Rücktritt // Allison Burger

• Sehr geehrte Damen un Herren,

hiermit gebe ich bekannt, dass ich Allison Burger, von meinem Amt als Leiter für Youtube und Twitch, zurücktreten werde.

hiermit gebe ich bekannt, dass ich Allison Burger, von meinem Amt als Polizeibeamter, zurücktreten werde.

hiermit gebe ich bekannt, dass ich Allison Burger, von meinem Amt als Medic, zurücktreten werde.

hiermit gebe ich bekannt, dass ich Allison Burger, von meinem Amt als Reallife Automobile Club Mitarbeiter, zurücktreten werde.

Ich bedanke mich bei allen die sich angesprochen fühlen, für die tolle zusammen Arbeit.

Ich werde dieser zusammen Arbeit nun den Rücken zu drehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Allison Burger

• Was ? Warum das ? Finde ich sehr schade, hat immer spaß gemacht ! Wünsche dir weiterhin alles gute für die zukunft und ich hoffe das man sich mal wieder Trifft oder auch mal einen plausch halten kann :) Würde mich freuen

Ansonsten alles gute und erfolg weiterhin

Mit freundlichen Grüßen,

Angelo Bruno

• Dein Rücktritt wird seine Gründe haben, dennoch find ich es sehr schade das du gehst! Deine Videos habe ich mit Vergnügen verfolgt! Alles Gute für die Zukunft! 👮🏿‍♂️🖐🏻

Mike Iwanow

Polizeihauptkommissar, PHK

Personalratsmitglied, Ausbilder für Aus- und Fortbildung

• Hallo Herr Burger

Deine Videos waren immer super schön und es hat spaß gemacht diese zu schauen,und ich und meine kollegen haben immer versucht in ein Video reinzukommen ,mit Erfolg.Ich wünsche dir in deiner Zukunft viel spaß ,Freude und Gesundheit und hoffe das du trotzdem noch auf der Insel vertreten bleibst,Bist ein toller Mensch.

liebe grüße von Manfred Schmidt

• Hallo Allison,

ich kann deine Beweggründe nachvollziehen, trotzdem hoffe ich das man sich weiterhin auf der Insel trifft, da ich die Matrixen mir dir immer sehr geschätzt habe. Ich wünsch dir ansonsten alles gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

Polizeipräsidium Nordholm

Jan Lambertsen

Leiter Verkehrsüberwachung und

Bundesamt für Güterverkehr

Polizeihauptmeister m.Z.

Dienstnr. C5/76

• Hallo Burger,

schade das du alles niederlegst, jedoch wird es auch für dich gründe geben. Ich wünsch dir trotzdem alles gute und komm uns mal besuchen.

lg

Miller

Polizei Nordholm

Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen

Polizei Interne Abteilung:

VerKü