Bug am Bootsanleger in Nordbrink

  • Bug am Bootsanleger in Nordbrink

    Wie ich schon in ein anderen Beitrag geschrieben habe ist mir beim abholen meines Fischerbootes am Hafen von Nordbrink doch mein Schiff ohne mich so ca. 180m alleine gefahren und ich mußte schwimmend hinterher.


    Meine Idee war folgende: Kann sich dieses Ereignis wieder holen?


    Auf nach Nordbrink. Hafenmeister ich hätte gerne meine Jolante um was zu Testen, Bitte

    Kaum war es heraus aus der Bootswerft, was mußten meine Augen sehen...... :/


    Es blieb am Kai, aber WIE!

    Nun gut, ich mußte diesmal nicht hinterher schwimmen.

    Rauf aufs Deck, Richtung Steuerrad und dann........ ||


    Ich hatte kaum eine Stelle noch frei die nicht geblutet hat, Schnittverletzung on mas. Schmerzen auf eine Skala von 1-10 von 7 und extremes Augenflimmern.

    Hier wird nicht gejammert – Hilf dir selbst, du hast ja den EH-Schein nicht für umsonst gemacht.

    Die Blutungen habe ich dann nach einer Mulbinden-Orgien-Verbund zum stillen gebracht. <X

    Nun wollte ich mit meinem Entfernungsmesser die Entfernung zum Kai bestimmen, es waren so ca. 172m diesmal, ich war ja mit auf dem Boot und habe auch so meine Pfunde. ;)


    Jetzt wollte ichs wissen, Jolantchen wieder in Dock und erneut den Versuch, na für stimmt ihr mit ein.......... :whistling:



    Aber nun hatte ich keinen Bock mich wieder Massakrieren zu lassen und nahm Abstand Jolantchen zu betreten.

    Ab ins Dock, rein ins Auto, ab zum Krankenhaus. $ 2.000 vom ATM und eine Totalsanierung. Später kam noch ein Sanitäter oder Arzt vorbei und ich erhielt ein Tip den ich noch nicht kannte. Am Service Mann hinter der Theke gibt es ein Punkt der kostet nur $ 500 und man wird auch Total geheilt aber alleine. Die $ 2.000 Methode bezieht sich auf dem ganzen Vorraum des ZKH.


    Verdammt nun ist doch schon wieder eine kleine Geschichte daraus geworden. Aber ich habe es wirklich erlebt. Ja, Tester leben gefährlich und bräuchten ein Dauerschein für Totalsanierung. :saint:


    Bis zum nächsten Mal euer


    MaxOttO Krause * Rentner auf Nordholm 8)