Payback hat den Größten

• Ja richtig gehört: Ein Leben als Elite ist möglich.

Als techgetriebene Turbo-Gruppierung von übermorgen bringen wir, worauf Millionen sehnsüchtig warten: Die innovative Paybackkarte.

Die Vorteile einer Paybackkarte:

1% Cashback auf Dosenbier

Beschaffung von Fahrzeugen, ohne Berücksichtung von IQ

Vermittlung zur willigen MILFs in deiner Nähe

Kontaktvermittlung zu VIP Anwälten

Fachmännische Beratung von erfahrenden Einwohnern

Exklusiver Zugang zu Penisverlängerungen

Andere diskrete Vorteile, auf Nachfrage

Der unglaubliche Einführungspreis liegt bei phänomenalen 50k bis zum 21.05.2019.

Zur Beantragung der Karte einfach eine PN senden oder an die +49388124369 (Sebastian Schröder) eine SMS schreiben.

• Wait, man kann sich safe alle Fahrzeuge ohne nen bestimmten IQ kaufen? ;0

Ich beschaff dir die Fahrzeuge. Sprich: Ich kaufe mir dein gewünschtes Fahrzeug beim Händler und verkaufe es mit 2 Prozent Rabatt an dich an der Garage.

Der beste Vorteil der Karte ist natürlich das 1% Cashback auf Dosenbier. Ich hoffe wir können mit dem Cashback unseren Teil für Bierpreisbremse tun.

• Payback - Die, die nur das Gangversteck bei Matrixbeginn einnehmen xD

<3

Ich weiß jetzt nicht was das mit meinem Gemächt zu tun hat und Nein wir nehmen es nicht nur am Anfang ein.

Wenigstens profilieren wir uns im Gegensatz zu euch nicht damit, dass man mit 8 Mann gegen 2 Personen nur einen Überlebenden hat.

Da ich glaube, dass du es nicht geschafft hast meinen Post zu verstehen. Er ist reine Satire. Eine Antwort darauf, dass manche Gruppierung meinen den Größten zu haben, obwohl sie einfach nur durch ihre Aktionen zeigen, dass sie einen echt kleinen haben.

Ein paar Beispiele zur Konkretisierung:

Es wird auf den kleinen rumgehackt anstatt gegen die anderen großen Gruppierung zu kämpfen. (Mit den kleinen meine ich nicht mich)

Kingsman nimmt zu Fünft bei 0 Cops einen Lamborghini hoch und erpresst Geld wegen dem Lamborghini. Anschließend fühlt man sich so, als hätte man die größten Eiern, kuschelt aber lieber mit großen Gruppierungen, weil ja die Chance über 10 Prozent steht, dass man gegen die andere Partei verlieren könnte. (Nein ich wurde dort nicht hochgenommen das Geld wurde am KH abgeholt und deswegen habe ich davon mitgekriegt. Es gibt etliche solcher Beispiele)

Persönlich habe ich Respekt vorm Know-How und Waffenhändling von ein bis zwei KMlern, aber der Rest von den 35 Leuten ist eher ein Witz als ernstzunehmende Gangster.

Im Gegensatz habe ich Beispielsweise Respekt vom Kartell. Die ziehen ihre Rolle wenigstens durch als Kartell und bringen nicht solche Lach-Aktionen.

Da stellt sich natürlich die Frage: Wieso habe ich nicht geschrieben: Ja zu PB Nein zu *hiereine Gruppierung einfügen*?

Ich hatte bedenken, dass die Gruppierung sich im Support beschwert, da sie nicht das Bild verstehen und meinen, dass ich sie beleidigt habe.

Um mir Stress zu ersparen habe ich mich für diese Version entschieden.

Glaube ich das Ich alles besser mache?

Nein, aber im Gegensatz zu manchen, werde ich nicht beleidigend und profiliere mich nicht daran, dass ich mit 6 anderen eine Person hochnehme.

//Der Hate wird kommen <3

• Bevor man solche Aussagen trifft sollte man Wissen das es ein Grund gibt um Autos zu Erpressen der nichts mit reiner Abfucken zu tuen hat. Da du übrigens nicht die betroffene Person warst und nur Halbwissen hast wäre es besser nur zu Situationen zu Schreiben die man selbst erlebt hat da sonst Lügen und Unwahreiten verbreitet werden.

• Bevor man solche Aussagen trifft sollte man Wissen das es ein Grund gibt um Autos zu Erpressen der nichts mit reiner Abfucken zu tuen hat. Da du übrigens nicht die betroffene Person warst und nur Halbwissen hast wäre es besser nur zu Situationen zu Schreiben die man selbst erlebt hat da sonst Lügen und Unwahreiten verbreitet werden.

Es werden keine Lügen verbreitet, weil ich seine Aufnahme über Teamviewer mir angesehen habe.

Aber gerne gebe ich ein paar andere Beispiele:

Ich mache mit einen Kollegen Eisen und kriege mit das Leute die mitfarmen (von Kingsman) planen uns beim Händler zu überfallen.

