Ich gehe auch kaum davon aus, das jemand mehr als 3.125 Mille zahlen wird, das ist schon ein sportlicher Preis für diesen wagen. Auch wenn ich mich freue

Verkaufe Event R8
-
-
Dadurch, das ein Gebot anscheinend zurückgezogen wurde ( Danke wenigstens fürs Bescheid sagen Kappa) ist nun Herr Ludwig mit 3.100.000$ der Höchstbietende.
-
liest sich als hätte da jemand nur de. Preis nach oben pushen wollen
-
Bin mir nicht ganz sicher inwiefern Ludwigs Gebot noch gültig ist, nachdem er als er überboten wurde, gesagt hat er sei raus.
-
jedoch hat der herr bryans sein gebot zurückgezogenn wodurch theoretisch ludwig gewonnen hat.
-
aber der typ.springt von 2 auf 3 mille überbietet ludwig nochmal und geht dann raus nachdem er ludwig raus ist
-
also dieser mike bryans hat das zu zahlen! was soll denn sowas? 👆🏻
-
also dieser mike bryans hat das zu zahlen! was soll denn sowas? 👆🏻
Bin deiner Meinung. Wenn er denn Preis hochsteigern will muss er jetzt damit leben
-
Also wegen dem paar Kröten ist es mir eigentlich nicht so wichtig, ich schreibe beide herren mal an und schau mal. Festnageln auf Gebote will ich eigentlich niemanden, drum schau ich mal.
-
Also wegen dem paar Kröten ist es mir eigentlich nicht so wichtig, ich schreibe beide herren mal an und schau mal. Festnageln auf Gebote will ich eigentlich niemanden, drum schau ich mal.
die community ist sichtlich auf deiner seite - zur not schnappen wir uns diesen möchtegern schnösel! 🙃
-
Sollte ich nicht falsch liegen ist ein Gebot immer verpflichtend. Sollte ich nun also Gewinnen bin ich dazu verpflichtet den gebotenen Preis zu zahlen. Wenn man dann doch nicht zahlen mag dann kann man nur darauf hoffen das der Eigentümer so nett ist und nachgibt. Jedoch gibt es für sowas hier keine Regeln soweit ich weiß von daher auch wieder schwer
-
Sollte ich nicht falsch liegen ist ein Gebot immer verpflichtend. Sollte ich nun also Gewinnen bin ich dazu verpflichtet den gebotenen Preis zu zahlen. Wenn man dann doch nicht zahlen mag dann kann man nur darauf hoffen das der Eigentümer so nett ist und nachgibt. Jedoch gibt es für sowas hier keine Regeln soweit ich weiß von daher auch wieder schwer
Aber dadurch dass Mike Bryans ja den Preis extrem hoch getrieben hatt und so Luca Ludwig extreme Verluste machen würde, halte ich es für gut dass entweder Bryans den jetzt kauft für die 3.125 oder Ludwig den für die
2 Mille
Kauft.
-
Herrn Ludwig hat sich schon etwas anderes geleistet, Herr Bryans hat sich dumm gestellt mit der Aussage: ,, ich nichts wissen ". Demnach bleibt das Fahrzeug wohl erstmal bei mir.
-
Herrn Ludwig hat sich schon etwas anderes geleistet, Herr Bryans hat sich dumm gestellt mit der Aussage: ,, ich nichts wissen ". Demnach bleibt das Fahrzeug wohl erstmal bei mir.
würde ich so nicht akzeptieren an ihrer stelle
-
Bleibt mir nichts anderes übrig, oder?
-
Herr Bryans hat sich dumm gestellt mit der Aussage: ,, ich nichts wissen ". Demnach bleibt das Fahrzeug wohl erstmal bei mir.
Geh zur Polizei. Da es eine Auktion war und er widerrechtlich zurück getreten ist. Haste noch nen wenig RP
-
Geh zur Polizei. Da es eine Auktion war und er widerrechtlich zurück getreten ist. Haste noch nen wenig RP
bryans ist meines wissens nach nicht mehr auf dem server. habe ich seit märz nichtmehr gesehen, also er hat vermutlich nichtmal genug geld 🧐
-
bryans ist meines wissens nach nicht mehr auf dem server. habe ich seit märz nichtmehr gesehen, also er hat vermutlich nichtmal genug geld 🧐
wow
-
Ich würde es für mein Gebot nehmen. Da ich vor dem Herrn Ludwig geboten habe. Falls sie den Wagen nicht mehr haben möchten.
-
oder startetst für das we eine neue auktion würde auch mitmachen xD