Rücktritt // Allison Burger

  • Sehr geehrte Damen un Herren,


    hiermit gebe ich bekannt, dass ich Allison Burger, von meinem Amt als Leiter für Youtube und Twitch, zurücktreten werde.


    hiermit gebe ich bekannt, dass ich Allison Burger, von meinem Amt als Polizeibeamter, zurücktreten werde.

    hiermit gebe ich bekannt, dass ich Allison Burger, von meinem Amt als Medic, zurücktreten werde.

    hiermit gebe ich bekannt, dass ich Allison Burger, von meinem Amt als Reallife Automobile Club Mitarbeiter, zurücktreten werde.


    Ich bedanke mich bei allen die sich angesprochen fühlen, für die tolle zusammen Arbeit.

    Ich werde dieser zusammen Arbeit nun den Rücken zu drehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Allison Burger


  • Was ? Warum das ? Finde ich sehr schade, hat immer spaß gemacht ! Wünsche dir weiterhin alles gute für die zukunft und ich hoffe das man sich mal wieder Trifft oder auch mal einen plausch halten kann :) Würde mich freuen

    Ansonsten alles gute und erfolg weiterhin


    Mit freundlichen Grüßen,

    Angelo Bruno

  • Dein Rücktritt wird seine Gründe haben, dennoch find ich es sehr schade das du gehst! Deine Videos habe ich mit Vergnügen verfolgt! Alles Gute für die Zukunft! 👮🏿‍♂️🖐🏻

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_04.svg.png


    Mike Iwanow

    Polizeihauptkommissar, PHK

  • Hallo Herr Burger


    Deine Videos waren immer super schön und es hat spaß gemacht diese zu schauen,und ich und meine kollegen haben immer versucht in ein Video reinzukommen ,mit Erfolg.Ich wünsche dir in deiner Zukunft viel spaß ,Freude und Gesundheit und hoffe das du trotzdem noch auf der Insel vertreten bleibst,Bist ein toller Mensch.

    liebe grüße von Manfred Schmidt

    Nordholm Fahrzeug Club Leitung


    Die Grauen Member

    Im Herzen Eventler<3


    Rac Rechtsabteilungs-Leitung

    [R2/51] Ben Schmidt

  • Hallo Allison,


    ich kann deine Beweggründe nachvollziehen, trotzdem hoffe ich das man sich weiterhin auf der Insel trifft, da ich die Matrixen mir dir immer sehr geschätzt habe. Ich wünsch dir ansonsten alles gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

  • Ich wünsche dir alles gute! Danke für deinen tollen Dienst!

    Mit freundlichen Grüßen,

    RD-Abzeichen_Notarzt.png


    Dr. Markus Klepps

    Notarzt | NA | bei "Die Abramier"

    Abteilungsleiter | AL | der Notfallseelsorge

    "Oberhaupt der Lila Männer" Zitat Frau Nicole Wolf

    Facharzt für: Anästhesiologie, Unfallchirurgie und Kardiologie

    Ausgebildet in: Luftrettung, Bergrettung, Wasserrettung, KatSchutz und Notfallseelsorge


    (Sebastian Klepps | Oberstaatsanwalt sowie Justizoberwachtmeister bei der "Justiz Nordholm")


    9jYepMazMIbFe_PHQecTMTnZTyu-0G4gquAwNuyofJHWNvQC2w71gKusjQdhdhxwETeamwEmR5Zg1YK5EpUBwcubua9FnRKMKRJA4tvxuDT_LMgkIIhWUo0gt7WqcWu6fwF8LbIY


                                                                         

  • Danke für die ganzen tollen Ereignisse und die tolle Erfahrung was du mit uns erlebt hast. Wünsche dir viel Glück und Gesundheit auf deinen weiteren Lebenswegen. 🙏🏼 Mach’s gut! Lg..

    Mit freundlichen Grüßen

    [LoD] Freddy Iwanow