Entbannungs Antrag aus der 5.0

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Guten Tag,


    Ich wurde in der 5.0 damals wegen FailRP Gebannt, da ich als Geisel die Polizei Gerufen habe (Da war ich 14 Jahre) Ich siehe meine Fehler natürlich ein und würde sowas nicht nochmal tun, da ich viel im RP auf anderen Servern gelernt habe.

    Jetzt bin ich 16 und würde gerne wieder auf diesem RP Server spielen.


    Ich hoffe das man sich einig wird und man meine Entschuldigung annimmt.

    Für Fragen stehe ich zur Verfügung


    SteamID: STEAM_1:0:140377068

    ArmaID:76561198241019864


    Liebe Grüße

    Julien Saw(Damals) / Murphy McCain

    RAC-Azubi Murphy McCain


    Ziv. Julien DeFrost


    Twitch.tv/julien_11509

    The post was edited 2 times, last by Julien11509: ArmaID Und Steamid Nachgetragen Rechtschreibfehler Verbessert. ().