Anschließend machen ich mein Kollege uns Gedanken und nehmen euch selber hoch beim Eisenhändler (zu zweit). Es findet ein kleines Schussgefecht statt und alle Leute (3-4) von euch sterben. Als Naturschützer recyclen wir euch natürlich als Fischfutter.

Ein paar Tage später nehmt ihr uns beide beim GV zu mindestens 8 Mann hoch. Natürlich wird man nicht nach dem Namen gefragt, sondern man weiß direkt wer wir sind: Weil sie unseren Ausweis im Rucksack gefunden haben. Nachdem einer mich in Handfesseln versucht niederzuschlagen um mein Geld zu klauen, aber 2 mal erstmal seine Kollegen ausversehen niederschlägt. Kann sich plötzlich der Erschossene an die Situation erinnern und sagt zu seinen Kollegen (wir gefesselt): Weißt du was die mit mir gemacht haben beim Metallhändler? Er: Nein was denn Erschossene: Eröffnet das Feuer (exekution) und sagt: Das haben sie mit mir gemacht. Danach feiern sie sich, weil sie ja die größten Ficker sind.

• Wenn dir sowas wieder widerfährt würde ich darum bitten das du dich bei einen KM Leader meldest da so ein Verhalten (an die Situation erinnern ...)

von uns aus nicht erlaubt ist. Ganz zu schweigen das es von Serverregeln verboten ist.

• Wenn dir sowas wieder widerfährt würde ich darum bitten das du dich bei einen KM Leader meldest da so ein Verhalten (an die Situation erinnern ...)

von uns aus nicht erlaubt ist. Ganz zu schweigen das es von Serverregeln verboten ist.

Hab ich bisher schon 3-4 mal versucht bei verschied. Situationen. Es kam jedes mal nichts Vernünftiges dabei raus. Andere Gruppierungen gehen wenigstens auf Kritik ein, wenn man mit ihnen spricht.

Aber um den Serverregelbruch geht ist mir ja garnicht.

Es ist kein Einzelfall, dass Kingsman mit großer Mannstärke auf wenige kloppt. Das ist jedem Bekannt der viel auf der Insel spielt. Viele trauen sich bloß nicht Kritik zu üben, weil sie Angst haben einen auf den Deckel von euch zu bekommen. Mir geht es hier nicht darum euch zu diffamieren, sondern euch und anderen Gruppierungen einen Denkanstoß zu geben. Kann man sich überhaupt als Gangstergruppierung ernst nehmen, wenn man immer irgendwelchen Lach-Aktionen in großer Überzahl bringt? Von sich behaupten, dass man den Größten hat, wenn man sich nur traut auf kleine zu kloppen? Bei anderen Gruppierungen, wo man die Chance hat zu verlieren, aber lieber kuschelt.

• Hab ich bisher schon 3-4 mal versucht bei verschied. Situationen. Es kam jedes mal nichts Vernünftiges dabei raus. Andere Gruppierungen gehen wenigstens auf Kritik ein, wenn man mit ihnen spricht.

Aber um den Serverregelbruch geht ist mir ja garnicht.

Es ist kein Einzelfall, dass Kingsman mit großer Mannstärke auf wenige kloppt. Das ist jedem Bekannt der viel auf der Insel spielt. Viele trauen sich bloß nicht Kritik zu üben, weil sie Angst haben einen auf den Deckel von euch zu bekommen. Mir geht es hier nicht darum euch zu diffamieren, sondern euch und anderen Gruppierungen einen Denkanstoß zu geben. Kann man sich überhaupt als Gangstergruppierung ernst nehmen, wenn man immer irgendwelchen Lach-Aktionen in großer Überzahl bringt? Von sich behaupten, dass man den Größten hat, wenn man sich nur traut auf kleine zu kloppen? Bei anderen Gruppierungen, wo man die Chance hat zu verlieren, aber lieber kuschelt.

Es gibt heit keinen Grund warum man mit anderen großen Gruppierungen streit anzufangen wenn man sich mit ihnen im großen und ganzen gut versteht. Ich denke wir schweifen hier jedoch zu weit vom Sinn des ursprünglichen posts ab

• Es gibt heit keinen Grund warum man mit anderen großen Gruppierungen streit anzufangen wenn man sich mit ihnen im großen und ganzen gut versteht. Ich denke wir schweifen hier jedoch zu weit vom Sinn des ursprünglichen posts ab

Ich glaube eher nicht, dass wir uns zuweit vom ursprünglichen Post entfernen ,denn genau das hat meine Karrikatur kritisiert.

