättest würde mir das vielleicht leit tun, aber wer illegale dinge tut muss damit rechnen das so etwas passiert.

Kann mich Bene da nur anschließen. Du hast vor in den illegalen Waffenhandel einzusteigen. Somit kannst du keine Polizei rufen wenn du Probleme hast und du machst dir Feinde unter der Konkurrenz. Wie das halt so ist. Dabei ist Konkurrenzkampf unter Rebellen meist kein Blümchen Pflücken. Das ist nunmal das Risiko bei sowas. Das Risiko ist dir ja auch bewusst. Sonst hättest du den Deal (illegalerweise) nicht in der Savezone abziehen wollen.

• Moin, zwei Sachen sind mir aufgefallen, die ich gerne mal aufführen möchte. Sollte ich da was falsch verstanden haben korrigier mich gerne.

• Du erzählst du verkaufst Waffen in der Safezone? Gab es denn vorher schon ein RP? Denn dann hätten dich die Herren sowieso direkt überfallen können.
      • Ansonsten frage ich mich warum du eine illegale Handlung in der Safezone machst.

Und der mMn schwerwiegendere Punkt:

• Du parkst dein Auto mit den Waffen im laufenden RP ein, um diese zu vernichten bevor du überfallen wirst? Und erzählst den Herren das Fahrzeug wäre weg gekäfert?
      • FailRP... und zwar ein heftiger Fail

Wie euer sonstiges Verhalten auf dem Server ist, kann ich nicht beurteilen und werde ich dementsprechend auch nicht werten.

Genauso wenig interessiert es mich woher die Waffen kommen. Hart erarbeitet kann ja vieles heißen.

Fazit: Manchmal sollte man sich lieber zweimal überlegen ob man sich über etwas im Forum beschwert, wenn man selbst keine weiße Weste bei dem Fall hat. Das könnte einem sonst auf die Füße fallen.

Grüße

• Und der mMn schwerwiegendere Punkt:

• Du parkst dein Auto mit den Waffen im laufenden RP ein, um diese zu vernichten bevor du überfallen wirst? Und erzählst den Herren das Fahrzeug wäre weg gekäfert?
      • FailRP... und zwar ein heftiger Fail

Das würde mich auch interessieren was damit ist? Hast du das Auto eingepackt oder ist es echt "gekäfert"? Waren die Waffen in dem Wagen oder hast du sie bei dir in der Tasche gehabt. Laut Video waren sie so wie es sich anhört im Wagen. Du kannst Privat dazu Stellung nehmen oder öffentlich ist mir egal, aber denk dran wir können nachvollziehen wo und wann du was auf dem Server gemacht hast also sei ehrlich.

• Hallo mein Freund,

deine Gruppierung nimmt Bambis hoch und erzählt hier rum wie Groß und Toll Ihr doch... ;)

Merkst du es selber? Man hat immer hier Leute die einen nicht mögen.

Biete doch einfach keine Waffen mehr im Side an :) Gute Nacht

Hier muss ich einmal einhaken. Dieser komplette Beitrag an sich ist einfach unnötig! Ich finde, man sollte sich selbst einmal an die eigene

Nase fassen bevor man andere beurteilt. Ich distanziere mich von solchen Aktionen in welcher Bambis beteiligt sind, jeden den wir überfallen haben (falls wir mal Überfälle machen) und es ein Bambi war, dann wurde

dieser jenige entweder verschont oder hat im Nachhinein die Sachen ersetzt bekommen.

KM/WW oder sonst irgendeine Gang die etwas gegen uns hat, hat schließlich auch keine weiße Weste speziell was das Überfallen

von Bambis angeht. Ich möchte hier aber auch gegen keine Gangs Bashen. Und nun zum ursprünglichen Beitrag, es wurden mehrere

Regelverstöße begangen und dies kann man auch nicht wieder rückgängig machen ich bin auch ganz ehrlich, ließ die Regeln dann hat man sowas nicht!

