Entbannungs Antrag

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Moin,

mein Name ist Mirco und möchte mich für den Supporter betrug Entschuldigen. Ich wollte den Einbürgerungstest machen und habe dafür die Regeln ein Abend früher und am selben Abend gelernt und somit nur bei den Antworten die gewissen Regeln hingeschrieben. Ich bin mir bewusst gewesen das dies nicht die Richtige Antwort war aber dachte jedoch das diese Antwort reicht. Nun ist halt der verdacht gewesen das ich während des Testes gespickt habe und so nur die Regeln hingeschrieben habe. Ich möchte mich dafür sehr Entschuldigen und würde es gerne erneut versuchen um mit Freunden auf eurem Server spielen zu können:thumbup:

Ich würde mich sehr freuen bald Mitglied auf eurem RealLifeRPG Server zu sein;)

Mit freundlichen Grüßen

Mirco