ALLIANCE sucht absofort Mitglieder #OPEN

  • ~ ALLIANCE ~


    Wir sind eine sehr Frische Gang derzeit noch. Dementsprechend auch nicht so viele Member (8-10). Wir sind eine Gang die was nicht so viel Wert auf Kriminalitäten setzt. Wir suchen einfach noch ein paar Leute die was auch sehr gerne im Team arbeiten/farmen und das RP fördern wollen. Wenn ihr euch vielleicht auch noch umseht nach einer eher noch friedlicheren Gang dann sind wir perfekt für DICH! Das mit der Kriminalität sollte jetzt für uns noch nicht so groß im Fokus stehen da wir erst noch ein Grundeinkommen erarbeiten müssen. Aber mit der Zeit wird das sich schon alles mal regeln und einpegeln wie wir uns entwickeln und was alles noch so geschehen wird.;-)



    Und was passiert jetzt?

    Wir wollen keine Unschuldigen Menschen überfallen, ausrauben oder gartöten - Unser Hauptaugenmerk liegt eher auf das Business am Ölmarkt. Das heißt das wir sehr oft an den Ölfeldern anzutreffen sind. Das auch Verarbeiten - verkaufen. Was wir aber noch machen wollen ist es zu besorgen und es zu beliefern an andere Gruppierungen/Familien die was eher weniger Zeit dafür haben. Und wollen damit auch Kontakte knüpfen mit anderen Familien! Wie gesagt wir sind eine nette Gruppierung/Familie die nicht aus ist auf Konfrontation etc. Man sollte sich generell immer mehr helfen, deswegen sag ich auch "Miteinander anstatt nur alleine.."

    (PS: "Sind oft vertreten am Ölfeld / Verarbeiter / Händler.")


    Pläne der nahen Zukunft:

    -> Hausbau

    ->Ausrüstung aufstocken (Schneider etc.)

    -> Tankfahrzeuge besorgen/bauen

    -> und weitere Pläne die ihr erfahren werdet wenn ihr angenommen werdet.


    Was bekommt ihr wenn ihr bei uns seid?

    - Unsere Uniform (Ausrüstung etc.)

    - Gangkonto Zugriff

    - Geistliche Reife der Familie.

    - Sehr viel Spaß bei allen Sachen was wir machen uvm.




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    non RP-Teil:



    Wenn Du Interesse an unserem Clan hast, solltest Du mind. 17+ Jahre sein. Zudem soll Dir klar sein, dass RP über allem steht. Natürlich wollen wir auch mal schießen, keine Frage - Aber ich erwarte vorher ein ausgiebiges und gutes Roleplay. Darüber hinaus sind wir ein Team! Wir farmen zusammen, wir bauen zusammen und wie haben Spaß zusammen. Wir nerven nicht unsere Mitspieler oder beleidigen diese gar!


    In der Zukunft werden wir ein internes Rangsystem einführen, um uns noch besser zu organisieren. Auch werden wir vielleicht die Funkdisziplin einführen, um uns effektiv zu unterstützen.


    Solltest Du nun noch Fragen haben, komme einfach auf die Insel und sprich mich inGame an. Dort triffst Du mich unter dem Namen F. De Santa an!

    Ansonsten einfach direkt hier über das Forum mich kontaktieren entweder Private Nachricht oder unter diesem Post.



    Liebe Grüße,

    ALLIANCE - Fabian De Santa [Leader]:!:

    Liebe Grüße von der Ostsee!

  • Post by Mr. Fabian De Santa ().

    This post was deleted by the author themselves: Pushbeitrag ().
  • Post by SIS Julian ().

    This post was deleted by the author themselves ().