Moin
Ich hab das Problem damit die zB Straßen aber auch generell die Landschaft bei mir überbelichtet sind. Ich hab die Standard Einstellungen eingestellt.
hab da mal nen Video gemacht.
Moin
Ich hab das Problem damit die zB Straßen aber auch generell die Landschaft bei mir überbelichtet sind. Ich hab die Standard Einstellungen eingestellt.
hab da mal nen Video gemacht.
Screenshot_20190519_215810.jpg
Aber vlt mal denn Bloom bzw die Helligkeit runter nehmen.
Screenshot_20190519_215810.jpg
Aber vlt mal denn Bloom bzw die Helligkeit runter nehmen.
Ja das problem ist ja das ist nicht immer. Auch nur in den Bergen. Und zudem sollte das video gehen
Ja das Video funktioniert jetzt. Wenn man in der 1st Person ist ist das immer so daran kann man nicht viel ändern glaub ich.
achso ok aber trotzdem danke
Ist das nur bei dem LKW so oder auch bei anderen Fahrzeugen?
Es ist mir nur bei dem Aufgefallen
Kenne das schon seit der 5.0. Am Tag auf Schnee geht gar nichts. Ne Zeit lang waren auch reguläre Straßen im Grünen sehr hell. Das hat sich aktuell gelegt.
Ihr müsst mal wen ihr aufem server seit Esc drücken und dan unten rechts ist ein Tempo symbol oder so (heist glaub ich RC ) und dort kan man es besser einstellen und
Ihr müsst mal wen ihr aufem server seit Esc drücken und dan unten rechts ist ein Tempo symbol oder so (heist glaub ich RC ) und dort kan man es besser einstellen und
ändert aber nichts daran leider
ändert aber nichts daran leider
Wenn du am Kontrast und der Helligkeit bißchen rumspielst, sollte sich sehr wohl was verändern.
Ich hab mal meine Antwort von folgendem Beitrag kopiert. Vielleicht hilft das weiter.
https://forum.realliferpg.de/wpbt/issue/5134-stra%C3%9Fe-wir-hell-in-der-inenansicht/
Ich hatte das Problem mal in der 6.0 einige Zeit. Habe dann mit ReColor rumgespielt (vorallem Helligkeit, Kontrast und Sättigung, wodurch sich das gelegt hat.)
Eben im Editor konnte ich den "Urzustrand" jedoch nicht wieder herstellen.
Jedoch eine kleine Veränderung in der Helligkeit ist durch Arma normal, da sich die Helligkeit anpasst an die Umgebung, so regelt Arma die Helligkeit leicht hoch, wenn die direkte Umgebung (zum Beispiel durch das dunklere Interior des Fahrzeuges) dunkler ist. Ebenfalls werden durch die (unten angegebene) Einstellung BLOOM hellere Bereich "leuchtend" und somit noch etwas heller.
Vielleicht spielst du mal etwas mit ReColor und den Arma Grafikeinstellungen rum.
z.B. beim BLOOM: http://prntscr.com/mwdvwq
Display MoreIch hab mal meine Antwort von folgendem Beitrag kopiert. Vielleicht hilft das weiter.
https://forum.realliferpg.de/wpbt/issue/5134-stra%C3%9Fe-wir-hell-in-der-inenansicht/
Ich hatte das Problem mal in der 6.0 einige Zeit. Habe dann mit ReColor rumgespielt (vorallem Helligkeit, Kontrast und Sättigung, wodurch sich das gelegt hat.)
Eben im Editor konnte ich den "Urzustrand" jedoch nicht wieder herstellen.
Jedoch eine kleine Veränderung in der Helligkeit ist durch Arma normal, da sich die Helligkeit anpasst an die Umgebung, so regelt Arma die Helligkeit leicht hoch, wenn die direkte Umgebung (zum Beispiel durch das dunklere Interior des Fahrzeuges) dunkler ist. Ebenfalls werden durch die (unten angegebene) Einstellung BLOOM hellere Bereich "leuchtend" und somit noch etwas heller.
Vielleicht spielst du mal etwas mit ReColor und den Arma Grafikeinstellungen rum.
z.B. beim BLOOM: http://prntscr.com/mwdvwq
test ich heut mal