Abschied ~Kumle

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Sehr geehrte Damen un Herren,



    als erstes möchte ich mich für meine Fehler in den letzten Wochen entschuldigen, explizit geht diese Entschuldigung an Nick Jungles & Malin ♡ . Ich weiß Nick Jungles zu euch war ich nicht immer Fair oder unparteiisch, es war einfach ein Kindergarten verhalten von mir welches eindeutig nicht in den Support gehörte! Es tut mir wirklich leid! Malin ♡ ? Ich weiß habe viele Fehler in den vergangen Wochen gemacht und dafür möchte ich mich auch Entschuldigen.

    Es war eine echt tolle Zeit hier auf ReallifeRPG. Ich habe viele neue Leute Kennenlernen dürfen. Leute mit denen man den Alltagsstress entfliehen konnte! Doch was mache ich? Benehme mich wie der letzte ****.

    Ich weiß noch genau auf der 6.0 wie ich keinen hatte. Keine Leute die ich kenne, keine Leute die mich unterstützen, keiner der mit einem was gemacht hat!


    Eines Abends, stand ich dann an der ZNA, dort war auch Nick Jungles man kam ins Gespräch und freundete sich an. Endlich war ich ein Teil von etwas! Habe das Gefühl gehabt dazu zu gehören. Doch dann Anfang 7.0.... Dachte ich ich wäre was besseres? War es Falsch im Endeffekt ja und das habe ich schon früher bemerkt nur wollte meinen Fehler nicht eingestehen. Ich habe eine Gruppe von Leuten, welche sich eigentlich immer verstanden haben in zwei geteilt . War dies Assi oder eine 31er Aktion? Ja war es.


    Nick Jungles danke für die tolle Zeit wirklich und es tut mir leid, dass ich so ein Arsch war.


    Anfang der 7.0 hat Malin ♡ und Khorn mir die Chance gegeben und mich beim Support zu Beweisen! An dem Abend wo mir das Gesagt wurde konnte ich es nicht glauben und nun? Habe ich euer vertrauen missbraucht.

    Nicht nur das ich jetzt aus dem Support raus geflogen bin, nein ich bin Gebannt. Kann ich es verstehen? Ja, kann ich.


    Auf der einen Art und weiße war ich Froh, dass Malin ♡ & Khorn mir für diese Aktion "nur einen 30 Tage Ban gegeben haben."


    Doch im Endeffekt wurde alles ganz anders....


    Momentan hatte ich sehr viel zutun, Schulisch & Privat. Weswegen das ein oder andere auf der Strecke geblieben ist.


    Unter anderem meine Ex-Freundin, ich fühlte mich einfach nicht mehr verstanden von ihr. Mir kam es so vor als wenn sie mich auch nicht mehr versteht.

    Das Einzigste wo ich mich wieder verstanden Gefühlt hatte war auf dem Server beim @RAC, Lucas Brand   Peter Fresh und allen anderen vom RAC, danke für die schön, jedoch kurze Zeit! <3


    Wenn ich ehrlich bin? Will ich gar nicht Entbannt werden. Da ich finde wer scheiße Baut, was ich ja getan habe. Muss mit der Strafe Leben!


    Was ich mich jedoch Frage?

    Malin ♡ und Khorn ,

    wieso jetzt doch der Perm mit dieser Begründung?

    Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

    Was hat mein Privatleben mit dem Server zu tun?

    Wieso als ihr erfahren habt das mit meiner Ex-Freundin aus ist, wurde aus 30 Tage ein Perm?



    Bevor ich jetzt endgültig abschied nehme möchte ich mich nochmal bei allen andere Spieler bedanken, welche ich in der Zeit Kennenlernen durfte!


    Danke für 291 Stunden und 41 Minuten auf der 7.0!

    Danke für 261 Stunden und 2 Minuten auf der 6.0!


    Danke für die schöne Zeit! <3


    Zum Schluss nochmal ein kleines Abschiedslied <3



    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin aka. Joe Kumel / [R2/19] Joe Kumle / Joe

  • Auch wenn ich kein Fan davon bin, solche Situationen öffentlich zu machen werde ich nochmal kurz darauf eingehen, um falsche Gerüchte zu vermeiden.


    Wie ich dir bereits im Gespräch gesagt habe, hast du deinen Ban bekommen, weil du nicht nur Supportinfos rausgegeben, sondern auch deine Rolle als Supporter ausgenutzt hast um deiner ehemaligen Gruppierung zu schaden.


    Dein Ban hat absolut nichts mit deiner Ex Freundin zu tun, dieses Thema hat hier ohnehin nichts zu suchen und interessiert uns auch tatsächlich herzlich wenig.


    Der Ban wurde im nachhinein, aufgrund der bitte eines Admins korrigiert.


    Wir wünschen dir alles Gute.