Moin,
Da Ich immer wieder die Frage in letzter Zeit bekomme, wann den jetzt die nächste Zeus Mission sei, wollte Ich kurz und knapp in diesem Post drauf eingehen.
Momentan bin Ich am Fasten, was dazu führt, dass Ich jeden Tag, ab +- 21:30 Essen gehe, was wiederum dazu führt, dass Ich solange die Fastenzeit ist, keine großen Missions machen kann, da es blöd wären mittendrin AFK zu gehen.
Desweiteren, bin ich noch dabei sie zu bauen, was bei dieser Mission etwas länger dauert, da es mal was anderes neues sein soll, was wiederum gute Planung braucht ^^.
Jedoch habe Ich auch eine gute Nachricht, Ich bin dabei, wieder die ,,Mini Zeus Missions" wieder ins Leben zu bringen, dass sind Missions, bei denen so 7-13 Leute mitmachen können und welche auch einfach sehr Spontan entstehen und auch nichts mit den Community Zeus Missions zu tun haben, falls Ihr Interesse habt bei solchen mal mitzumachen, schreibt mir einfach eine PN im Forum ^^.
p.s. hier ein kleiner sneak peek für die vierte Community Zeus Mission (man achte auf die Personen) =).