Mit dem Grund hast du Recht. Lieber haut man grundlos auf den kleinen rum, anstatt sich Gegner auf Augenhöhe zu suchen. Es ist ja klar, dass man sich ja ganz gut versteht, wenn die Chance besteht, dass man etwas verlieren könnte, wäre es nicht so. Es ist ja nicht so, dass man eventuell Respekt erlangen könnte würde man einen auf Augenhöhe fertig machen. Es ist ja viel respekteinflößender, wenn ich zu Zehnt auf ein oder zwei gehe, am besten wenn nur wenige Polizisten da sind. Es ist tausendmal besser, wenn keine Spannung in eine Situation kommt, weil ich ehh weiß das ich gewinnen werde mit großer Mannstärke. Nach meiner Meinung sollten ja ehh Spannende Situationen unterlassen werden, ich spiel persönlich ehh nur auf der Insel um viel Geld zu verdienen und dann auf kleine mit vielen Mann zu gehen.

Wieso legt man sich denn nicht mit Leuten auf Augenhöhe an und stellt seine Eier unter Beweis, wenn es nicht der Grund ist, dass man verlieren könnte?

• Ich glaube eher nicht, dass wir uns zuweit vom ursprünglichen Post entfernen ,denn genau das hat meine Karrikatur kritisiert.

Mit dem Grund hast du Recht. Lieber haut man grundlos auf den kleinen rum, anstatt sich Gegner auf Augenhöhe zu suchen. Es ist ja klar, dass man sich ja ganz gut versteht, wenn die Chance besteht, dass man etwas verlieren könnte, wäre es nicht so. Es ist ja nicht so, dass man eventuell Respekt erlangen könnte würde man einen auf Augenhöhe fertig machen. Es ist ja viel respekteinflößender, wenn ich zu Zehnt auf ein oder zwei gehe, am besten wenn nur wenige Polizisten da sind. Es ist tausendmal besser, wenn keine Spannung in eine Situation kommt, weil ich ehh weiß das ich gewinnen werde mit großer Mannstärke. Nach meiner Meinung sollten ja ehh Spannende Situationen unterlassen werden, ich spiel persönlich ehh nur auf der Insel um viel Geld zu verdienen und dann auf kleine mit vielen Mann zu gehen.

Wieso legt man sich denn nicht mit Leuten auf Augenhöhe an und stellt seine Eier unter Beweis, wenn es nicht der Grund ist, dass man verlieren könnte?

Also es ist mir zwar grundsätzlich egal was du hier mit dem Post bewirken willst,

aber ich würde den Post definitiv nicht als "Karikatur" geschweige denn "Satire" bezeichnen, bzw. frage ich mich einfach wie man so etwas an einem so geschriebenen Post in einem Sozialen Netzwerk, wie dem "RP-Forum", erkennen können soll und wie man genau auf eine Verbindung zwischen der von dir oben beschriebenen Gruppierung und der Kritik an den großen Gruppierungen, die dich stören, kommen soll.

Außerdem bin ich der Meinung, dass der Post komplett unnötig ist, du hier nur rumflamest und der Post nur eskalierend wirken wird und wirklich nichts verändern wird. Du kannst bestimmt immer zu den Leitern der Gruppierungen gehen oder wenn das nichts bringen sollte, dann kannst du bestimmt auch gerne zu einem sogenannten Community-Manager gehen, die können bei so was meine ich auch vermitteln und dann hat man auch noch mal eine neutrale Partei dabei

• Also es ist mir zwar grundsätzlich egal was du hier mit dem Post bewirken willst,

aber ich würde den Post definitiv nicht als "Karikatur" geschweige denn "Satire" bezeichnen, bzw. frage ich mich einfach wie man so etwas an einem so geschriebenen Post in einem Sozialen Netzwerk, wie dem "RP-Forum", erkennen können soll und wie man genau auf eine Verbindung zwischen der von dir oben beschriebenen Gruppierung und der Kritik an den großen Gruppierungen, die dich stören, kommen soll.

Außerdem bin ich der Meinung, dass der Post komplett unnötig ist, du hier nur rumflamest und der Post nur eskalierend wirken wird und wirklich nichts verändern wird. Du kannst bestimmt immer zu den Leitern der Gruppierungen gehen oder wenn das nichts bringen sollte, dann kannst du bestimmt auch gerne zu einem sogenannten Community-Manager gehen, die können bei so was meine ich auch vermitteln und dann hat man auch noch mal eine neutrale Partei dabei

Ich glaube man kann von Satire und einer Karikatur sprechen. Denn meine Karikatur hat die momentane Sachelage überspitzt dargestellt und ins Lächerliche gezogen. Viele Gruppierungen meinen metaphorisch den Größten zu haben. Trauen sich, aber nicht sich mit Leuten auf Augenhöhe anzulegen und gehen lieber auf nicht so erfahrene Spieler (wo ich mich nicht mitzähle), weil sie die Angst haben, dass sie etwas verlieren könnten. Ich hab mich nun einfach mal hingestellt und selber mal behauptet den Größten zu haben. Man merkt, wie abstrus eine solche Behauptung zu scheinen vermag. Jedoch passiert soetwas ähnliches nur etwas schlimmer auf der Insel. Die kleinen werden fertiggemacht und daran wird sich schön sein Ego profiliert.