Radio Ultra wird eingestellt

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallo Leute

    Heute am 30.05. haben wir "Top of Festivals Sounds" auf unseren Radio-Funk 55.4 live geschaltet.
    Am Anfang lief alles noch wie gewohnt, die Leute bzw. unsere Hörer haben die Musik gehört und jeder war zufrieden. Nach einiger Zeit kamen paar Lustige Boys, die meinten erstmal nen Smalltalk zu halten. Das Team von Radio Ultra hat diese darauf hingewiesen, dass sie sich zum reden ein anderen Funk suchen sollen und nicht im Radio-Funk 55.4 reden sollen. Es war wieder still die Musik lief wieder alles gut.

    Wieder ca. 10-15 Minuten Später. Es wird Musik von einer anderen Person abgespielt, woraufhin ich im Side-Chat drauf hingewiesen habe, dass diese Person die Musik ausschalten soll. Er hat erst einige Zeit später reagiert, als ich ihn gesagt habe bzw. wieder im side geschrieben habe, dass es um ein sogenannten "Troll" haltet was er dort macht. Er machte die Musik darauf aus.


    Dies alles passierte 5-6 mal. Wieso wir deshalb jetzt Radio Ultra einstellen fragt ihr euch?

    Ganz einfach, wir können diese Leute nicht ausfindig machen, sprich wir haben keine Namen um diese zu melden.

    Und weil dies schon Öfters vorkam, kamen wir zu den Entschluss Radio Ultra einzustellen.


    Es tut uns wirklich sehr leid aber bei solchen Bedingungen können wir und wollen wir nicht weiter arbeiten.


    MFG
    Nh-Sounds Team

  • Hast du dir eigentlich schonmal überlegt, dass wenn du immer salty wirst, dich ärgern mehr Spaß macht?

    Mir ist schon desöfteren im Forum aufgefallen, dass man das Salz fast durch den Monitor geschmeckt hat.

    Ich möchte dir bloß mal ein Denkanstoß geben und dich nicht angreifen.


    Nächstes Mal:

    Die Störer einmal freundlich darauf hinweisen, dass sie das Stören zu unterlassen haben . Wenn sie es Weitermachen die Störenfriede als Freunde makieren und im Support melden. Ich glaub die netten Leute im Support bearbeiten das Thema Trollen sehr gewissenhaft.

  • Vielleicht dürft ihr in Absprache mit dem Team die 'Quelle' wechseln (z.B. Twitch oder eine andere Musik-Streaming Platform) und diese im RP einbinden (Wünsche etc. trotzdem noch ingame, aber Übertragung eben nicht, erhöht auch die Soundqualität).


    Nur eine Idee, wenn du sagst es macht euch viel Spaß sind da noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

  • Hast du dir eigentlich schonmal überlegt, dass wenn du immer salty wirst, dich ärgern mehr Spaß macht?

    Mir ist schon desöfteren im Forum aufgefallen, dass man das Salz fast durch den Monitor geschmeckt hat.

    Ich möchte dir bloß mal ein Denkanstoß geben und dich nicht angreifen.


    Nächstes Mal:

    Die Störer einmal freundlich darauf hinweisen, dass sie das Stören zu unterlassen haben . Wenn sie es Weitermachen die Störenfriede als Freunde makieren und im Support melden. Ich glaub die netten Leute im Support bearbeiten das Thema Trollen sehr gewissenhaft.

    Wir haben diese Leute mehrmals darauf hingewiesen und das Freundlich, dennoch meinten andere damit weiter zu machen.

    Dies passierte 5-6 mal und irgendwann reicht es auch mal!

    Die Sötrer wurden mehrmals freundlich darauf hingewiesen dies zu unterlassen, taten dies aber erst einige Zeit später.

    Und Salty war ich in dem Moment nicht, ich war nur ein wenig genervt und enttäuscht, dass es sogar bei einen Projekt, wo man seine Zeit reinsteckt und man in dieser Zeit auch Farmen gehen könnte und somit Geld verdienen könnte einfach durch Leute, die anscheinend nichts besseres zu tun haben als zu trollen und andere Leute somit stören.

    Aber ich verstehe an sich was du meinst.

  • Vielleicht dürft ihr in Absprache mit dem Team die 'Quelle' wechseln (z.B. Twitch oder eine andere Musik-Streaming Platform) und diese im RP einbinden (Wünsche etc. trotzdem noch ingame, aber Übertragung eben nicht, erhöht auch die Soundqualität).


    Nur eine Idee, wenn du sagst es macht euch viel Spaß sind da noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

    Die Idee hatten wir auch schon, dies könnte aber rechtliche Konsequenzen für uns haben, da dies Online passiert und jeder Nutzer darauf Zugriff haben könnte. Wir werden die Idee, mit den Freund makieren mal ausprobieren und schauen, ob der Support da wirklich was machen kann :)