Entbannungsantrag - Entschuldigung für meine Vergangenheit bei der 5.0!

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallo Freunde des Rollenspiels,


    Ich habe damals auf der 5.0 vor 3 Jahren gespielt (2016) mein Verhalten gegenüber

    anderen Spielern war ziemlich Regelwidrig und Ich war definitiv kein einfacher Kandidat soweit Ich mich erinnern kann,

    ich wurde aufgrund von Meta-Gaming gebannt um mir Vorteile gegenüber anderen Spielern zu sichern das war

    nicht Fair und ist auch nicht Sinn eines ROLLENSPIEL Servers.

    Damals war Ich 15 Jahre Alt inzwischen bin Ich 18 in der Zeit habe Ich nicht nur an meinem Alter zugenommen sondern auch an meiner Reife.


    Ich wollte mich für mein absolutes Fehlverhalten und meiner Vergangenheit entschuldigen und bitte um ein Gespräch im TS über einem Neuversuch.


    Liebe Grüße

    Ahamdi. :saint:


    PLAYER-ID: https://steamcommunity.com/id/Sorgunlum/ 76561198269401734