Richard Rosenkranz - ein Bürger Nordholms

  • Ein herzliches Hallo alle miteinaner,


    ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich einige Tage nach meiner Einbürgerung bei Euch vorzustellen. Mein Name ist Richard Rosenkranz, ich bin 36 Jahre alt und stamme aus dem deutschsprachigen Raum. Nicht selten wurden mir eine zurückhaltene Natur, ein ruhiges, ausgeglichenes Gemüt sowie ein hohes Maß an Sachlichkeit nachgesagt. Selbstverständlich steht es jedem frei, sich sein eigenes Bild zu machen und mich bei einem Gespräch auf dem Stadtmarkt oder bei der Arbeit kennenzulernen.


    Arbeit? Dies ist ein wichtiges Stichwort, dem ich gern einige Worte widmen möchte. In meinen ersten Tagen auf Nordholm ist es mir gelungen, ein paar nette Bekanntschaften zu schließen. Besonders hervorheben darf ich hierbei die ehrenwerten Bürger Miko Mido und Rudi van Hovenkoven, mit deren Unterstützung ich mein erstes Geld verdienen und ein Appartment anmieten konnte. Seither gehe ich meinen täglichen Geschäften nach und mühe mich darum, ein produktives Mitglied unserer Gesellschaft zu sein.


    Auf lange Sicht habe ich das Ziel, einem ehrenhaften Beruf auf unserer beschaulichen Insel nachzugehen. Bis es soweit ist, bin ich aufgeschlossen für neue Bekanntschaften und freue mich auf ein schönes Zusammenleben in angenehmer Nachbarschaft.


    Liebe Grüße und bis bald! :)


    Euer Richard Rosenkranz

  • Die Pfarrerei Nordholm wünscht Ihnen ein angenehmes eingewöhnen und ankommen auf der Insel


    Herzlich Willkommen


    Sollten Sie fragen oder Probleme , Sorgen oder sonstiges haben können Sie uns jederzeit gerne Kontaktieren



    Hochachtungsvoll

    Herr D. Morgen / Herr E. von Flora

    Aspie, 29, Pommes-Liebhaber

    RP: auf Suche nach anerkannter Arbeit | Pfarrerei Marborn, Herr Flora