TFAR-Channel Problem / moved nicht

  • Hallo erstmal,

    nachdem leider Support und Bene auch nicht weiter wissen, möchte ich nochmal öffentlich fragen und ggf kennt ja jemand eine Lösung oder hatte mal ein ähnliches Problem.
    Das Problem besteht darin, das TFAR mich einfach nicht in den Channel moved. Das Plugin läuft allerdings und hat auch eine Verbindung zum Spiel. Es gibt also nicht die "not connected to TeamSpeak" Meldung in Arma. Ich werde auch in die Zahlenfolge renamed, welche auch mit der im Spiel übereinstimmt, aber trotzdem nicht in den Channel verschoben. Hin und wieder funktioniert es, wenn ich den TeamSpeak Client gezielt abstürzen lasse und neu starte, jedoch auch nicht regelmäßig. Ein Workaround ist momentan mich in den Channel moven zu lassen. Sobald ich im Channel bin verschwindet (fast) sofort der schwarze Bildschirm und ich kann ganz normal spielen, reden, hören und funken. Ich werde auch nicht aus dem Channel gekickt, wie wenn man nicht auf dem Server wäre.


    Meine bisherigen Lösungsansätze waren:


    Weder der Support noch ich haben eine Idee woran es liegen könnte, abgesehen von einer ggf. fehlerhaften Verbindung zwischen "forced use"-Modul und Client.

    Ich hoffe jetzt das hier noch jemand eine Idee zur Lösung hat oder mir einen Ansprechpartner vermitteln kann, da der Workaround mit dem moven lassen auf dauer nicht tragbar ist und ein fix doch immer die beste Lösung ist

    Mit freundlichen Grüßen

    C. Sullivan

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker!

  • Join einfach mal manuell in den Channel, wenn du mal wieder nicht gemoved wirst. Channelpasswort müsste "123" sein. Danach hatte ich die Probleme nicht mehr.

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Probier mal die TS-Version 3.1.10 - da Taskforce nie so wirklich auf die neuste TSVersion geupadet wurde.

    Bei mir läuft diese Version absolut stabil und verursacht keine Probleme.


    Man darf halt TS dann nicht mehr, auch wenn er dauernd nachfragt, wieder Updaten

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • Probier mal die TS-Version 3.1.10 - da Taskforce nie so wirklich auf die neuste TSVersion geupadet wurde.

    Bei mir läuft diese Version absolut stabil und verursacht keine Probleme.


    Man darf halt TS dann nicht mehr, auch wenn er dauernd nachfragt, wieder Updaten

    Es geht auch mit der neusten version von TS da gibts auch keine probleme

  • Wie gesagt, es geht lediglich um das moven. Das Plugin selbst und die Pipe funktionieren ja offensichtlich.

    Arma und TS auch schon im Administrationsmodus gestartet? Windows und Berechtigungen. :rolleyes:

    Außerdem könnte es auch sein, dass dein Virenprogramm gewisse Dinge blockiert

    Ja sowohl Arma als auch TS haben im Komp-Modus den Haken gesetzt damit Sie immer im Adminmodus starten.



    Das Problem hab ich auch ganz selten mal. Meistens hilft ts und arma Neustart.

    Bei mir ja leider nicht.

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker!

  • Windows+R -> %temp% -> Alles löschen -> TS starten -> Arma starten -> Zum Server connecten und schauen ob es geht. Wenn es nicht geht nach dem laden die Meldung „Setting up Client“ abwarten und anschliessend Arma bis zur Nachricht „Keine Rückmeldung“ spammen. Anschliessend auf „Auf Antwort des Programms warten“ klicken und warten bis Arma in die Spawnauswahl kommt. Dann mit Alt+Tab in den TS tabben und anschließend zurück ins Spiel tabben. Dann müsste man gemovet werden und dann kann man spawnen

  • Ich frage nicht wie man auf so eine Lösung kommt ^^

    Windows+R -> %temp% -> Alles löschen -> TS starten -> Arma starten -> Zum Server connecten und schauen ob es geht. Wenn es nicht geht nach dem laden die Meldung „Setting up Client“ abwarten und anschliessend Arma bis zur Nachricht „Keine Rückmeldung“ spammen. Anschliessend auf „Auf Antwort des Programms warten“ klicken und warten bis Arma in die Spawnauswahl kommt. Dann mit Alt+Tab in den TS tabben und anschließend zurück ins Spiel tabben. Dann müsste man gemovet werden und dann kann man spawnen

    _____________________________________
    "Ich möchte Windows kaufen."
    "Sind Sie verrückt?"
    "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?"
    _____________________________________


    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!