An Fahrzeug-Händlern sollte es eine Safezone geben

  • Ich wurde nicht in einer Farmtour ausgeraubt, ich habe meine gesamten Ersparnisse genommen und bin zum Bootshändler in nem Golf gefahren und wurde 2 Meter davor ausgeraubt. Ich meine nicht vor Eisen oder Glashändlern, sondern an Auto oder Lufthändlern oder so. Ich will nicht wissen wie es ist mit einer Millionen zu einem LKW Händler zu fahren, wo du dann ausgeraubt wirst.

  • Max Cooper ah ok, das ändert tatsächlich einiges.

    Ich würde den Titel des Beitrags dann in "Savezones an Fahrzeug-Händlern" umändern.


    Unter den Vorschlag setz ich dann auch meine Stimme. Um Fahrzeug-Händler könnte man kleine Mini-Savezones ausrufen. Ich kann da auch kein Problem bei erkennen. Jemandem den Großteil seines gesparten abnehmen, bevor er es überhaupt in ein Fahrzeug stecken kann (bei Fahrzeugverkäufen gibt es nicht um sonst die 10%! [natürlich sind es 10% und nicht 15%]) ist super asozial.


    Abgesehen davon, einen Neuling mit Golf auf die Art und weise zu bestehlen. Das wäre für mich so ein §1.1 Fall....



    Wie hier schon ein paar mal geraten - geh damit bitte in den Support. Solch asoziales Verhalten gehört mit Sicherheit zu dem, was auf diesem Server absolut unerwünscht ist.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

    The post was edited 1 time, last by H4PPY ().

  • hust hust 10%

  • Kleiner Tipp für so einmalige Aktionen kannst du auch die Polizei präventiv hinzuziehen. Solange Einheiten frei sind und das ganze keine Stunde dauert, ist das kein Problem.

    Wenn dann aber 10 Mann überfallen, würde der Support wohl aber nichts mehr tun, weils halt im RP geschah..... habe ich fast die Befürchtung.

    Womit man wieder beim Thema Machtausübung und Selbstprophetierung wären

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • Würde die Möglichkeit bestehen, bei einem Händler, einen ATM zu intigrieren, das man quasi direkt vor Ort das Geld beim Händler abheben kann und somit erst gar nicht mit dem Geld von A nach B Reisen muss?

    <3Nicole Wolf<3

    *Bundesrichter*

    *Personalabteilung*

    *Rekrutierer*


    "Staatsanwältin mit <3"

  • bei einem Händler, einen ATM zu intigrieren

    Man könnte auch gleich auf's Bargeld verzichten, und per Rechnung bezahle.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Das ist mal eine schöne Idee. Könntest du das als DEV bitte umsetzen Faber?

    Ich könnte leider nur nicht funktionierende ATM's setzten :(

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus