Verharmlosung von Missbrauch und Co

  • In letzter Zeit kam es immer mal wieder vor, dass Missbräuche von Kindern Verharmlost werden.


    Aus Spaß werden dann Stichwörter oder Sätze genannt die "Missbrauch" "Kinder" beinhalten und eindeutig zu hören sind.


    Diese werde dann im späteren Sattz relativiert mit "Haben Sie was anderes verstanden?"


    Genauso solche Dinge wie, auch wenn länger nicht mehr erlebt;
    Zu Leuten die am Verarbeiten sind hinzugehen und Aussage zu treffen "Ich f.... ihn mal in den Po, er kann sich eh nicht wehren gerade"





    Ich möchte nur alle darauf Hinweisen, dass solche Aussagen Strafrechtlich dem Server schaden können, da Verharmlosung von Straftaten niemals, selbst auf einem RP-Server, gestattet sind....



    Vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach, bevor solch ein Dünnschiss abgelassen wird....



    Keine Ahnung wo das Niveau hier auf dem Server geblieben ist, wollte ich nur mal so loswerden, da, zumindest finde ich, es absolute Grenzen von RP gibt. Auch wenn der Server erst ab einem bestimmten Alter betreten werden darf.



    Und nun zerhaut den Thread - und hoffe ihr wart alle Wählen.




    Edit: Einige Sachen noch hinzugefügt




    Desweiteren gehts mir hier im Thread nicht nur um eine bestimmte Sache, sondern in generellen im Umgangston.


    Ich zitiere einfach mal ein paar Sachen O-ton, die eifnach mal zu dem Beitrag führten:


    Beim vorbeifahren gehört / und oder selbst erlebt:


    "Ey Kollege, der andere hat gesagt das er ins Fahrzeuge sch... will"

    "Hey, ich hab hier nen Schlüpper gefunden......"

    "Können Sie mal Filmen? Wir machen nen Dreier im RTW"


    etc.


    Viele von hier Streamen - machen Videos oder ähnliches.



    Beachtet dass doch einfach mal in eurem Sprachgebrauch, denn das Schadet mehr als es ein RP fördert...

    Fände ich Dufte.




    Der Thread kann auch gerne erstmal archiviert / unsichtbar gemacht werden, da ich denke, es bis dahin einige gelesen haben - und es vielleicht mal beachtung findet.

  • Wenn man eine Intelligenz von einer Scheibe Toastbrot hat, darf man leider nicht viel mehr erwarten. Sieht man schließlich auch oft genug im Forum, wenn die Leute keine sachlichen Diskussionen führen können, sondern Menschen anderer Meinung persönlich angreifen, da ihr Verstand zu beschränkt dafür ist, sich sachliche Argumente einfallen zu lassen.

  • Lieber Delvin von Fisch,


    im Falle der Verherrlichung sexuellen Missbrauchs, egal an welcher Altersstufe, endet für uns der Spaß.

    Solche Fälle sollten immer im Support oder bei den Community Managern gemeldet werden, um dann im Einzelfall geprüft zu werden.


    Wenn du als Anlass für diesen Beitrag ein konkretes Beispiel hast, so würde ich dich bitten entweder das direkte Gespräch mit dem Serverteam zu suchen, oder eine PN an einen Ansprechpartner deiner Wahl zu schicken.


    MfG

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.

  • hallo zusammen:

    Wenn man eine Intelligenz von einer Scheibe Toastbrot hat, darf man leider nicht viel mehr erwarten.

    bitte beleidige nicht das Toastbrot :D


    im Falle der Verherrlichung sexuellen Missbrauchs, egal an welcher Altersstufe, endet für uns der Spaß.

    Solche Fälle sollten immer im Support oder bei den Community Managern gemeldet werden, um dann im Einzelfall geprüft zu werden.


    Wenn du als Anlass für diesen Beitrag ein konkretes Beispiel hast, so würde ich dich bitten entweder das direkte Gespräch mit dem Serverteam zu suchen, oder eine PN an einen Ansprechpartner deiner Wahl zu schicken.

    Leider hat nicht Jeder immer eine aufnahme laufen wodurch der "Beweis" fehlen könnte.



    In der letzten zeit fallen hier im Forum immer mehr beschwerden von IQ losen kindern oder irgendwelchen leuten an die nur am triggern sind... vill sollte diesbezüglich mal die Projektleitung sich fragen wie man dagegen vor gehen kann... eine etwas schwerere withelistung wäre zb mal ein anfang und nicht nur die frage wieviele cops müssen on sein um ne bank zu plündern...


    Jeder der schon länger hier ist merkt das es von tag zu tag schlimmer wird... teilweise ist dein gegner nichtmal 15 (game FSK16) wodurch der server schonmal in rechtliche belange fällt...

    Ich denke das ich hier für alle alteingesessenen spreche: WIR WOLLEN HIER DIESEN KINDERGARTEN NICHT.

    wir sind hier um RP zu machen, um Spaß zu haben und ja auch mal bockmisst bauen ABER ALLES IM SINNE DES RP.

    RP ist mehr als "Hoch die hände, wochenende"

    _________________________________________________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.