Lob an die Cops sowie das super RP am 29.05.2019 15 Uhr Matrix

  • Meine verehrten Mitbürger und Mitbürgerinnen,


    ich möchte einmal ein ganz ganz dickes Lob an die Beteiligten der heutigen Bank in der 15 Uhr aussprechen.

    Entgegen allem was man hört, sich meiner Meinung nach aber nicht bestätigt, sind die Cops super auf das RP eingegangen was wir angefangen haben.

    Ich denke die Zeit die wir dort verbracht haben war für die beteiligten sehr gut. Kurz zur Info, Hier gab es keinen Triggerfinger, keine Schussankündigung,

    sondern RP wie es meiner Meinung nach im Bilderbuch steht, kein Power Rp, sondern jede Seite ist aktiv auf die andere eingegangen.

    Beide Parteien haben sich hierbei an Ihre Abmachungen gehalten auch wenn die Spannung zeitweise angehoben wurde, wurde wenig

    später deeskalierend gegen gewirkt.

    Ich danke allen beteiligten die dort Aktiv waren, die Einsatzleitung, der Verhandlungsführer und auch an die Cops die drum rum standen.

    Küsschen an alle.

    Herzlichste Grüße:*

    Walace Hunt.

  • Ich glaube ich spreche für alle beteiligten Polizisten und gebe das Lob gerne zurück auch wir hatten sehr viel spaß an der RP-Story.


    MfG Samuel Colt aka Khorn

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.