Das war's dann auch mal von meiner Seite, wie gesagt ist kein hate nur Kritik!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas/Bernd Kupfer

• Hier muss ich einmal einhaken. Dieser komplette Beitrag an sich ist einfach unnötig! Ich finde, man sollte sich selbst einmal an die eigene

Nase fassen bevor man andere beurteilt. Ich distanziere mich von solchen Aktionen in welcher Bambis beteiligt sind, jeden den wir überfallen haben (falls wir mal Überfälle machen) und es ein Bambi war, dann wurde

dieser jenige entweder verschont oder hat im Nachhinein die Sachen ersetzt bekommen.

KM/WW oder sonst irgendeine Gang die etwas gegen uns hat, hat schließlich auch keine weiße Weste speziell was das Überfallen

von Bambis angeht. Ich möchte hier aber auch gegen keine Gangs Bashen.

Beschweren das solche Beiträge unnötig sind und direkt dahinter den selben Schwachsinn schreiben.

• Dadurch das schon viel gesagt wurde möchte ich ja jetzt noch etwas wiederholen.

Nutzten möchte ich das Ganze trotzdem noch mal um den Leuten auch mal den Anstoß zu geben
    ein wenig darüber nach zu denken was sie so in der Welt verbreiten.

In diesem Falle ist es ja recht eindeutig was passiert ist, jedoch gibt es ja auch viele Situationen die gerne
    von einer Seite ein wenig anders ausgelegt werden als sie sind (siehe oben: "hart erarbeitete Waffen geklaut").
    Mann hört jedoch immer wieder Geschichten (aus dem Paulaner Garten) in denen häufig, schön ausgeschmückt irgendwelche
    Unwahrheiten erzählt werden.

In diesem Post ist es auch wieder schön mit anzusehen:
    "Ich" DCS Mitgleid wurde beim Verkauf von meinen hart erarbeiteten Waffen in der Safezone hochgenommen.
    müsste ja heißen "ich" DCS Mitglied einer Gang die andauernt Leute hochnimmt wurde beim Verkauf von
    geklauten Waffen in der Safezone von einer Gruppe hochgenommen mit denen wir uns vorher angelegt haben.

Und genau das ist was ich hiermit einmal Appelieren möchte:
    Verbreitet bitte auch wenn es vielen der schlechten Verlierer dieser Insel schwer fällt doch einfach mal
    was wirklich passiert ist also die ganze wahrheit und steht dazu was ihr macht.
    Wenn jemand Leute Überfällt oder Beleidigt darf er sich nicht wundern wenn ihm jemand an den Kragen möchte.
    Genauso schreibt oder redet nicht über andere Gangs/Gruppierungen oder Leute, wenn ihr nicht die ganze Story
    der Situation kennt und nur eine Momentaufnahme des ganzen mitbekommt wodurch ihr sehr wahrscheinlich
    das Ganze völlig einseitig und meist falsch aufnehmt.

Und um das ganze schon jetzt klar zu stellen:
    Ich möchte niemandem den Mund verbieten, jedoch bitten darauf zu achten was man vorallem

im Forum teilt und nacher von theoretisch jeden Insel Bewohner,

welcher die Situation aller wahrscheinlichkeit nach nicht 100Prozentig nachvollziehen kann gelesen werden kann.

Mit gruß <- oder so

PS: TS Avatare sind natürlich Kunst und dürfen auch gerne mal ein wenig mehr Sarkasmus entahlten (z.b. @Blackburn)

• Beschränken wir uns darauf das aller Anfang schwer ist und wir alle schonmal Mist gebaut haben. Der Herr hat es sicherlich verstanden, und wird das nächste Mal genauer hinschauen bevor er einen solchen Post verfasst. Somit ist der Lernprozess gegeben und weitere Diskussionen unnötig.

Einen schönen Tag auf der Insel.