Debalator - Kanal Vorstellung

  • Debalator

    Komm und spiel mit mir



    Was ist Debalator ?


    Debalator, das ist mein Youtube Kanal auf welchem es ums Gaming geht.

    Gegründet wurde Debalator bereits 2013 und ist seit dem gezeichnet von

    mehreren Unterbrechungen und vielen Projekten.

    Seit dem 15.04.2019 gibt es wieder neuen Content auf dem Kanal

    und ich habe meine Leidenschaft fürs Videos produzieren wieder gefunden.

    Mittlerweile wird der Kanal jeden Montag und Freitag mit einem neuen

    RLRPG Video versorgt.



    Wer bin ich ?


    Ich heiße Luca, Baujahr '99 und zocke seit klein auf alles mögliche,

    ob PC, Konsole oder Handheld. Selten lege ich mich auf nur ein Spiel oder ein Genre fest,

    Arma Roleplay ist das eher die Ausnahme, so kommt es, dass ich einiges gerne Spiele

    aber nirgends mega gut bin :D Meine Spielerlebnisse teile ich sehr gerne mit der Welt

    und hab das auch damals direkt angefangen als ich meinen ersten eigenen Rechner hatte.



    Was bringt die Zukunft ?


    Natürlich gibt es für den Kanal auch schon Pläne die über die Aktuellen zwei Videos in der Woche hinaus gehen.

    So sollen es bald regelmäßige Streams geben, welche zu kleinen kurzen Videos geschnitten

    werden und so auf dem Kanal veröffentlicht werden. Zudem soll es bald Mittwochs noch ein Video geben

    welches sich nicht mit Arma 3 beschäftigt, was genau das wird ist noch in der Planung.

    Und zu guter letzt werde ich es versuchen auf Wünsche aus der Community einzugehen.



    Wo findet man mich ?


    Abgesehen von dem Hyperlinks welche ich oben im Text versteckt habe findet man mich auf

    Youtube und Twitch.


    Das aktuelle Reallife RPG 7.0 Projekt findet man hier.



    Ich würde mich sehr freuen wenn Du auf meinen Kanal vorbei schaust,

    dir meine Videos gefallen und du vielleicht sogar ein Abo da lässt.