• Hey Leute


    Wir haben viel darüber nachgedacht und uns viel Gedanken gemacht, was das Thema angeht.

    Wir waren erst dagegen und wollten es nicht machen, dennoch kamen viele Mitbürger und Mitbürgerinnen auf uns zu und baten uns es zu übernehmen. Und zwar geht es um das Radio, was es mal auf Havenborn gab. Da dieses Radio anscheinend nicht mehr gibt Bzw. man nichts mehr davon hört kamen viele auf uns zu und meinten, dass wir dies doch übernehmen können.

    Übernehmen werden wir dies nicht, dennoch machen wir ein neues Radio für euch.


    Say hello to Radio Ultra

    Radio Ultra wird zukünftig im Long-Funk unter dem Funk 55.4 erreichbar sein, wenn dieses Aktiv ist wird dies auch im sogenannten "Google-Chat" zu sehen sein


    Wir hoffen natürlich euch eine kleine Freude zu machen, dass wir versuchen das Radio in neuen Glanz erstrahlen zu lassen.


    Wir wollten auch noch angeben, dass wir immer noch Aktive und gut arbeitende Arbeiter oder Arbeiterinnen für Nh-Sounds suchen. Sie können sich hier über uns informieren.


    Wenn sie Interesse haben dann bewerben sie sich doch bei uns:

    https://docs.google.com/forms/…MVonjx0OgqEDmJIw/viewform

  • Hey Leute

    Wir wollten uns nur nochmal für den Erfolgreichen Start bedanken der am Samstag stattgefunden hat.

    Es haben uns viele Leute zugehört und es kam viel Feedback zurück und viele Verbesserungen.

    Desweiteren bedanken wir uns auch vielmals an die Spenden die rein kamen. Wir versuchen Radio Ultra weiterhin Aktiv zu halten und euch ein wenig bei euren arbeiten unter die Arme greifen können indem wir für euch dieses Radio machen.


    Ihr habt noch mehr Verbesserungen? Dann schreibt sie unter diesen Beitrag oder einfach per PN an Henrik Yama.


    MFG

    Das gesamte Nh-Sounds Team



    Ps: Radio Ultra ist heute ab 21 Uhr wieder unter dem Longfunk 55.4 erreichbar :)