Moin alle zusammen,
ich möchte hier einfach mal meinen frust ablassen..
Ich hatte heute wieder mal das vergnügen am Wallenfelser Marktplatz als Geisel genommen zu werden.
Das ganze fing so an das ich meine hart er arbeiteten Waffen verkaufen wollte und sich ein "Käufer" gemeldet hat, wir ein Preis und Ort ausgemacht haben... gemacht getan der Käufer kam und wollte erstmal die Waffen sehen bis dahin hatte ich noch keinen verdacht geschöpft und gedacht das er einfach ein Freundlicher Kunde ist, der gleich meine Waffen abkaufen wird. Er fragte mich ob ich ihm eine Waffe zeigen kann, da er oft bei so was "abgezogen" worden ist. Ich zeigte ihm meine Waffen alles gut. Dann versuchte er mich aus der Safezone raus zu locken was allerdings nicht funktioniert hat da ich dann leichten verdacht geschöpft habe. Der Herr ist dann weggerannt und ich wollte mein Fahrzeug so lange einparken. Als ich meinen Wagen eingeparkt hatte kam der Herr dann plötzlich auf den Parkplatz mit gezogener Waffe mit seiner ganzen Truppe an und meinte mir die ganzen Waffen abzunehmen und mich dann noch bedrohen und mir mit Hinrichtung drohten nur weil ich von DCS bin. Ich finde es ja nicht Schlimm wenn man Leute ausraubt mache ich ja selber öfters allerdings so eine dreckige Aktion abzuziehen und vortäuschen die Waffe zu kaufen obwohl schon feststand, dass er mich ausnehmen wird ist einfach nur armselig und dieses andere Traurig. Ich fühle mich einfach fast wieder wie auf Altis und so langsam macht es auch kein Spaß mehr wenn man für seine harte Arbeit belohnt wird in dem man Ausgeraubt wird unter dem vorwand das man die Waffen kaufen möchte und das auch noch auf dem Marktplatz. Ich hoffe die Herren haben wenigsten etwas ehre und melden sich bei mir.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag